Huhu bin wieder in Portugal uuuund endlich mit einem funktionierendem PC! =)
Ihr habt wohl viel geschrieben in letzter Zeit, deswegen gebe ich erstmal nur FB für die letzte Seite (das restliche Fb kommt noch nach, wenn ihr wollt!
)
Also Iri... deinen Text finde ich gut, du hast die Situation sehr genau und gut beschrieben und es.. schockiert einen. Vor allem weil du ohne grosse Umschweife und ganz klar geschrieben hast was die Person denkt und fühlt. Es regt einen zum Nachdenken an, vor allem das Ende.
Dein positives Gedicht finde ich auch ganz gut, aber negatives liegt dir wohl eher!^^ Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich mehr auf düsteres stehe.. trotzdem war es schön zwischen all den pessimistischen Einstellungen hier zur Liebe, auch mal eine optimistische zu lesen!
@ Luisa: Also ich finde Carpe noctem am besten, denn Carpe diem hört man ja öfters mal, da ist das mal etwas anderes. Aber "Angenehm gefährlich" finde ich auch nicht schlecht. Mich würde ja interessieren was für Titel deine anderen Sammlungen haben..
Soooo und ich jetzt etwas, das ich heute geschrieben habe.. Das lyrische Ich bin aber nicht ich, nur so zur Info^^
[B]Für immer[/B]
Ich durste nach dir,
will deine Haut berühren.
Komm näher zu mir,
ich will dich verführen.
Ich zittere vor Verlangen,
nie wieder kannst du gehen,
denn du bist gefangen
ohne es zu verstehen.
Ich brauche dich so sehr,
hier und jetzt, für alle Zeit.
Frei sein wirst du nie mehr,