22.07.2007, 14:04
Yela dein Re-FB...kommt jetzt erst:o
Ich habe mich sehr geehrt gefühlt,dass du meine FF gelesen hast. Ich mag deinen Schreibstil total gerne und ich hab einen heiden Respekt vor dir und diesem tollen Stil.
Freuen würde ich mich sehr,wenn du bei meiner nächsten FF auch beim Lesen dabei bist.
Nochmals vielen Dank SüÃe! :knuddel:
hdl Sari
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich glaube nicht dass sie im Urlaub ist, sie meinte,dass sie jetzt mehr Zeit hat zum Lesen und hoffen wir mal dass es so ist. Aber spätestens anfang august wird die neue FF gepostet ob gebetat oder nicht
hdl Sari
Ich habe mich sehr geehrt gefühlt,dass du meine FF gelesen hast. Ich mag deinen Schreibstil total gerne und ich hab einen heiden Respekt vor dir und diesem tollen Stil.
Freuen würde ich mich sehr,wenn du bei meiner nächsten FF auch beim Lesen dabei bist.
Nochmals vielen Dank SüÃe! :knuddel:
hdl Sari
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
EmmaEleni schrieb:[INDENT]^^ find ich süà du nervst nicht. Ich weià nicht, es ist leider noch nicht ein gebetater Teil geschickt worden. Aber wenn einer kommt, wird er sofort gepostet. *schwör*
Oh man....also heiÃt es noch warten!!!!! Auch wenn ich vielleicht nerve und du mich gleich gegen eine Wand wirfst....wann könnte ich damit rechnen? Gibt es mögliche Störfaktoren? Wie z.B. deine Madi ist im Urlaub, hat gerde wenig Zeit, Lust...wie auch immer!!!!!!
Knutsch disch!
[/INDENT]
Ich glaube nicht dass sie im Urlaub ist, sie meinte,dass sie jetzt mehr Zeit hat zum Lesen und hoffen wir mal dass es so ist. Aber spätestens anfang august wird die neue FF gepostet ob gebetat oder nicht
hdl Sari