cooles thema und voll ins schwarze getroffen!
aber seit lore mit luke zusammen ist, muss sie glaub ich eh nicht zahlen... wär logisch
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
.. ich denk mir mal, man sieht nicht immer ob sie zahlt..
ich kann mir auch vorstellen das sie wöchentlich was zahlt, weil sie ja oft schnell wieder weg muss...
ausserdem schenkt luke immer umsonst nach, bei ALLEN gästen...
da zahlt man also zB nen Euro für fünf Liter Kaffee...
der nimmt das wahrscheinlich einfach nicht alles so eng ;D
"...denn ohne den Schlüssel können wir nicht aufschlieÃen, was wir nicht haben, das er aufschlieÃt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, das er aufschlieÃt, was wir nicht haben, ohne zuerst denn Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschlieÃt?!"
Also ich für meinen Teil bin mir ziemlich sicher, dass Lorelai zahlt. Nur drehen sie die Szene nicht immer und immer wieder.
Obwohl, da fällt mir gerade ein: Vor kurzem war auf ORF 1 die Folge, wo Luke so wütend (wegen der Trennung von Lorelai) ist, und alle Gäste rausschmeiÃt, die ihn nerven. Und da sagt Lane zu Zach : "Und heute musst du zahlen, sonst wird Luke rasend"
Zumindest sinngemäÃ. Den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr Kopf (Asche auf mein Haupt).
Also bezahlt Zach auch nicht, nur weil er mit der Kellnerin liiert ist?
Taylor sagte ja auch beim Kauf des Twickham- Hauses zu Luke, dass das Café seit Jahren keine groÃen Gewinne macht, sondern konstant bleibt, doch Luke will es ja nicht aufgeben.
Klitzekleines OffTopic (ich hoffe ihr verzeiht mir)
ich find's zB. auch gaaaanz toll, das man bei Luke's immer gratis Kaffee nachgeschenkt bekommt. Also, man bezahlt den ersten, und dann bekommt immer wieder neuen! So wie bei Ikea! lol
Lorelai: »Independence Inn!«
Emily: »Du solltest deinen Namen nennen wenn du an Telefon gehst!«
Lorelai: »Tschuldigung! Independence Inn, Mutters gröÃte Enttäuschung am Apparat. Besser so?«
Wo sie keine Unterwäsche an hat weil Waschtag ist hat sie gazahlt und wo sich sich mit Rory gestritten hat weil sie nicht die Schule wechseln will hat sie das Geld hin geschmitten.