Japp, ich habs schon gesehen.
Aber ich hab das irgendwie so verstanden, dass es nicht unbedingt ums Können geht sondern mehr um die Einstellung.

Zitat:"Was einige Spieler hier geleistet haben, reicht für ein so großes Ziel nicht. Das Auftreten im letzten Spiel kann und will ich nicht akzeptieren. Bei aller Müdigkeit und der hohen Belastung verlange ich 100-prozentige Konzentration und Leidenschaft auf das Spiel. Dabei sind einzelne Fehler durchaus verzeihbar, aber wenn nicht um jeden Ball bedingungslos gekämpft wird, dann ist das nicht in Ordnung", polterte der Bundestrainer, der das deutsche Team in den letzten zehn Jahren sieben Mal in ein Halbfinale bei einem großen Turnier geführt hatte.

Daniel Stephan und Zerbe haben sich ja auch schon dazu geäussert.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ja, trotzdem versteh ich es nicht.
Mimi war bei dem Frankreichspiel definitiv nicht extrem schlecht.
Und wenn ich an das 1. Spiel gegen Frankreich denke, war er derjenige, der uns überhaupt im Spiel gehalten hat... und seine Verletzung muss man auch berücksichtigen.

Da halte ich eine Pause für Hens auch weitaus sinnvoller, der die ganze EM über enttäuschend war. Bei Hermann und Kaufmann find ich es schwer, vor allem bei Hermann, der wirklich fast gar nicht gespielt hat.

Und wenn wir mal erhlich sind: Beim Frankreichspiel lief gar nichts, da waren alle ein Debakel.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Und wenn wir mal erhlich sind: Beim Frankreichspiel lief gar nichts, da waren alle ein Debakel.
bis auf toto!Big Grin(find ich:pfeifSmile
naja heiner brand hat ja gesagt, es ist keun rauswurf. aber ich überlege gerade, wie ich es an kraus' stelle fände, wenn ich einer der wenigen war, der überhaupt das tor hin und wieder getroffen hat und dann erst mal nicht mehr im kader bin. das ist doch noch mal zusätzlich deprimierend!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hatte gestern nen ziemlich langen Text geschrieben, in dem ich Zerbe recht gebe, vor allem in der Aussage, dass es aussieht, wie einen Sündenbock suchen und ich das nicht ok finde.
Es waren halt fast alle schlecht usw. ... und dann war das forum weg.
aber ich hab keine Lust den noch mal zu schreiben...

Aber Mimi hat sich inzwischen geäußert:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2157511.html
http://www.suedwest-aktiv.de/region/nwz/...rtikel.php?


Ich find seine Reaktion gut, ich weiß nicht, ob ich da so locker bleiben könnte. Vor allem, wenn ich da an einen Hens denke, der wirklich viel schlechter war, was aber anscheinend ok ist.

Und außerdem: Ich erinnere an Henning Fritz vor der WM. Für den war das Vertrauen des Trainers so wichtig. Ich halte sowas ja auch eher für Motivation, als eine "Denkpause", aber bitte...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ich versteh das mit Mimi echt nicht, gar nicht!
Zwei Spiele hat er aufjedenfall richtig gut gespielt..

und ich mein auch Glandorf hatte bei einem Spiel nen Durchhänger,
Pommes quasi ANDAUERND
es lief einfach nicht so gut,
ich fand die ganze EM auch nicht so toll
(auch wenn das viele anders sehen)

Ich kann mir Peking ohne Mimi gar nicht vorstellen, irgendwie
Zitieren

Ich fand die EM auch nicht so toll.
Die Jungs sind leider nie richtig ins Turnier gekommen, es gab kein überragendes Spiel wie z.B. bei der WM gegen Slowenien.

Und die Hallen waren schlecht. Vom Fußbodenbelag her, genauso von der Stimmung. Ich mein, viele Spiele waren wenig besucht und wenn man es mal mit der Stimmung hier während der WM vergleicht...

Ich kann mir Olympia auch nicht ohne Mimi vorstellen
& hoffe ganz ganz stark, dass er sein Vorsätze ernst nimmt und umsetzen kann, das würde ich mir echt wünschen.
Vor allem weil er es sich ja so wünscht, mit seinem Bruder dahin zu fahren.

Und ich muss sagen, dass ich keine Entscheidung richtig verstehe.
Ok Kaufmann war schlecht, aber man darf nicht vergessen, wie lange er vorher verletzt war und wie wenig er während der EM zum Einsatz gekommen ist. Ich weiß nicht, was Brand da erwartet hat.
Genauso bei Hermann. Eigentlich noch schlimmer. Wie lange hat der gespielt? 20 Minuten im letzen Spiel. In einem Spiel, in dem wir mit 12 Toren hinten lagen. Und dann soll er reinkommen und das Ruder rumreissen? Also das ist einfach nicht zu erwarten.
Und bei Mimi kann ich es einfach gar nicht verstehen. Gegen Schweden und vor allem gegen Frankreich war er super (ist mein ich, sogar zum Player of the match ernannt worden) und hat klasse Tore gemacht.
Klar, er kann vllt. besser spielen, aber das kann der Rest der Mannschaft auch und die bekommen keine Denkpause. Außerdem war auch Mimi verletzt, aber er hat trotzdem die Zähne zusammen gebissen und gespielt.
Und ich find die Art und Weise wie es gemacht wurde einfach nicht so toll.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Und ich find die Art und Weise wie es gemacht wurde einfach nicht so toll.
meinst du damit, dass brand es ihm vor versammelter mannschaft gesagt hat?
das finde ich nämlich auch nicht so dolle. ich denk mal mimi hat nicht gerade damit gerechnet, dass er aus dem kader fliegt und es dann auch noch gesagt zu bekommen, wenn alle anderen dabei sind...also mir wäre das doch alles andere als angenehm!
ich hoffe auch sehr, dass er bei olympia dabei ist! aber ich denke er kann es schaffen! wer sonst sollte denn außer baur noch auf der spielmacherposition spielen? ich kann mir da nur die zwei vorstellen, was anders passt in meinem kopf da einfach nicht hin.
ich drück ihm ganz fest die daumen und wenn er sich an seine vorsätze hält, dann schafft der das!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Heiner Brand war ja gestern mit Pommes bei Johannes B. Kerner. Ich habs zwar leider nicht gesehen, aber mein Bruder.
Er hätte halt so gemeint, dass er von Kaufmann und Hermann halt erwartet hätte, dass sie wenn sie spielen noch "frisch" sind gerade weil sie so wenig gespielt haben.
Jo, keine Ahnung. Ich reg mich da auch eigentlich nicht drüber auf. Ich denk mir er hatte bestimmt seine Gründe. Und für Mimi ist Peking ja noch nicht gelaufen...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Einmal das. Also direkt nach dem Spiel in der Kabine vor der ganzen Mannschaft. Muss ein schreckliches Gefühl sein, besonders nachdem man gerade das Spiel auf diese Art und Weise verloren hat.
Und dann das es sofort in die Medien gegangen ist. Das hätte man gegebenfalls auch anders regeln können, intern z.B.
Und dadurch entsteht ein ganz schöner Druck, was ich schade finde.
Man darf nicht bedenken, wie jung Mimi ist.

Und zu Mimi hat er sich bei JBK nicht geäußert?
Ok, wie gesagt, bei Kaufmann kann ich es vllt. noch am ehesten verstehen, Hermann hatte meiner Meinung nach einfach keine Chance...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ne, zu Mimi hat er nichts gesagt. Da wäre es dann vll mal JBK's Aufgabe gewesen nachzufragen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste