gleich geht die sucht wieder los. :pfeif:
auch wenn nur die kurze fassung im zdf kommt, ich freu mich
hab nur das Ende wieder geguckt
Be careful what you wish f☻r.
habe gestern abend geschaut und heute nochmal die wiederholung...ich kann es einfach nicht lassen, obwohl ich die kurzen und die langen teile auf dvd habe
der dritte teil kommt am 10.1., donnerstags.
.. falls es jemanden interessiert.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Und morgen kommt der 2. Teil um 20.15 auf ORF1 (an alle Ãsis gerichtet XD)
Ãbrigens, ich hab ja jetzt ein Puzzle (ne, eigentlich sind es zwei) von HdR (die sind sooo schön). Das Panoramapuzzle häng ich mir jetzt im Zimmer auf
haste auch noch ein rundes puzzle?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Ich habe ein rundes Puzzle von Die Gefährten. Das war schwer, weil zum Ende hin, mein Tisch zu klein wurde, dabei war der auch rund.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
@melle, jaaa, hab ich. XD
Und ich liebe es.
Ich hab aber nicht das gleiche wie du, Caro. Ich hab eins mit verschieden Charas drauf aus so ziemlich allen Teilen. Wobei ich ja glaube, dass es eher Teil 3 ist, also mehr aus Teil 3 *lol*
Melle, du etwas auch? XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2008, 17:56 von
KatieSmock.)
japp.
meine mama und ich haben das letztens wieder angefangen und sie hat allein zu ende gepuzzlelt.. beim rand hatten wir diesmal unsere schwierigkeiten
am ende war der kreis ein bisschen zu klein und wir mussten mehrere zusammenhängende teile da irgendwie reinbauen. der kleine kreis passte aber auch perfekt zusammen..
beim ersten mal sass wirklich jeder mit dran. die familie, meine freundinnen ..
ich liebe puzzleln..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich hab mit meiner Oma gepuzzelt XD Der Rand ist wirklich schwierig. Wer ist bei dir so oben am Puzzle? Bei mir: Frodo mit dem Ring, Gandalf mit dem Balrog, Aragorn und Arwen bei der "Hochzeit", Eowyn, Legolas, Denethor, Sam und Frodo, Gollum... mehr weià ich nimma.
Hm... ich freu mich schon auf Samstag, da läuft HdR3 im Fernsehe... ist ja irgendwie ein Zwang, wenn hdR im TV kommt, da muss man einfach schauen :lach:
Ãbrigens, Viggo Mortensen ist bald mit einem neuen Film im Kino zu sehen (u.a. spielt auch Naomi Watts mit). Viggo spielt darin einen Russen von der Mafia. Ich weià aber nicht mehr, wie der Film heiÃt :gg: irgendwas mit Verbrechen XD