Gilmore girls Power
#91

hey pullululu
hab mir jetzt mal alles durchgelesen, hat ja ziemlich lang gedauert
und ich finde es echt toll, wie du dass alles geschrieben hast
dein gefäLLt solltest du echt mal ändern und sind sonst noch ein paar kleiner fehlerchen, aber das übersieht man gerne. ich finde es toll, dass die personen sich genauso verhalten wie in der serie,
werd jetzt auch mal regelmässiger lesen
lieber gruss
vera

Grüße an die Lya Wink
#92

danke ihr lieben für die fbs :thanx:
bin leider noch nicht dazu gekommen
aber morgen gibt es auf jedenfall einen
heute gibt es vielleicht einen in der nacht aber eher nicht
freu mich das ihr immer meine ff lest macht mich immer wieder
total glücklich Wub

gju :lach:
#93

bitte schreib schnell weiter. und bitte lass jess auf keinen fall sterben

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!
#94

bis morgen :hi: :hi:

gute Nacht |) |)

süße Träume Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#95

ich weiß mal wieder ein kurzer Teil abeer morgen kommt versprochen ein längerer. Ich hoffe er gefählt euch trotzdem

...er hat eine Gehirnerschütterung. ...Wir müssen sofort nach New York. Er ist mit dem Auto gegen ein Pfosten gefahren.“ Rory sah ihre Mutter an. „Dann ist ja gut.“ Lorelai holte sich ruhig ein zweites Stück Pizza.“ Rory schaute ihre Mutter geschockt an. „Ma! Du findest es gut das mein Freund sich verletzt hat.“ Rory schrie ihre Mutter wütend an. Sie zitterte am ganzen Leib. „Rory, beruhig dich, ich meine das er nur eine Gehirnerschüttung hat, dass ihm nichts schlimmeres zu gestoßen ist.“ Rory starte ihre Mutter ungläubig an. „Das ist schon schlimm genug.“ Rory liefen Tränen über die Wange
„Tut mir Leid,“ drückte ihre Mutter heraus. Nach langem zögern hörte Lorelai leise fast nicht hörbar Rory sagen: „Vielleicht hast du doch ....Recht, schließlich...ist er einfach weggefahren ohne dass ich .....etwas wusste, ..ich leg mich hin“.

Lorelai machte sich auf den Weg zu Lukes Dinner. Der Wind wehte nur trüb also Lore in das Dinner ging. „Luke?“ rief Lorelai sie bekam keine Antwort. das Dinner war menschenleer aber die Türe war nicht abgeschlossen. Lorelai wartete eine Weile, bis endlich Luke kam. „Lorelai, hey was machst du denn hier?“ Lorelai gab ihm keine Antwort. „Was ist mit Jess passiert?“ Luke strich über die Theke mit seinen Fingern. „ach, Jess....der hat eine Gehirnerschütterung, er ist gegen einen geschleudert und dann dagegen gefahren.“ Lorelai nickte und war ein bisschen erleichtert das Jess nichts schlimmeres zu gestoßen war. „Lore?“ Luke schaute Lorelai seltsam an. „ich glaube, Jess will wohl das Rory zu ihm fährt, ich denke auch das es angebrachter wäre.“ Lorelai nickte, aber wusste nicht wie sie Rory dazu überreden konnte.

und danke für die vielen fbs Big Grin
#96

sry ich habe gerade gemerkt das ich ein paar rechtschreibfehler habe.,
bei dem einen kommt pfosten rein Big Grin
ich bin einfach schon zu müde also nicht böse sein Unsure
#97

AAAAHHHHH!!!! mein armer jess!!
werd schnell wieda gesund!!! Sad

der teil is gut aber pass auf meinen jess uf!!! Top

busssi
*+~>BrOwNy<~*+ Cool
#98

Rory will nicht zu Jess ??? Sad Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#99

Super Teil Big Grin , super FF Big Grin

Bitte schreib schnell weiter will wissen wies weiter geht!!!! Big Grin

hm, den teil versteh ich nicht
warum will rory nicht zu jess?
hö? naja warst wohl sehr müde

Grüße an die Lya Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste