Also mich versogrt meine Kaffeemaschine Manfred mit Kaffee...meine Mum und ich hatten die vor einigen Jahren so getauft...okay sie mag den kaffee nicht wirklich,aber ich hab halt morgens um halb sechs mit jemandem reden müssen,wenn ich runterkam...da ist immer so stockdunkel im Haus und ich brauche unterhaltung...vllt angst vor der dunkelheitUnsure
in der schule gehe ich öfters mit na freundin in so ein café direkt neben der schule,da bekommt man gratis ein kekschen...leckör Big Grin
und wenn man die karte voll macht^^ also da gibts ne karte,wenn du zehn käffschen trinkst...bekommste einen kaffee gratis sau toll :p
Der beste Kaffee gibts aber immer noch im Café Chilli in Homburg...göööööttlichSmile

Also wir ( unsere KS ) ham ja in unserem KS-Zimmer ne Kaffeemaschine stehn und da is auch immer welcher drin aber der is teilweise soooo grauenhaft......
geh eig immer so in den 5Minuten oausen oder der grossen oause in Bäcker oder n E-Center und hol mir da eien die mahcne eigentlcih nen recht guten Kaffee und ohne Kaffee im unterricht hält man das teilweise gar net aus .....
vor allem im Englisch-LK Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2]Mitglied in der Life and Death Brigade
http://www.youtube.com/watch?v=XsSHlCDIzNg
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

@ Exel: Das kenne ich noch aus meiner Berufsschulzeit, da hatte ich mir auch immer nen Kaffee in der Pause geholt.
Warum schmeckt euer Klassenkaffee denn so grauenhaft?Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Na da bin ich aber dann froh, dass ich noch nicht so lange viel Kaffee trinke Wink

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

Weil er immer von irgendwelchen n00bs gekocht wird; nunja gut ich selbst kann gar keinen machen ( ich trink ihn nur hab daheim auch keine zeit welchen zu kochen ^^) aber da is mir der ausm Bäcker tausendmal lieber als der im KS-Zimmer.....
ausserdem werf ich lieber nen pappbecher weg als das ich ne Tasse aufwaschen muss:pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Hehe, ach so ist das. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ihr habt wenigstens ne maschine in so nem Raum^^ (ein KS Raum,wer weiß was das ist, Klassensaal?^^ mal anzunehmen Tongue)
:o) Ich muss immer zum Bäcker rennen und bin ständig pleite...mein Kaffeekonsum wurde auf meiner neuen Schule noch erhöht...da is die stadt nicht so weit wegBig Grin

[quote=Sariche]Ihr habt wenigstens ne maschine in so nem Raum^^ (ein KS Raum,wer weiß was das ist, Klassensaal?^^ mal anzunehmen Tongue)

EIn KS-Zimmer ist ( zumindest in Bayern) ein Raum in dem die schüler die eben in der Kollegstufe sich in den freistunden aufhalten und auch in den Pausen
=> wir müssen nichmehr in die nervig laute pausenhalle, können frühs noch schnell hausaufgaben abschreiben, und ham nen Ort wo wir in den Freistunden schlafen können ( ham n paar sofas und sessel dort drin ).......
Is ganz pracktisch da wir so im durschnitt jeder 6 oder mehr freistunden in der Wochen haben....

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

okidoki da hatte ich wohl was verwechselt,aber ich komm nit aus BayernWink

Trotzdem toll,dass ihr da ne maschine habtBig Grin

ich mach grad nen praktikum in ner kita da war so ein kleiner (5 jahre) hat zu weihnachten der erzieherin pralinen und kaffee mitgebracht und erzählt das er auch immer bei seiner oma kaffee trinkt ^^ und die erzieherin aber mit 5 stück zucker xD und er nö am liebsten ohne zucker ^^ vor der mittagsruhe hat er dann ein schluck kaffee bekommen weil sie es ihm versprochen hat und er so hmmm...is mir eig. bisschen zu wenig milch...und die erzieherin hat dann gesagt na gib her und er hat den ganzen schluck dann mit einmal hinter gekippt :laugh: ich musste so lachen ich meine der is 5 und geschmeckt hat es ihm auch es war ihm echt kein stück zu bitter :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste