23.01.2008, 19:24
ich hab mir ihn gestern auch angesehen. oder sollte ich vielleicht lieber sagen "angetan"? ich weià nicht wirklich was ich davon halten soll. zum einen fand ich ja die landschaftsaufnahmen von irland echt toll. und der schluss
echt klasse
aber...
wie schon erwähnt, kann man nicht alle punkte reinbringen, aber dann sollte man doch wenigstens teile des buches, die man verwendet, so gestalten, wie im buch.
last but not least... wo war...
im groÃen und ganzen kann ich eigentlich jessgirly zustimmen. wobei ich aber auch finde, dass ich die schauspielerischen leistungen von hillary swank nicht so herausragend fand *duck* und ich hätte lieber john oder daniel in der rolle des gerry gesehen.
aber...
wie schon erwähnt, kann man nicht alle punkte reinbringen, aber dann sollte man doch wenigstens teile des buches, die man verwendet, so gestalten, wie im buch.
last but not least... wo war...
im groÃen und ganzen kann ich eigentlich jessgirly zustimmen. wobei ich aber auch finde, dass ich die schauspielerischen leistungen von hillary swank nicht so herausragend fand *duck* und ich hätte lieber john oder daniel in der rolle des gerry gesehen.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston