stop the crying

Oh mein Gott, ich mag den Teil Tongue

Na da ist wohl jemand eiferüchtig (Dean) und jemand ziemlich saue (jess), wenns um Rory gehtBig Grin Dass sie sich gleich prügeln xD

Jap, ich bin auch der Meinung, dass Dean weggehen sollte und Jess kommt....Smile

Schreib schnell weiter Tongue
Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

He du!
Ein tooolleeer Teil!
Ich war schon kurz davor
zu schreien 'Los Taylor los!!!!'
Aber dann hab ich den Schluss gelesen
und war erstmal ein wenig geschockt!
Obwohl irgendwie find ich witzig dass sie
sich geschlagen haben (ich bin 'die kleine irre'
also übergeh den kommentar mit dem witzig einfach
wenn es dich verwirrt) Ich würd auch
gern mal wissen was da genau passiert ist.
Aaalso mach schnell weiter
freu mich auf mehr die kleine irre

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

arg, ich kanns gar nicht glauben. diese nervensäge von dean...grrr!

jetzt kann jess seine prüfung nicht machen, wegen diesem scheisskerl.
naja, ich bin gespannt wies weitergeht (bitte schnell :laughSmile und hoffe, dass sich das i.wie i.wann einrenkt.

Oh man, schon wieder dieser Dean! Und Jess sitzt mit ihm fest auf dem Flughafen, d.h. er hat seinen wichtigen Test verpasst. :koch:

Oh man, Dean muss endlich weg, hoffentlich unternimmt Taylor wirklich etwas!

Schöner Teil Upten, hoffentlich gehts bald weiter! Pc

LG SINDY

leider keien zeit für re- fb.. wollte den teil gestren schon posten ging aber nicht ..
nochmal sorry wegen dem nicht re-fb.. mein freund stresst mich gerade das ich mich beeilen soll -_-

