Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

Genau wie Lily Allen.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

GunsOfBrixton schrieb:Britney Spears' Schwester (Jamie, 16) ist schwanger.
Und jetzt wird geheiratet.
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!^^

OMFG!!!!!
Diese Promis ( insbesondere diese Sängerinnen ) haben doch alle a weng an Klatscher Hamma .....
Des is doch alles nur um mal in die Zeitungen zu kommen und wen bitte schön interessiert sowas....NIEMANDEN

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2]Mitglied in der Life and Death Brigade
http://www.youtube.com/watch?v=XsSHlCDIzNg
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Jane26 schrieb:Eigentlich finde ich die Idee nicht schlecht, mal für 5 Min das Licht auszumachen,
Ja, ich weiß, das kommt jetzt eigentlich viel zu spät, aber trotzdem :wink: : Ich fand und finde diese Aktion einfach dämlich. Hat eigentlich irgendjemand von den Herrn und Frauen Politikern (und wer da sonst noch aller mit beteiligt war) mal dran gedacht, was das nach diesen 5 Minuten erst für einen plötzlichen, riesigen Energieaufwand bringt, wenn weiß Gott wie viele hunderte/tausende Haushalte und öffentliche Plätze plötzlich ihren Strom wieder andrehen? Ok, ich bin nicht die allerbeste in Physik, aber meinen Überlegungen nach verschleudert das noch viel mehr CO2, als wenn man sein Licht diese 5min einfach hätte brennen lassen...

---

Kristina schrieb:Und jetzt wird geheiratet.
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!^^
Heiraten? Ich hab gehört, die beiden hätten sich getrennt..?
Aber Hauptsache, Jamie sichert sich jetzt schon ihre Million Dollar für die ersten Babyfotos... :rolleye:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Ich hab's aus'm RTL Videotext. Keine Ahnung ob das stimmt bzw. wie aktuell das ist..

Zitat:Heiraten? Ich hab gehört, die beiden hätten sich getrennt..?
joa der freund von ihr, namen schon wieder vergessen, hat auf seiner my space seite verkündet, dass es mit ihm und jamie vorbei is.
kindergarten round I
hauptsache die spears family kommt nich ausm gespräch.

..not my circus not my monkeys..

Ihr (Ex)-Freund heißt Casey. Hab auch gelesen, die beiden haben sich getrennt.

Ich mochte Jamie eigentlich immer bzw. sie kam sehr symphatisch und bodenständig rüber und jetzt sowas?! hm...naja. die familie is eben nicht normal

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Check schrieb:Ich mochte Jamie eigentlich immer bzw. sie kam sehr symphatisch und bodenständig rüber und jetzt sowas?! hm...naja. die familie is eben nicht normal
hm* ich seh das jetzt nicht ganz so schlimm, wenn ich ehrlich bin. Langsam wird es doch echt "in" schwanger zu werden, wenn man selbst noch Kind ist - also warum dann über einen "Promi" motzen, wenn das vielen "normalen" Teenagern auch passiert.. Sie dann gleich als "nicht normal" hinzustellen, ist mir dann auch wieder zu krass..

Und ich finde es nicht schlecht von ihr, sich dessen zu stellen. Ich mein, ihr Ruf ist somit angekratzt, das ist ihr klar, aber trotzdem das Kind zu behalten - mutig mutig.

Also nicht immer nur das Schlechte sehen Wink

lG Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..

wenn Jamie Tipps zum Thema Ehe oder Kindererziehung braucht, kann sie Britney fragen. Die kennt sich damit zum Glück ja aus. Hach, is schon toll, wenn man ne große Schwester hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Die Mutter hat sicher eh nur gesagt, Jamie soll sich schwängern lassen, dass die Leute endlich mal Britney in Ruhe lassen....
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste