Do you know? (Sophies)

mir ist vor weihnachten auch meine festplatte kaputt gegangen, aber bei mir konnten sie alle meine dateien retten
komisch, dass es bei dir nicht geht
normalerweise geht das

jaa, bei mir ging das auch... vielleicht kann man ja noch irgendwas was retten.... ich hoffs einfach mal Wink

@Abby1991 und Niis Ich weiß das es normalerweise geht, wie gesagt Forgiveness habe ich dadurch bereits gerettet, obwohl die Festplatte kaputt war, aber das hier ist wohl etwas kompliezierter, denn mein Vater versteht ziemlich viel von Computern und er hat es nicht geschafft

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

hm... ich hoffe trotzdem, dass das problem bald behoben ist und du wieder an deien dateien kommst Smile
viel erfolg Wink
Heart

*verschämt hinein schleich*

Ja, mich gibts auch noch und ich hab euch nicht vergessen. Es war nur in letzter Zeit alles so verwirrend und da kam mein schreiben etwas kurz, aber inzwischen ist das alles wieder etwas besser und meine Muse meldet sich (gott sei Dank) wieder zurück. Um genau zu sein, schreibe ich gerade an Teil 7 und werde den dann so schnell wie möglich on stellen, versprochen...
Na ja, eigentlich wollte ich auch nur sagen das ich noch lebe und euch noch nicht vergessen habe... falls das denn noch jemand interessiert.

lg,
Starli

*wieder davon schleich*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Set by me

Jaaaaaa es geht doch weiter *auf Tisch spring und Freudentanz mach*
Freue mich auf den neuen Teil
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

@Anni Na dann freu dich mal, denn jetzt heißt es Vorhang auf für...

Teil 7

Gedankenverloren sah Rory ins Leere, das Telefon immer noch in ihrer Hand. Das Telefongespräch mit ihrer Mutter hatte wieder Zweifel in ihr geweckt, ob sie das richtige tat wenn sie Mike in ihr Leben lies. Ironischerweise war es die Zustimmung ihrer Mutter die sie wankelmütig machte. Etwas an der Art und Weise wie Lorelai es gesagt hatte, störte sie. Als würde sie es wirklich glauben und dennoch zweifeln. Falls das überhaupt möglich war. Stöhnend warf Rory den Telefonhörer in die Telefonkissen. Warum konnte sie die ehrliche Freude ihrer Mutter nicht einfach hinnehmen? Warum musste sie alles immer wieder durchgehen und ihre Entscheidung wieder in Frage stellen? Sie sollte sich freuen, das ihre Mutter sich für sie freute, immerhin kannte Lorelai sie besser als jeder andere. Stattdessen saß sie im Dunkeln auf dem Sofa und ging immer wieder das Telefongespräch Detail für Detail durch.

Flashback

Rory hatte kaum auf anrufen gedrückt, da konnte sie auch schon die gespannte Stimme ihrer Mutter hören. „Wie war das Date?“, fragte diese atemlos, was Rory zum Lachen brachte. Sie hätte wissen müssen das Lorelai neben dem Telefon warten würde, darauf brennend zu erfahren wie es gegangen war. Immerhin war es Lorelai.
„Ich freu mich auch mit dir zu sprechen, Mom“, neckte sie ihre Mutter etwas, wohlwissend das es Lorelai in den Wahnsinn treiben würde nicht zu erfahren wer der geheimnissvolle Verehrer war und wie das Date gelaufen war.
„Ja ja, sparen wir uns das ganze und dringen zum Kern der Geschichte vor. Also wie war das Date? Oder, noch viel wichtiger, wer war das Date?“, erwiderte Lorelai leicht genervt. Einen kurzen Augenblick wartete Rory noch, dann lies sie die Bombe platzen. „Mike“
Die Ruhe am anderen Ende der Leitung sagte Rory, dass es ihre Mutter anscheinend ebenso überrascht hatte wie sie. „Mike?“, fragte Lorelai auch sofort ungläubig. „Ich-kenn-dich-schon-seit-5-Jahren-Mike? Logans-bester-Freund-Mike?“
„Genau der“, bestätigte Rory und hoffte das man ihr nicht anmerkte, wie sehr sie die flüchtige Erwähnung von Logan berührte. Logan... Gott, was für ein Chaos, fluchte sie innerlich und lies resigniert den Kopf zurückfallen.
„Das ist... interessant.“
So kann man es auch nennen, kommentierte Rory leicht genervt in Gedanken. Natürlich wusste sie, was für ein Chaos das war und wie merkwürdig das alles war, aber deswegen hatte sie ja diese Entscheidung getroffen. Logan musste ihre Gedanken verlassen und dafür versuchte sie Mike eine echte Chance zu geben. Weil er verlässlich war, weil er sie liebte, weil... einfach weil. Logan hat dich auch geliebt, flüsterte eine leise Stimme in ihrem Kopf, die Rory sofort versuchte zum Schweigen zu bringen. Und zu sagen das er nicht verlässlich war, ist ja wohl auch eine Lüge. Aber weißt du, du hast ihn auch geliebt. Das was du tust ist Selbstverrat, redete die Stimme jedoch munter weiter und Rory konnte spüren wie ihr die Tränen in die Augen traten. Plötzlich wünschte sie sich das dieser ganze Unsinn, der sich Liebe nannte, nicht mehr existiert. Ihre Welt wäre soviel einfacher.
„Rory?“
Die besorgte Stimme ihrer Mutter rief sie wieder zurück in die Realität, und so wischte sie sich hastig über die Augen und begann dann mit soviel Enthusiasmus, wie sie nur irgend aufbringen konnte, von ihrem Date mit Mike zu erzählen. Nachdem sie zu ende erzählt hatte, herrschte für einen Moment Stille am anderen Ende der Leitung. „Das freut mich für dich, Ror’. Ich glaube du triffst die richtige Entscheidung.“

Flashback Ende

Die richtige Entscheidung... gab es in einer Situation wie dieser überhaupt eine richtige und eine falsche Entscheidung? Oder waren es letztendlich nicht alles einfach nur Entscheidungen, alle richtig, alle falsch? Woher sollte man wissen ob man nicht irgendwann bereuen würde was man tat? Wie sollte man jetzt wissen das man nicht in 5 Jahren, in 6 Monaten, vielleicht sogar schon in 2 Wochen entschied das man sich doch falsch entschieden hatte? „Ich hätte jetzt wirklich gerne eine Glasskugel“, murmelte Rory leise und nahm das Telefon wieder in die Hand. Ohne dass sie es merkte, begann sie damit rumzuspielen, bis ihre Finger plötzlich wie von selbst eine Nummer eingaben. Die Nummer von Logan Huntzberger.

Lorelai hielt sich an ihrem Kissen fest, als würde davon ihr Leben abhängen, während sie mit verweinten Augen in die Dunkelheit starrte. Es kam ihr vor als wäre nach all den Jahren plötzlich ihre Vergangenheit zu ihr zurück gekehrt nur um alles was sie so mühsam aufgebaut hatte wieder zu zerstören. Rory war glücklich gewesen. Sie war glücklich gewesen. Alle waren glücklich gewesen, bis dieser unglückselige Logan Huntzberger beschlossen hatte in Rorys Leben aufzutauchen und alles wieder auf den Kopf zu stellen. Warum hatte er ihre Tochter nicht einfach in Ruhe lassen können, nachdem sie offensichtlich bekannt gegeben hatte, dass sie nichts von ihm wollte? Aber natürlich nicht, er war ja High Society und er bekam immer was er wollte. Und Rory hatte sich ihn in verliebt. Genauso wie sie sich damals in Christopher verliebt hatte. Und genauso wie damals hatte es auch hier in Tränen geendet. Es gab nun mal keine Liebe in der High Society, sie war nur eine Illusion, die man für den Rest der Welt aufrecht erhielt um sie dann im unpassendsten Moment nieder zu reißen um möglichst viele Herzen zu brechen.
Und aus genau diesem Grund lag sie jetzt hier und weinte in ihr Kopfkissen wie eine 16-Jährige statt die ganze Sache in die Hand zu nehmen, wie die erwachsene Frau, die sie war. Aber genau das war das Problem. Sie hatte nicht das Gefühl erwachsen zu sein, im Gegenteil, sie fühlte sich wie ein kleines verängstigtes Mädchen, das gerade erfahren hatte, das in ihr ein anderer Mensch wuchs. Und genau wie damals sehnte sie sich danach, das jemand in ihr Zimmer kam und sie in den Arm nahm.
Warum hatte Logan nicht einfach in Chicago bleiben können? Warum hatte er auftauchen müssen und all die Erinnerungen wieder zurück holen müssen?
Verzweifelt warf sie ihr Kissen mit aller Macht gegen die Wand. „Ich hasse dich“, brüllte sie schluchzend und es war ihr nicht ganz klar ob sie Logan meinte oder Chris.

