Ich hab 'ne kleine Schwester, die ist jetzt vierzehn, und 'nen kleinen Bruder, der ist neun.
Mit meinem Bruder hab ich mich eigentlich immer besser verstanden als mit meiner Schwester, und meine Schwester und ich waren eigentlich so ziemlich die groessten Streithaehne die man sich vorstellen kann
Als dann aber feststand, dass ich fuer ein Jahr weggehe, hat sich die Streiterei so ziemlich in Luft aufgeloest *shrug* - und jetzt ist sie diejenige aus Deutschland, mit der ich den meisten Kontakt habe. ...Haette mir das vor 'nem Jahr einer gesagt, haette ich ihm einfach nur den Vogel gezeigt :pfeif:
Ich find's total schoen, wie's jetzt ist :herz: verstehen uns wenn wir schreiben oder telefonieren super und reden auch so ueber ziemlich alles mittlerweile.
Und in der Gastfamilie, in der ich jetzt lebe, habe ich acht Gastgeschwister. Es sind nicht wirklich meine Geschwister, nichtmal halb oder stief, aber ich wurde hier von Anfang an komplett in die Familie eingebunden, mit allen privileges und Pflichten die "die andern Kinder auch hatten", von daher bezeichne ich die acht als "irgendwie kind of Geschwister". Die acht wohnen alle nicht mehr zu Hause, und persoenlich kenne ich bisher nur vier. Besonders mit meiner Gastschwester (ist die juengste der Acht, mit dreiundzwanzig Jahren) versteh ich mich super und sie ist auch ein totaler Gilmore Girls Freak und so
.