---------
Als ich Luke fragte, ob ich mit zum Flughafen kommen könnte, sagte er sofort ja. Es konnte ja wohl nicht sein, das Dean extra zum Flughafen fahren würde nur um mit Jess streit an zufangen. Der hatte sie doch nicht mehr alle. Nur den Grund möchte ich gerne wissen.. warum fuhr Dean dort hin? Was wollte er von Jess? Und warum hatten die Beiden sich nur so geprügelt, das sie gleich in Gewahrsam kamen?
„ Mit dem Jungen gibt es nur ärger..“ fluchte Luke auf der fahrt vor sich her.
„ Du weißt doch gar nicht ob er schuld war..“ warf ich ein um Jess zu verteidigen. Ich denke nämlich nicht, das Jess angefangen hatte. Ich wusste zwar das Jess Dean überhaupt nicht ausstehen konnte, aber er würde nie grundlos auf ihn losgehen.
„ kann sein..“ murmelte Luke nur und suchte an dem überfüllten Flughafen einen Parkplatz. Es war gerade echt eine Stoßzeit hier.
„ Auch noch Parkgebühren!“ fluchte Luke, als er endlich einen gefunden hatte.
„ Nichts ist umsonst, Luke. leider.“ Kam es von mir und stieg aus.
„ Wenn ich jetzt auch noch Strafezahlen muss für den Jungen dann..“ weiter kam er nicht, da ich ihn unterbrach.
„ Warte doch bitte erst einmal ab okay?“ versuchte ich ihn zu beruhigen.
Er schnaufte und wir machten uns auf den Weg zum Terminal. Erst einmal mussten wir heraus finden wo Jess war.
Luke ging zur Information und stellte denen mehrere Fragen, bis schließlich jemand kam.
„ Sind sie Mr Danes?“ fragte ein Mann in Uniform.
„ Ja“ antwortete dieser.
„ Ich bin Mr Wenco folgen sie mit bitte“ wies er uns an und ging los. Luke und ich liefen ihm stumm nach, bis wir in einen hinteren teil des Flughafens kamen. Der Mann ging in ein Büro und wies uns an das wir uns setzten sollten.
„ Also Mr Danes, ihr Neffe, Jess Mariano und ein weiter junger Mann mussten wir gestern in Gewahrsam nehmen, da sie die öffentliche Sicherheit des Flughafens gefährdet hatten.“ Erklärte Mr Wenco.
„ Ist irgendetwas passiert? Ist wer verletzt?“ erkundigte Luke.
„ Nur geringfügig. Aber so eine maßlose Frechheit wie die ihres Neffen ist mir schon lange nicht mehr untergekommen..“ ich musste lächeln. Jess lies sich nie wirklich etwas gefallen und hatte dem entsprechend auch eine große Klappe, wenn es darum ging sich zu verteidigen oder rauszureden.
„ Tut mir Leid.“ Entschuldigte Luke sich bei dem Mann.
„ Nun gut.. Ich werde sie dann jetzt zu ihrem Neffen bringen, den sie dann auch mitnehmen können.“ Mr Wenco stand auf und bat uns ein weites Mal ihm zu folgen.
Wieder waren es mehrer verwirrende Gänge in denen ich nie alleine rausfinden würde. Schließlich blieb Mr Wenco vor einer Tür stehen, die er öffnete und eintrat mit einem Handzeichen das wir ihm folgen sollten.
In diesem Raum saßen Jess und Dean beide jeweils auf einem Stuhl, Gesicht an Gesicht nur ein kleiner Tisch stand zwischen ihnen.
„ Was soll das Affentheater?“ fragte Luke seinen Neffen.
„ Ja, Klar! Ich bin wieder schuld! Ich habe gar nichts gemacht!“ kam es von Jess.
„ Ach halt doch die Klappe!“ mischte sich Dean ein.
„ Halt deine verdammte Fresse!“ fuhr Jess ihn gleich biestig an.
„ Ruhe!“ kam es von Mr Wenco.
Als ich mir Jess genauer ansah, erkannte ich das er eine Art Verband oder so was ums Handgelenk hatte.. Als ich dann zu Dean blickte, er kannte ich einen riesigen weißen Verband auf seiner Nase und ein blaues Auge.
„ Ah Rory!“ rief Dean und wollte gleich auf mich zu, wurde aber von Luke geblockt.
„ Hey!“ beschwerte Dean sich.
„ Geh weg von ihr!“ zischte Luke und Dean ging wieder zurück.
„ Jess, was ist passiert?“ fragte Luke jetzt ruhig.
„ Ja lüg deinem dummen Onkel an, wie du es immer so toll machst!“ stichelte Dean.
Jess sprang auf und wollte Dean an den Hals gehen, wurde aber von einem Mann, der weiter hinten an der Wand gestanden war aufgehalten.
„ haha!“ lachte Dean auf.
„ Ich schwöre dir ich schlag dir sämtliche Zähne aus, damit du nicht mehr so dämlich grinsen kannst!“ rastete Jess aus.
„ Das reicht! Nehmen sie ihren Neffen mit oder ich muss härtere Maßnahmen ergreifen! Und sie Mr Forester, halten sie sich zurück. Ihre Eltern sind bereits auf dem Weg“ mischte sich Mr Wenco ein und beendete damit die Auseinendersetzung.
Luke schnappte sich Jess und dann verschwanden wir.
„ Bist du noch ganz dicht?!“ fuhr Luke seinen Neffen auf dem Parkplatz an, als er den Parkschein bezahlte.
„ sieben Doller?!“ regte er sich auf.
„ Ich habe nichts gemacht!“ verteidigte sich Jess weiterhin.
„ ach ja? Und was war das eben?“ Luke schien wirklich sehr sauer zu sein.
„ Dean hat angefangen!“ behaarte Jess darauf und Luke seufzte.
Dean hatte Jess provoziert. Und das denke ich auch schon vorher. Jess hatte mit der ganzen Sache nicht angefangen.
„ das klären wir später in ruhe..“ zischte Luke und stieg in seinen Auto. Die gesamte Fahrt traute sich niemand etwas zu sagen.. ich sah Jess nur hin und wieder kurz an..
---------

uii neuer teil x)
bisschen wenig rory + jess meiner meinung nach ^^ abwer das kommt hfftl noch. lol
ach und hast du n beta reader? nur sone frage, aber manchmal sind n paar fehler drin, die sind wirklich ganz und gar nicht groß, frag nur so :o lol
Heart contigoo

Hey,

neuer Teil=))

Grrr Dean... natürlich hat er Jess provoziert. Der is doch eifersüchtig und wieso sonst sollte er Jess hinterher zum Flughafen fahren??!!

Schreib schnell weiter bitte=)
Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Big Grin Und noch ein neuer Teil! Super! :clap:

Ich denke auch, das Dean angefangen hat, nur so ne Ahnung! Smile

Aber mich würde wirklich interessieren, was nun genau abgelaufen ist! Die beiden hats ja echt erwischt!

Alos schreib bald weiter! Pc Freue mich schon auf den nächsten Teil!

Bis Bald deine Sindy

hi,
Dean wars Big Grin
Nee ich denke auch das Dean angefangen hat!
Aber wenigstens ist Jess nun wieder da,ich hoffe er bleibt etwas ^^
Rory und Jess sollen noch ein bisschn Zeit miteinander verbringen und sich aussprechen,ja?! Wink
Schnell weiter machen
hdl,Eva

He du!
Huhuu das war mal was!
Ich würd echt gern wissen was
genau da abgegangen ist! (hab ich
schonmal gesagt ne?)
Auf jeden fall ein toller Teil!
Freu mich sehr auf mehr (ich reime!??)
gglg die kleine irre

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste