Omg Magnus Wislander war mein großer Held damals <3
neben Kretsche natürlich <3
So ein außergewöhnlicher Spieler.

Ich hab auch ziemlich lange gespielt.
Meist mind. 1 Jugend höher, als ich war.
Weil es bei uns halt nicht soviele Spieler gab und wir froh waren, wenn wir ne Mannschaft hatten. Hab damals auch meinen Schirischein gemacht und 2 Jahre lang nebenbei noch Zeit genommen oder gepfiffen, aber das war nie wirklich mein Ding.
Irgendwann haben wir uns aufgelöst und irgendwie wurd die Zeit dann knapp und ich hab nie wieder angefangen...
War aber eine total tolle Zeit, die ich sehr genosen hab <3

1. Bundesliga hab ich schon immer geguckt, meist mit meinem Papa.
Daher ist das völlig normal.
Mit der Mannschaft waren wir, ich glaub es war 99, bei einem Spiel des HSV (damals noch SG VfL Bad Schwartau-Lübeck) gegen den SC Magdeburg und ich war so fasziniert. Es war unglaublich die Spieler live zu sehen, die Stimmung und wir haben irgendwie alle Kretsche und den SCM angefeuert, was viele andere nicht sooo witzig fanden, aber uns war es egal. Nach dem Spiel haben wir so lange nach Kretsche gerufen, bis er kam und uns Autogramme gegeben hat (Henning Fritz auch, aber der ging grad kurz vor mir weg) und Fotos gemacht hat. :laugh:
Seitdem war ich Magedeburg-Fan Big Grin
Und dann 2002 der CL-Sieg, das war auch total toll, da hab ich auch mitgefiebert <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Magnus Wislander ist mein Held.

Ich hab auch mal Handball gespielt. Bin irgendwie damit großgeworden. Mein Papa hat früher gespielt, meine Brüder, viele meiner Cousins. Joa, aber irgendwie hat mir das nie so gelegen. Irgendwann hab ich dann mit Leichtathletik angefangen, hat mir mehr Spaß gemacht, hatte auch mehr Erfolg, tja und dann hab ich mit Handball aufgehört.
Aber ich guck immer noch seehr gerne. Bundesliga, die Nationalmannschaft und auch oft bei uns im Dorf in der Halle.

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

*lach* er ist ja auch großartig <3

ja, bei mir war es ähnlich. mein papa hat gespielt und dadurch war es selbstverständlich damit anzufangen. mein papa war auch trainer, also war das fast festgeschrieben. ich war auch nie besonders begabt, aber ich hatte spaß und es war ne tolle gemeinschaft, wir haben auch so viel zusammen gemacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Ich hab das letzte Mal in der 6. Klasse Handball gespielt. xD Ich kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern. Nur, dass ich in der Abwehr die anderen dazu ermutigen wollte, die Arme hochzureißen. Es hat aber keiner mitgemacht... Sad xD

Zum Thema Magdeburg: Die haben 2006 mal in Aue gespielt. ^^ Nur blöd, dass ich damals erst angefangen hab, mich für Handball zu interessieren und die ganzen Leute nich gekannt hab. Bitter, Bielecki, Tkaczyk... Nur Kretzsche war mir ein Begriff. xD Und dann haben wir bei der WM festgestellt: Ach du Schreck, die waren ja alle hier! Und wir kannten die nich! Meine Güte!

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.

Wir haben doch tatsächlich vor zwei Wochen oder so in der Schule Handball gespielt (und das obwohl ich Gymnastik gewählt hab *hust*) aber es hat gaar nicht geklappt.
Es wussten einfach zu wenige die Regeln und unsere Lehrerin meinte nur, dass man halt nicht in den Kreis darf. Na toll. Da sind dann natürlich alle immer nur dem Ball hinterher, alle auf einem Haufen, sowas wie Abwehr oder dribbeln gabs auch nicht.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Floyd schrieb:Es wussten einfach zu wenige die Regeln und unsere Lehrerin meinte nur, dass man halt nicht in den Kreis darf. Na toll. Da sind dann natürlich alle immer nur dem Ball hinterher, alle auf einem Haufen, sowas wie Abwehr oder dribbeln gabs auch nicht.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

das kenn ich! wir haben in der letzten stunde vor den ferien auch mal wieder handball gespielt. war genau wie bei dir, kaum einer kannte wirklich die regeln und ich weiß nicht, ob man das wirklich als handball bezeichnen konnteWink war halt eher so ein ball-werfen-etwas-laufen. wir haben ja nicht mal andeutungsweise irgendeine deckung gespielt, war also eher ein chaos, war aber trotzdem irgendwie ganz lustigBig Grin

in der 6.klasse(vllt wars auch 5.) stand hanball bei uns eigentlich aufm lehrplan, aber irgendwie wurde das total unterschlagen und wir haben nur zwei stunden mal pässe geübt und etwas aufs tor geworfen. schade eigentlich, ich hoffe handball steht später irgendwann noch mal aufm planSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich fand Handball in der Schule immer grausam. Wir waren so ca. 4-5 Leute, die Handball spielen konnten, einige die interessiert waren, aber eindeutig zu viele, die kein Bock hatten und dann hat es einfach nichts gebracht. Also es war ja auch so, dass wir denen die Regeln und das spielen erklären sollten und es gint einfach gar nicht. Entweder haben es einige nicht verstanden oder es nicht geschafft und waren danach noch unmotivierter und am Ende hatten wir, die es erklären sollten einfach keine Lust mehr :laugh:

Vor allem sowas wie Kreis, 2-Mal, Schritte usw. hat nie geklappt. Das haben sie ständig gemacht und dann immer: nee, das darfst du nicht. was dann immer zu gemotze geführt hat.

Da war die Schulmannschaft eindeutig die bessere alternative. Das hat auch noch mal Spaß gemacht, da ich endlich mal Gegner in meinem Alter hatte und feststellen konnte, dass die Chancen ein Tor zu werfen, da auch viel größer sind Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

In meiner Klasse waren eigentlich noch relativ viele Handballer, aber ich hatte immer so einen Sportlehrer, der kannte nur Fußball und Volleyball :rolleye:
Aber ich glaub einmal haben wir da auch gespielt. Das war aber sowas von katastrophal. Es waren glaub ich 8 oder 9 Leute aufm Feld und wenn dann nur noch die Hälfte die Regeln kennt geht natürlich gar nix mehr.

Oh Gott, ich könnt mich ohrfeigen. Irgendwie hab ich gedacht die Championsleague geht erst um 8 los. Zum Glück hab ich dann schon um viertel vor angemacht, aber trotzdem, ich hab den ganzen Anfang verpasst... :[

Aber der HSV spielt echt gut.

Naja gegen Ende waren sie dann nicht mehr so toll, eigentlich schade.
Aber Jogi Bitter war fantastisch <3

Noch viel besser hat mir übrigens das Spiel gegen Felnsburg gefallen. Super spannend und ich hab mich sehr gefreut, dass die Hamburger noch nen Punkt rausbekommen haben Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste