Schlechte Bücher

naja es geht nicht um gewinnen, aber gut, lassen wir das

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

Luna_Bezi schrieb:also, ich kann schlechte leser, also die die nicht gut lesen können, nur von Herr der Ringe Bücher abhalten.
So finde ich die Bücher schon gut, aber sie sind unglaublich schwer zu lesen! findet ihr nicht??
so gibt es eigentlich keine schlechten büche, denn die meisten bücher interessieren mich und die anderen kauf ichs chon gar nicht'!

ja, das stimmt, die bücher sind wirklich schwer zu verstehn, aber ich glaube, es geht dann doch!
also, ich werd die 3 bücher sicher nochmal lesen, aber da muss iich mich vorher mal mental drauf vorbereiten Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Also ich finde jetzt nicht, dass Herr der Ringe schwer zu verstehen ist, zumindest nicht wenn man es auf deutsch liest!
Englisch finde ich auch etwas schwerer, da Tolkien nicht in der heute verwendeten Form geschrieben hat!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ich hab die herr der ringe-bücher zu hause.....und ich muss sagen.das sie mir richtig gut gefallen!
andererseits muss ich zugeben....das ich sie zweimal gelesen habe und jedesmal bei der mitte des driten buches aufgehört habe!
bei den landschaftsbeschreibungen hab ich die seiten o lange überbläteet und dann bei den sprechteile wie eingesetzt....nächstes jahr im sommer wenn ich die BLF geschafft habe werfd ich sie endlich vollständig lesen!!
die filme dazu waren einfachbzu gut..das müsste man dann schon mal nachlesen, denke ich.

zu HP: ich bin ein fan von solchen büchern! und ich finde sie keinesfalls langweilig......es ist halt nicht jedermanns geschmack!
durchgeknalt isses schon.....aber ziemlich gut beschrieben!

zu den schlechten büchern:
"Natürlich blond" von amamda brown find ich zu überladen..........mit irgendwelchen schickimicki-kram........und es ist mir ein rätsel wie sie das in nem film umsetzen konnten!

und dann das buch über das sich meine cousine und ich uns regelmäßig lustig machen: Achim Bröger "hand in hand" ich sage euch, bei denen lachste du dich schief und hast richtig mitleid mit dem autor.ich glaube ir sind die einzigen die das jemals durchgeblättert haben!

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Ich verstehe jetzt nicht, wie du bei HdR die Landschaftsbeschreibungen auslassen konntest?! Ich habe es einmal, dann aber auch komplett durchgelesen sowie viele andere Tolkien-Buecher! Z.Zt. lese ich HdR auf englisch und finde es noch viel besser.

Das schlimmste Buch, das ich je gelesen habe, ist "Netzkarte" von Sten Nadolny. Ich weiss nicht, wie man auf die Idee kommen kann, so einen Muell zu schreiben!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ich hab die stellen nicht ganz ausgelassen...aber diese stellen kamen manchmal echt ungelegen.............es ist doch gut, wenn sich der autor zeit nimmt und die leser vollkommen in die neue welt einführt!!

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

richtiger Müll ist Kabale und Liebe von Schiller,aber das liest sicher eh niemand freiwillig. Is erstens nicht gerade leicht zu verstehen, zweitens ne Art Kopie von "Romeo und Julia" (also voll überflüssig) und drittens tod langweilig.

Sollte euch dieses Buch im Unterricht begegnen,so wie mir, dann könnt ihr euch echt freuen Wink

Und privat: Schafft es euch bloß nicht an. Also ich bin voll oft drüebr eingeschlafen (naja,ich war ja auch gezwingen es zu lesen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

was fürn zufall, ich muss in der zweiten schulwoche nen sch....aufsatz drüber schreiben!!
bei dem buch blick ich echt nicht durch........und romeound julia mag ich net freiwillig lesen!!

*ärger* das buch hat mir bis jetz nur schlechte noten eingehandelt!!

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

ich hab am 21ten nen Aufsatz drüber geschrieben und hoff,dass mir das nicht meine 2 aufm Zeugnis kostet... Unsure

Ich bin auch nich wirklich durchgestiegen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ich glaub ich kenne nur Baby Bücher!Ihr kennt so viele Bücher da blick ich gar net mehr durch!Gebt mir mal einen Tipp welche Bücher man gelesen haben muss (abgesehen von der rory Bücher Liste die werd ich alle durchlesen aber das dauert vllt. bin ich bald fertig) Naja gebt mir Tipps die auch ein normalo lesen kann!Man sagt zwar Hauptschüler sind keine Leseratte aber ich will das jetzt ändern löl

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste