stop the crying

wow.. jess hat Dean ja anständig verprügelt.. diesen TURM!!! hihih.. ich wette auch Dean der Idiot hat angefangen.. also ich kann nur sagen.. der teil war mal wieder richtig klasse!!! freu mich echt auf mehr.. glg Juju.. irgendwie bin ich Dean ja einwenig dankbar:pfeif:.. Jess wäre ja sonst wohl schon auf den Weg nach New York.. gg..Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

coole ff die gefällt mir echt gut!!!!!
Ich find die story an sich echt lustig und echt schön!!!!
Und dean dieses A********!!!
bitte schreib schnell weiter bin gespannt auf die fortsetzung!!!!
lg steffi

contigo
nee hab ich nicht.. war immer zu faul mir einen zu suchen ^^
ich les mir das zwar nochmal durch aber teilweise überflieg ich das dann nur und überseh einige fehler..

sophie
ja natürlich ist es dean schuld. aber für dean wird die ganze sache noch sehr,sehr eng werdenMadBig Grin

Sindy
ich denke nen genauen ablauf der ganzen sache wird es nicht geben, aber es könnte nochmal zu so einer situation kommen^^Big Grin

eva
aussprechen werden die beiden sich sicherlich.. nur für deans gesundheit kann ich langsam nicht mehr garantieren Big Grin

kleine irre
netter reim XD Big Grin
ich denke das eine oder ander wird sich noch aufklärenWink

jutschi
lustig wie alle dean die schuldgebenBig Grin
ja da kann man dea ausnahmsweise mal dankbar sein, weil jess ja wirklich dann schon weg wäre udn ich noch "3 wochen" schreiben hätte müssen, bevor ich Jess wieder einbauen kann ^^

Steffi_super_fa
schön das dir die FF so gut gefälltSmile
und so erwweitert sich die anzahl der menschen die dean nicht leiden können in dieser FF ^^

so weiter geht mit etwas kleinem...

--------
„ Was ist mit deiner Prüfung?“ mir fiel plötzlich ein, das Jess ja Morgen seine Zwischenprüfung schreiben sollte.
„ Ich habe zum Glück ein paar Pluspunkte und daher kann ich sie in zwei Tagen nachschreiben, sprich Übermorgen.“ Antwortete Jess mir und sah mich nun erstmals bewusst an.
„ Dann hast du ja wirklich glück gehabt“ ich war wirklich froh, das Jess dadurch, das Dean vor Eifersucht geplatzt ist, keinen Nachteil hatte. Jess wäre bestimmt richtig die Wände hoch gegangen, wenn er die Prüfung wegen Dean nicht hätte machen können.
„ Und was willst du jetzt tun?“ warf Luke ein.
„ am liebsten schlafen.. ich habe zwei Tage schon nicht geschlafen und sonst schlaf ich auch kaum..“ antwortete Jess seinem Onkel.
„ Gut, dann warte ich noch bis ich dich zusammenfalte“ kam es von Luke.
„ Das ist ja sehr aufdringlich, Onkel Luke.“
„ Was ist bloß los mit dir?“ warf ich nun ein, da mir Jess Art und Weise ganz und gar nicht gefiel.
„ Nichts.. ich bin bloß müde.. Tschuldige Luke.“ es scheint wirklich etwas gebracht zu haben, das ich ihn darauf angesprochen hatte.
„ Ist schon okay..“ winkte Luke ab und parkte nun vorm Diner. Mom hatte sich angeboten für Luke das Diner zu übernehmen, solange Luke Jess abholt. Sie musste ja heute nicht ins Hotel.
„ Alles okay?“ fragte Mom Luke als wir das Diner betreten hatten.
„ Ja soweit. Der Junge treibt mich noch zur Verzweiflung..“ wirklich beruhigt hatte sich Luke noch nicht.
„ Ich geh schlafen“ mit den Worten verschwand Jess nach oben und Mom sah ihm nach.
„ Denkst du wirklich, das Jess angefangen hatte?“ fragte Mom, als Luke ihr die Geschichte erzählt hatte.
Luke sah sie nur fragend an.
„ Na ja du weißt doch das Jess das ganze Studium wirklich wichtig ist, warum sollte er dann so eine Zwischenprüfung aufs Spiel setzten?“ Mom verteidigte Jess? Das war ja mal was ganz neues..
„ Jess hasst Dean. Alleine schon die Tatsache, das Dean total verrückt nach Rory ist, macht Jess zur Furie.“ Behaarte Luke darauf. Er war überzeugt davon das Jess auf Dean los ist und nicht andersrum.
„ Aber war Dean dann beim Flughafen? Bestimmt nicht um Jess hinterher zuwinken“ kam es von Mom.
Jess machte es wirklich etwas aus, das Dean etwas von mir wollte? Ich wusste ja das es ihn etwas stört, aber sosehr, das er sich gleich mit ihm prügeln würde?
„ Vielleicht hast du Recht. Dean könnte Jess wirklich richtig provoziert haben..“ es klang nun so als würde Luke seine Meinung doch ändern und vielleicht ruhig mit Jess darüber sprechen, statt ihn gleich die Hölle heiß zu machen.
„ Ich wette wenn Jess erfährt, das Dean Rory stalkt, dann wird er wichtig ausrasten.. Es ist wohl besser, wenn er das nicht erfährt.“ Murmelte Luke.
„ Du wolltest es mir also verschweigen?“ erklang plötzlich dessen Stimme und Luke erschrak sich mindestens genauso wie Mom oder ich.
„ Jess..“ flüsterte ich so leise, das es wirklich keiner hören könnte.
„ Schon mal darüber nachgedacht, das Stalker gefährlich werden können?“ Jess trat näher zu seinem Onkel.
„ Wir sind schon dabei das zu regeln..“ warf Mom ein.
„ Aha.. Ich komm gleich wieder..“ meinte Jess jedoch bloß und verlies das Diner.
„ Oh nein“ seufzte Luke und stand auf.
„ Warte. Ich geh ihm nach. Auf mich hört er vielleicht“ ich sprang auf und lief Jess nach.
---------------
der nächste wird wieder länger...

Hey

Schöner Teil
Ohoh.... Jess geht raus und er will zu Dean (!!??). Na ma hoffen, dass Rory ihn aufhält...

LorelaîVictoria schrieb:ja natürlich ist es dean schuld. aber für dean wird die ganze sache noch sehr,sehr eng werdenMadBig Grin
Na, das hoff ich doch:pfeif:

Schreib bald weiterSmile
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Oh nein! Oh nein nein nein!!
Tu nichts dummes Jess!!
Obwohl Dean hats eigentlich verdient!
Toller Teil! Mach ganz bald weiter
gglg die kleine irre

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

Hallo!=)
Und nochmal FbWink
Wie schon gesagt,ich mag den Teil.Wobei ich sagen muss,dass ich jeden Teil der FF mag Smile
Ich hoffe nur Jess macht Dean "kaputt" (Rolleyesblödes wort)
Rory soll mit Jess noch ein wenig Zeit haben...und das ohne Dean.Also weg mit dem Depp. Ich hoffe,es wird bald wieder harmonischerBig Grin
Mach weiter,schnell ^^
Hdl,Eva

ui..
wie toll, neuer teil Smile
und schön, zwar kurz, hihi aber ich hoffe der ächste wird länger xD aber sagst du ja schon Big Grin
also mach weiter so <3
contigo

freu... cooler Teil hoffentlich macht Dean jetzt keinen Scheiß! glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Big Grin Na dann mach mal schnell. Rory! Wink

Das könnte vielleicht ein wenig schlimm werden, auf der anderen Seite finde ich es schon süß, wie er sich für "seine" Rory einsetzt!

also schreib schön weiter, alles liebe Sindy :knuddel:

sophie
erst mal danke für dein FBHeart
ich denke diesmal ging es mit der fortsetzung flott genug, und für dean wird es jetzt eng ^^Big Grin

kleine irre
dir auch erstmal ein dankeschön Heart
dummes Jess? klingt witzig ^^
ab er dean hat es wirklich verdient Big Grin

eva Heart
ich danke dir wirklich Heart-lichst für deine beiden fb´s:knuddel:
kaputt machen, wie genial. den trum kaputt kloppen ^^
aber das thema dean neigt sich wohl dem ende zu.. erstmal ^^

contigo
dir auch danke für dein fb :herz:
und diesmal ist der teil wirklich länger Big Grin

jutschi
danke dir für dein fb :herz:
dean baut doch immer nur scheiße also wen wundert es da noch? Big Grin

Sindy
danke dir auch für dein fb :herz:
ja es ist schon ziemlich süß, aber es folgt noch mehr putziges zum schlußBig Grin

und weiter gehts :freu:
---------
„ Jess!“ rief ich ihm nach und er blieb stehen, drehte sich zu mir und sah mich an. Jedoch sagte er kein Wort.
„ Was hast du vor?“ fragte ich ihn und kam etwas näher.
„ Nichts..“ sagte er und ich wusste sofort das er log. Es klang so scheinheilig, das es nur eine Lüge sein konnte.
„ Jess, lass es bleiben..“ ich hoffte wirklich, das er auf mich hören würde. Er wusste das ich wusste, das er zu Dean wollte.
„ Wieso? Das er einfach weiter machen kann?“ ich konnte ihn ja verstehen. Keiner mochte Stalker. Und besonders wenn er die beste Freundin stalkt.
„ Mom und Luke sind doch schon dabei etwas zu tun“ Ich wusste, das es ihn nicht überzeugen würde..
„ Außerdem will ich, das du kein ärger bekommst“ fügte ich noch hinzu, bevor er etwas sagen konnte. Er seufzte und schaute zur Seite, als sein Blick erstarrte. Schnell schaute ich ebenfalls dorthin und erkannte Dean, der da stand und Jess anstarrte. Musste er denn ausgerechnet jetzt auftauchen?
Dean grinste Jess nun an und provozierte ihn damit. Dann winkte er mir zu und kam auf uns zu.
„ Das macht der doch mit Absicht..“ murmelte ich und wollte am liebsten einfach mit Jess verschwinden.
„ Er legt es wohl darauf an, sein dämliches Grinsen zu verlieren..“ hörte ich Jess sagen.
„ Jess nein!“ sagte ich leise so das Dean es nicht hören konnte.
„ Hallo, Rory!“ begrüßte Dean mich.
„ Hallo, Jess!“ wandte er sich an meinem besten Freund und sein Ton und sein dämliches Grinsen zeigte nur, das er provozieren wollte.
„ Musst das sein, Dean? Musst du jetzt provozieren?“ fragte ich ihn und schaute ihn böse an.
„ Ich tu doch gar nichts“ kam es vom dem angesprochenen.
Jess konnte man ansehen, das er kurz vor einen Wutausbruch stand.
„ Du tust nichts? Du verfolgst mich an dauernd und provozierst Jess! Das soll nichts sein?“ langsam wurde ich auch ziemlich sauer.
„ Ich verfolge dich doch gar nicht, und Jess ist doch nur eifersüchtig, weil wir uns so toll verstehen“ Dean kam näher zu mir und Jess sah mich nur so an, als würde er darauf warten, das ich sagen würde das es reicht und er ihm weh tun darf.
Dean hob gerade seinen Arm an und wollte ihn um mich legen, als ich einen Schritt zur Seite trat und er ins Leere griff.
„ Toll verstehen ja? Du hast doch einen Vogel! Du nervst mich, Dean!“ fuhr ich ihn an. Es reichte mir langsam.
„ aber.. Rory, nur weil Jess jetzt hier ist musst du nicht so tun, als wäre nie etwas gewesen...“ ich dachte wohl ich höre nicht richtig. Was bildete sich der Typ denn eigentlich ein? Wovon träumt der bitte?
„ Das reicht! Dean, ich hasse dich! Lass mich endlich in ruhe!“ schrie ich ihn an und mir war es egal, wie viele Leute mittlerweile dort standen und uns schaulustig geäugten.
Dean sah mich völlig verstört an und blickte dann zu Jess.
„ Das ist alles deine Schuld“ murmelte Dean und ging auf Jess zu, der nur darauf gewartet hatte das so etwas passiert. Dann ging Dean auf Jess los.
Es ging alles so schnell, das keiner etwas tun konnte. Viele Jugendliche standen nur da und feuerten Jess an, das er Dean fertig machen sollte. Und tatsächlich hatte Jess die besseren Karten gehabt, da er kleiner war und Dean besser ausweichen konnte, dafür Dean aber besser traf.
„ Hört auf!“ rief ich immer wieder verzweifelt in der Hoffnung das sie auf mich hören würden, doch es war so als wäre ich gar nicht da, für sie.
Plötzlich wurden Beide auseinander gerissen von Luke und noch einem Mann.
„ Lass mich los!“ fuhr Jess seinen Onkel an.
„ Was geht hier vor?“ erklang plötzlich Taylors Stimme..
Luke, Mom und einige Leute erklärten ihm, was passiert war und wie Dean sich verhielt mir gegenüber. Dies erfreute Taylor ganz und gar nicht und er rief eine Stadtversammlung für heute Abend ein, in der sich klären sollte, was mit Dean gesehen würde, da niemand einen Stalker dulden würde...
„ Alles okay?“ fragte ich Jess, der mittlerweile schweigend neben seinem Onkel stand. Er blickte mich nur an und nickte leicht.
„ Wirklich?“ fragte ich noch einmal nach, da ich das Gefühl hatte, das ihn etwas bedrücken würde.
„ Ja“ antwortete er mir diesmal. Es klang zwar noch nicht sehr überzeugend, aber ich lies es erst einmal gut sein.
„ Kann ich mit dir reden?“ wollte ich stattdessen wissen.
„ Worüber?“ stellte er die Gegenfrage.
„ Wegen gestern..“ ich hoffte er würde verstehen, was ich meinte.
Schließlich nickte er und wir gingen zusammen weg von den anderen.
Ich wusste nicht genau wie ich anfangen sollte.. sollte ich ihn einfach auf den Kuss ansprechen? Oder mich noch mal dafür entschuldigen? ich entschied mich für letzteres.
„ Jess, es tut mir leid, das ich dich gestern einfach geküsst hatte..“
„ Ist schon okay..“ winkte er jedoch nur ab.
„ Nein, wirklich..“ doch er unterbrach mich.
„ Lass es gut sein, Rory. Es hat keinen Sinn das du dich deswegen ständig entschuldigst. Es ist nun mal passiert und gut ist“ er klang so komisch..
Störte es ihn etwa, das es passiert war?
„ es stört dich, das es passiert ist?“ fraget ich ihn deshalb. Ich wollte, das er mir die Frage beantwortete.
„ Nein.. nicht direkt..“ was sollte das heißen? Es störte ihn nicht direkt?
Ich blickte ihn nur fragend an und wartete ab, das er etwas sagen würde.
„ Es wäre mir halt lieber gewesen, wenn du es gelassen hättest..“ antwortete er dann auf meinem Blick.
„ Ich weiß doch mittlerweile, das es ein Fehler war. Das machst du mir ja wirklich deutlich klar!“ warum war ich denn so sauer? Es war doch vorhersehbar, das er sich darüber nicht freuen würde.
„ Was zickst du mich jetzt dafür an? Es war dein Fehler und nicht meiner!“
„ Du verhältst dich wie ein Arsch!“ fuhr ich ihn an.
„ Sag mal tickst du noch richtig?“
ich hielt inne. Was mach ich ihm das jetzt zum Vorwurf? Ich weiß doch gar nicht, was er zur Zeit in Kalifornien so treibt. Vielleicht hatte er ja eine Freundin und ist deswegen so..
„ Jess, liegt es daran, das du eine Freundin hast?“ fragte ich direkt, auch wenn ich angst vor seiner Antwort hatte...
„ Nein, es liegt an der Entfernung! Ich ertrage es einfach nicht, das du soweit weg bist!“

----------
na? ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste