Do you know? (Sophies)

Hi!
Also erstmal vorweg auch dir Frohe Weihnachten!

Ein wunderbarer Teil! Wirklich toll!
Irgendwie tut Mike mir ja leid aber naja
egal...LOS Logan! Auf auf!
Naja bis bald Crazylittlegirl

omg omg omg was soll ich sagen.
diese teile Faint sie waren grandios.. uff. was soll man besser machen? das kann man gar nicht. ich fand sie einfach toll :clap:
ai.. frii.. ^^ logan fährt zu roryyy. logan fährt zu roryyy :freu: jihaa..
yay. toll Smile
aber naja mike.. ja etwas leid tut er mir schon, aber ein kleiner großer schleimer ist er ja schon xDD
schöne weihnachtsfeiertage noch und n frohes neues schon mal Smile
adieu und ciaoii deine contigo Heart

Tut mir Leid, aber ich bin nicht an meinem Computer, das heißt ich hab auch die FF nicht da. Mit meinem Computer stimmt etwas nicht, das heißt es könnte etwas dauern, bis ich mit neuen Teilen wieder komme, tut mir Leid.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

null problemo altes haus:-)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mach dir keine Sorgen. Wir warten alle, das ist kein problem.

Hey du,

Ist schon okay, dass es noch ein bisschen dauert...
Aber weißt du schon:pfeif:, wann du wieder weiterschreibst?:hunger: Confusedabber:
*gespannt warte*

GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Zu erst mal einen großen Dank für euer Verständnis und dann die schlechte Nachricht. Mein Computer ist endgültig kaputt und damit ist natürlich auch Do you Know? weg. Zudem ist mir mein Leben etwas in die Quere gekommen, ich fühl mich nicht gerade nach schreiben, tut mir Leid, es ist nur gerade wirklich chaotisch. Ich hoffe das ihr weiterhinm so verständnisvoll bleibt und ich verspreche so bald wie möglich das Schreiben wieder aufzunehmen.

Starli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Set by me

Klar, das ist doch verständlich

Hoffentlich regelt sich dein Leben schnell wieder und dir geht es beser. Vllt lässt sich noch was an deinem PC machen...

Normalerweise kann man, selbst wenn der PC ganz kaputt ist, doch noch den Arbeitsspeicher rausmachen... proiers mal ausWink Dann hast du die Daten wenigstens nochSmile
Wenn nicht, ich habe ZeitBig Grin

GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

@~Sophie~ Danke für den guten Rat, normalerweise lässt sich da tatsächlich etwas machen (auf die Art und Weise hab ich schoneinmal eine FF gerettet), aber hier ist genau das Kaputt gegangen, die Festplatte, das heißt die Daten sind den Bach runter. Sehr ärgerlich, denn zur selben Zeit ist mein Stick und damit meine Sicherheitskopien zerbrochen. Aber danke für dein Verständnis.

Starli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Set by me

Oh nein, das ist echt dumm gelaufen...

Lass dir ruhig Zeit...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]