Mike beobachtete aus den Augenwinkeln glücklich Rory, als sie mit einem Kaffee in der Hand hastig den Gang entlang lief. Das gleißende Licht, das durch die Fenster hineinfiel, lies sie mehr denn je wie einen Engel erscheinen, und sein Glück konnte nicht vollkommener sein, als sie ihm ein sanftes Lächeln schenkte. Sofort sah er auf und lächelte sie ganz offen an, als sie nun auf seinen Schreibtisch zu ging. „Wir sehen uns“, war alles was sie sagte, aber mehr brauchte es nicht um Mike in seiner Annahme zu bestätigen. Der letzte Abend war ein voller Erfolg gewesen.

Inzwischen war es Abend geworden und sie lies sich erschöpft auf das Sofa sinken um sich von einem anstrengenden Arbeitstag zu erholen. „Ich hasse mein Leben“, murmelte sie unwillig und rieb sich den Nacken, als sie die Türklingel vernahm. „Nein“, stöhnte sie widerwillig, raffte sich dennoch kraftlos auf. Wer wollte denn jetzt etwas von ihr? Öffne die Tür und finde es raus, antwortete sie sich selbst und befolgte gleich darauf ihren Rat.
Kaum hatte sie das jedoch getan, wich jeder Gedanke aus ihrem Kopf, mit Ausnahme von einem. „Du?“

Nicht ganz so lang wie sonst und ich bin etwas eingerostet, aber immerhin, besser als nichts, oder?

Starli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Set by me

Oh man, ich muss mich echt beschweren!!!:o
Du kannst da doch nciht auf hören.

Bitte sag, dass es
Show Content
ist, der an der Tür steht!!!Wink

Wann kommt er endlich nach Manhattan?!?!

Schreib bald weiter
LG Anna

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

na toll ein bisschen mehr infos als ein du? hattest uns schon geben können. aber naja ich denke du quälst andere gerne.Big Grin
ich musste erstmal die ganzen teile vorher lesen da ich total vergessen hatte was hier eigentlich so ab geht!!!!
und jetzt mach mal schön weiter soBig Grin
toller teil muss ich aber trotzdem dagen

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Starli!!

Schön das du wieder da bist und uns einen neuen Teil mit gebracht hast. Ach ich freu mich ja so...

Also ich bin immer noch Sauer, Böse, oder was auch immer...auf Rory. Ich kann sie in dieser FF einfach nicht Leiden. Sie kommt mir so Herzlos vor. Aber das ist sie ja in der Serie ja auch manchmal.

Ich finde aber immer noch nicht fair von Rory, das sie sich weiter hin auf Mike ein lassen will, ob wohl sie Logan immer noch nicht vergessen kann. Sie wird Mike genauso das Herz brechen, wie beim Logan.

Lorelai geht es schlecht??? Das tut mir aber Leid. Ich habe genauso wenig Mittleid mit ihr als mit Rory. Sie denkt an ihre Vergangenheit und weiß nicht auf wenn sie Sauer auf Logan oder Chris?? Also ich weiß ja nicht, aber auf Logan kann sie nicht Sauer sein, weil den kennt sie ja nicht. Also muss sie auf Chris Sauer sein.

Ich bin gespannt wer an der Türe steht. Ich habe da ja so eine vermutung und ich mache auch keinen Spoiler daraus.

Also das war´s und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...bis dann...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste