Ich glaub sowieso, dass Mimi in Pekin dabei ist. Und selbst wenn nicht; Brand wird schon wissen was und wie er es tut. Und außerdem; selbst wenn Mimi nicht bis 3 Uhr irgendwo gefeiert hat, kann ja sein, dass beim Training oder so was schief gelaufen ist und es da keine Motivation gab oder sonst was. Wir stecken da nicht drinn. Sehen höchstens mal n paar Spiele und das war's. Lasst Brand mal machen, dass hat bis jetzt auch immer geklappt - mal abgesehen davon, dass Mimi sowieso in 6 Monaten dabei ist, da bin ich mir mehr als sicher.
Und zu Hens: mich hat er auch tierisch bei dieser EM genervt und ich hätte ihm auch ne Denkpause verornet, ich befürchte aber, dass es für Hens (ander als für Mimi) keinen Ersatz gibt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Weiß zufällig jemand ob es einen Sender gibt, der die Bundesliga Spiele überträgt?

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

ich weiß nur, dass auf dsf manchmal spiele laufen.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Floyd schrieb:Weiß zufällig jemand ob es einen Sender gibt, der die Bundesliga Spiele überträgt?

DSF, Eurosport und Eurosport2.
Aber leider nicht alles. Man kann aber auf hbl.tv gucken, aber man muss auch leider dafür bezahlen -.-

Ich find es auch eine totale Sauerrei. Vom Fußball zeigen sie so ungefähr JEDE Liga, während wir beim Handball nicht mal 1. Liga bekommen, sondern nur die Zusammenfasung am Samstag gucken können (und da zeigen sie auch nicht immer alle Spiele und insgesamt ist es eine lächerliche halbe Stunde oO)...

Ich hab mich gestern so geärgert, dass sie Kiel-SCM nicht gezeigt haben. Also sowas ist doch echt ein Spitzenspiel.

Ergebnisse von gestern:
MT Melsungen - Lemgo 41:37
TV Großwallstadt - HSV Hamburg 26:31
SC Magdeburg - THW Kiel 30:33
Rhein-Neckar-Löwen - TUSEM Essen 32:27
TSV GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten 30:26
FA Göppingen - HSG Nordhorn 32:31

Mimi war gestern leider überhaupt nicht gut (Grippe geschwächt und es lief wohl einfach nicht), Kaufmann mittelmäßig, aber Hermann war ziemlich gut, hat 9 Tore gemacht.
Kretsche hat sich auch nochmal geäußert. Meinte, man solle soviel Respekt vor Brand haben, dass man seine Entscheidung akzeptiert und meinte, man solle sich mal keine Sorgen um Kraus machen, da seine Leistungen in der Liga ja weitaus besser wären.

Am Dienstag übertragt DSF Kiel gegen die Löwen!
Ich kann es leider nicht gucken, weil ich kein DSF hab, aber naja.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Dieses Liga 1 Handball Dingens hab ich auch gesehen. Da war ich von Hermann ziemlich überrascht. Hätte jetzt nicht unbedingt erwartet, dass der so gut ist.

Ha, Dienstag, das muss ich mir merken.

Ich wollte ja eigentlich am 17. das Spiel Löwen gegen HSV gucken gehen, aber gestern hab ich dann gesehen, dass es schon ausverkauft ist. Mannooo.

Doch Hermann ist nicht schlecht, wie gesagt, meiner Meinung nach hat er bei der EM einfach keine gerechte Chance bekommen, aber naja.
Und wie befürchtet, ist der Druck auf Mimi Kraus durch die Medien doch ziemlich groß...

Ich würd gern HSV gegen Kiel gucken im April, mal sehen, ob man da noch Karten bekommt. Sonst bin ich auch mit HSV gegen Magdeburg <3 zufrieden.

In Kiel ist es ja unmöglich Karten zu bekommen, da hab ich schon aufgegeben ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Ich will auf jeden Fall noch ein Spiel von den Löwen gucken <33

HSV gegen Kiel wäre auch toll, aber ich hab keine Ahnung wie ich dann nach Hamburg kommen sollte.
Und generell gilt, alleine macht es auch keinen Spass!

Wenn ich nicht soviel zu tun hätte, würde ich versuchen, für heute abend Karten zu bekommen, aber naja.

Nach HH ist es von mir aus nicht so weit und zum Glück hab ich eine handballbegeisterte Familie. <3

THW Kiel - Lemgo würd ich auch gern gucken. Da muss ich zusehen, dass ich noch irgendwie Karten bekomme.

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

TSV (Bayer) Dormagen hat gestern übrigens HSG Düsseldorf besiegt
mit einem 32:30
Ich konntz das Spiel leider nicht sehen, aber es soll super gewesen sein!

Damit haben sie die 3. beste Bilanz (2 Niederlagen; 2 Unentschieden; 16 Siege) in der 1. und 2. Bundesliga..
vor ihnen lediglich Kiel (3 Niederlagen; 17 Siege) und Stralsund (3 Niederlagen; 16 Siege)

Ich kann HSG Düsseldorf und TUSEM Essen übrigens gar nicht leiden Big Grin

oh noch hinzuzufügen:

" Dass wir im zweiten Durchgang reihenweise an so einem Handball-Opa geschietert sind, ist mir unbegreiflich"
Zitat: Präsident der HSG Düsseldorgf über Dormages Torhüter Joachim Kurt (37)

.. erwähnte ich, dass der HSG mir unsympathisch ist?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von der 2. Liga nicht soviel mitbekomme. Darüber wird ja irgendwie noch weniger drüber berichtet, als über die 1. Liga...

Ich finds übrigens komisch, dass Brand Mimi nach dem Islandspiel gelobt hat und dann nachher sowas kommt.
http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt...rtikel.php

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste