4x02
Show Content

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

omg^^

noch nie im leben hat mich ein staffelfinale iner serie so sehr verwirrt Smile

jaa typisch LOST^^
wirft mehr Fragen auf, als es klärt Big Grin
Aber war find ich trotzdem sehr geil!
Das mit Charlie fand ich kacke.
Und das mit Hurleys Rettungsaktion war sowas von cool
und zum weglachen Big Grin James Bond-reif und der Sayid kann einem gefesselt mit deinen Beinen das Genick brechen Eek
Doof fand ich aber, dass Sawyer den Tom umgebracht hat....der war irgendwie noch der netteste von den Anderen...Hurley hat den richtigen erwicht :clap:

Be careful what you wish f☻r.

Searsha schrieb:noch nie im leben hat mich ein staffelfinale iner serie so sehr verwirrt Smile

genau das habe ich gestern auch gedachtSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich fand das mit Charlie echt traurig. WIe sie dann den Ton weggenommen haben und gezeigt haben, wie er langsam ertrunken ist. Ich fand's echt edel von ihm, Sich zu opfern um Des zu retten. Fand sowieso, dass sie eine besondere Beziehung hatten, die beiden

Leider konnte ich die letzten 5 Minuten nicht so richtig verfolgen, da mein Freund angerufen hat. Was hatte es am Ende mit jack und Kate auf sich?
Danke

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Soweit ich das gecheckt habe ... spielt das in der Zukunft.

Jack hat was geredet von "Wir müssen wieder zurück" und solches Zeug. Joa.

Floyd schrieb:4x01
Show Content

Show Content

4x02
Show Content

Check schrieb:Leider konnte ich die letzten 5 Minuten nicht so richtig verfolgen, da mein Freund angerufen hat. Was hatte es am Ende mit jack und Kate auf sich?
Danke
Naja, is schon irgendwie traurig. Erstens kommen sie nicht zusammen und dann endet Jack als suizid gefährdeter Irrer und Alki. Jack labert ja davon, dass er dauernd durch die Gegend fliegt und hofft, dass sein Flugzeug abstürzt. Bei jeglichen Turbulenzen würde er die Augen schließen und beten, dass er wieder zurück kann. Es sei n Fehler gewesen, die Insel zu verlassen und sie müssten zurück.
Dadurch kommt es einem so vor, als sei Jack zurück in der wirklichen Welt gescheitert und sein Leben hätte aufgrund seiner Führungsrolle nur auf der Insel eine Bedeutung gehabt. Wenigstens hört er Nirvana.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Danke Pogoweasel.
Jck kam mir ziemlich verwahrlost und nunja....so vor, als hätte er nicht mehr wirklich einen Platz.
ich konnte ihn noch nie leiden. Tja PEch, tut mir aber leid.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

4x01
Show Content

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste