ich muss sagen, ich hab fast noch nie was bei h&m gefunden! ich geh immer zu new yorker...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

H&M ist klasse, ich liebe es dort einzukaufen! Es sind nicht alle Klamotten nach meinem Geschmack, aber ich finde immer etwas das mir gefaellt... Die Sachen sind viel schoener als beim Orsay oder New Yorker

man muss halt drueber hinwegsehen, dass die klamotten in den aermsten laendern der welt zum teil von kindern genaeht werden!
Das ist wohl bei den miesten grossen Firmen der Fall, aber trotzdem.. Beeinflusst euch sowas beim kauf oder schaut ihr nur darauf obs euch gefaellt?
Ich muss zugeben, ich selbst achte da nicht so drauf, wie man es vielleicht sollte

Klingt jetzt total Oeko, aber egal! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Miko86 schrieb:Beeinflusst euch sowas beim kauf oder schaut ihr nur darauf obs euch gefaellt?
Ich muss zugeben, ich selbst achte da nicht so drauf, wie man es vielleicht sollte

also ich achte da net so drauf.....ich denk mir zwar auch immer " oh man, des is ja voll ungerecht uns so unter welchen verhältnissen und umständen die dort arbeiten müssen und in welchem alter" aber irgendwie, wenn ich z. b. ein oberteil kauf, dann schau ich eigentlich immer drauf, dass es mir gefällt und net zu teuer is und dann is alles okay. leider mach ich mir da auch net so viele gedanken direkt beim kauf....
ich wusste auch ehrlich gesagt bis jetzt noch garnet, dass die klamotten von h&m von solchen kindern oder eben so arbeitern in der 3. welt oder so hergestellt werden.....da sieht man mal wieder, dass ich mich damit eigentlich net so befasst +mich schämen sollte+

aber jetzt zu h&m: also ich kauf dort hauptsächlich unterwäsche und tops oder pullis, also oberteile. hosen kauf ich nie dort, weil dir mir einfach nicht passen.....ich find aber die oberteile sehn irgendwie viel besser aus als die vom orsay oder vom new yorker...weiß net woran des liegt, aber ich find die sehn zumindestens aus als hätten sie ne bessere qualität und darauf acht ich scho auch. also ich hab eigentlich noch nie das problem gehabt dass meine sachen von h&m kaputt gegangen sind, aber wenn ihr des sagt, dann wirds wohl stimmen.....Unsure

liebe grüße
logan_fan

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]

Ich glaub der Gedanke mit den Kindern wird mich jetzt bei jedem Kauf verfolgen.
Aber wahrscheinlich vor keinem abhalten :/

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

ich kaufe meine Klamotten ausschließlich bei H&M und ab und zu auch bei New Yorker, wenn sie reduziert haben Wink
Aber H&M ist der ober Hammer. Meist bestelle ich sogar übers Internet...

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

Das Einzige, was ich bei H&M kaufe, sind Haargummis oder evtl. noch Haarklemmen. Mir ist die Qualität zu plünnig und wenn sie doch gut ist, ist es meist schon wieder so teuer, dass ich auch woanders einkaufen kann. Abgesehen davon ist der nächste H&M soweit weg, dass ich, wenn ich die Fahrkosten dazurechne, ebensogut hier einkaufen kann.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Habe gerade eben wieder eine Menge bei H&M im Internet bestellt Big Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

Sind die Versandkosten denn hoch?

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

ich geh morgen direkt mal gucken .. hosen ab 9,00 € *freu* .. vielleicht findet sich ja was ..

brauch sowieso auch noch ein paar neue oberteile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Ich mag H&M auch total gerne...is nicht zu teuer,aber trotzdem toll..muss noch was umtauschen gehen morgen oder so mal schauen. Aufjedenfall war da bei nem blauen Pulli einfaden angenäht und de hab ich da nicht dran gemacht, hatte es noch nicht an....vllt schau ich dann morgen grad noch mal rein,ob ich was anderes finde,hab noch zehn euro rumliegen.Wink Meine Ma hat gemeint ich soll mir was kaufen,weil ich wieder fünf zentimeter gewachsen bin und naja, da sind mir die t-shirts zu kurz.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste