Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

außerdem - egal, aus welchem Grund, ich find's sowieso dämlich.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 

Die Mutter setzt doch alles daran das ihr Töchter beruhmt und im gespräch bleiben...bei Britney hat sie das nun für alle Welt sichtbar toootal in den Sand gesetzt weil Brit "aus ihren Fängen aus gebrochen" ist und Jamie Lynn hat auch keinen Bock darauf Big Grin
ich hab außerdem iwo gelesen das Jamie das gleiche Gelaber wie Brit früher gerbacht hat, von wegen "Jungfrau bis zur Ehe, dies...das"
hmmmmmmm klar!
Diese Familie ist schon verkorkst und sie sollten sich vlt alle mal ner Therapie unterziehen, allen voran die Mutter..

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Palaveri schrieb:Jaja, angeblich. Man lässt sich liebend gerne von den Medien verarschen.
daaaanke.
Ich lasse mich von Medien nicht verarschen, ich habe lediglich gesagt, was ich mal gelesen habe. Kein Wort davon, dass ich das auch glaube oder ernst nehme. Lies meinen Post am besten einfach noch einmal, ok? Wink


zu Nora:
Zitat:ich hab außerdem iwo gelesen das Jamie das gleiche Gelaber wie Brit früher gerbacht hat, von wegen "Jungfrau bis zur Ehe, dies...das"
Das meint sie auch heute noch, dass man sich besser bis dahin Zeit lassen sollte. Aber es hat ja jeder schon mal widersprüchliche Sachen gesagt und/oder gemacht. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Benazir Bhutto wurde bei einem Anschlag getötet:

http://www.salzburg.com/nwas/index.php?a...achrichten

Die Bullen bei Britney... hoffentlich wird ihr Leben bald verfilmt. Spätestens in zwei Jahren, dann kann sie ihn noch selber erleben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Madam Tussaud's soll nach München kommen.
Wäre das 8. Wachsfigurenhaus Weltweit.
Als erstes war Berlin in Gespräch aber wegen dem Plakatierverbot wurde nun München vorgeschlagen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hilary Clinton hat die Vorwahlen in New Hampshire gewonnen und holt Obama langsam ein (so ein Mist) - und es gibt immernoch keine offizielle Entscheidung von Seiten Al Gores im Bezug auf die Kandidatschaft als Bushs Nachfolger....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...

jürgen klinsmann wird trainer des fc bayern münchen

[SIGPIC][/SIGPIC]

cola1510 schrieb:jürgen klinsmann wird trainer des fc bayern münchen

Warum tut er das?! Braucht er Geld?!

die Reaktion von Mama Klinsmann is auch nicht schlecht

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste