stop the crying

haha ^^

auf den letzten Satz hab ich jetzt schon seit ein paar Kapitel gewartet - habs sogar mal erwähnt Smile

ich fand den teil...ja eigentlich gut. Also vom Inhalt her find ich ihn gut.

Mich dünkt aber, das es zum Lesen vielleicht praktischer wäre, wenn du ein paar Abschnitte machst - vorallem wenn ein Szenenwechsel vorkommt - sonst ists zum Teil ein bisschen verwirrend.

Mir gefällts aber, dass die extrem OOC sind, mal was anderes.

Bin gespannt auf den neuen Teil.

gn8

uhuuuu toll!!
einfach nur toll!
meine güte mir fehlen die worte!
sagte ich schon toll?
beim letzten satz wär ich fast an
die decke gesprungen! soooo schön (oder auch toll)
alsoooo der teil war einfach nur genial!
mach bitte bald weiter gglg Die kleine irre
ach ja ich meinte eigentlich das er nix dummes tun soll
aber dummes jess klingt auch witzig da hast du recht

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

Hey,
Zitat:„ Was hast du vor?“ fragte ich ihn und kam etwas näher
Was hatte er wohl vor ?!Wink Er wollte es Dean zeigen und ihn töten.Naja,nicht gerade töten:pfeif:Aber er wollte dem Stalker zeigen wo's lang geht. Ach ,Jess der Beschützer =)

Dann haben sie sich echt geprügelt Big Grin Dean hat es verdient und ich hoffe die Stadt weiß nun,dass Dean ganz allein schuld ist und dumm!!!

Aber Rory ist dann auch ganz schön wütend auf Jess geworden...wegen der Kusssache...(er wollte es doch auch =) )
Dann:
endlich kam der Teil bzw. der Satz...

Zitat:„ Nein, es liegt an der Entfernung! Ich ertrage es einfach nicht, das du soweit weg bist!“
JAAA! Endlich hat er es mal gesagt.Er liebt sie doch auch <3 Aber erträgt die Entfernung nicht.Mal sehen was Rory dazu sagt. Nun muss sie doch wissen,dass Jess auch auf sie steht und das ist toll Big Grin

Mach bitte ganz schnell weiter,ja?!
Hdl,Eva

Ohhh nein, ich habe den neuen teil total übersehen!!EekEek

Okay, dann schreib ich dir halt jetzt FB...
also...
ICh fand den Teil SEHR gutBig Grin
Zitat:„ Nein, es liegt an der Entfernung! Ich ertrage es einfach nicht, das du soweit weg bist!“
Das war soo süß...*seufz*

Und endlich wird was gegen Dean unterneommen. Ja! Hoffentlich lässt er Rory in Ruhe...
Der ist so hinterlistig...*würg*

Freu micha uf einen neuen Teil
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

LorelaîVictoria schrieb:„ Nein, es liegt an der Entfernung! Ich ertrage es einfach nicht, das du soweit weg bist!“
aww *_* goooldig³²³ tihi lol
ok jetzt mal wieder.. öhm.. zum eigentlichen thema xD
war ein toller teil, und soooo schööön laaang x)
wusst ich doch, da geht doch auch was in jess vor, nich nur was freundschaftliches, oder? oder? oder? xD lol
mach weiter so Smile
<3 contigoo

Big Grin Man, da geht einem ja das Herz auf!!!!!

Ich habe schon geahnt, Jess liebt Rory und will mit ihr zusammen sein, aber auf so einer Entfernung funktioniert das nicht, denkt er!

Oh man, die zwei sind echt süß und der Teil ist ganz nach meinem Geschmack !:p

Schreib ganz schnell weiter!

Liebe Grüße Sindy

kleiner teil.. re-fb kommt morgen, da ich zu müde bin... wollte nur den eben fertig geschriebenen miniteil on stellen...

------
Er erträgt es nicht, das ich so weit weg bin?
„ Jess...“ flüsterte ich und blickte ich einfach nur an, doch er wandte seinen Blick ab.
„ Vergiss was ich gesagt habe.. es bringt eh nichts..“ sagte er und mir kam es so vor, als würde er nicht weiter mit mir reden wollen, sondern sofort verschwinden. Ich verstand nur nicht ganz, das wenn er gewusst hatte, das er es nicht erträgt, das ich soweit weg bin, das er dann gegangen ist.. Klar er wollte sein Studium machen. Aber konnte er das nicht auch hier irgendwo in der Nähe?
„ Warum bist du dann gegangen..?“ fragte ich und wusste sofort, das ich es am besten hätte nie ausgesprochen.
Jess hob seinen Kopf und funkelte mich böse an.
„ Ich bin gegangen, weil das eine riesige Chance für mich ist etwas aus meinem Leben zu machen und nicht in dieser Kleinstadt zu versauern! Nirgendwo hab ich so eine Chance zu erreichen, was mir da geboten wird.“
„ Du denkst ja nur an dich! Wie es mir dabei geht interessiert dich gar nicht!“ platzte es aus mir raus.
„ Spinnst du jetzt komplett? Ja ich habe an mich gedacht, als ich den Weg genommen habe und mich von hier verzogen habe, aber du wusstest auch das ich das schon immer wollte. Ich hatte schon immer vor gehabt, etwas aus meinem Leben zu machen genau wie du es immer mit deinem Leben wolltest. Und jetzt benimmst du dich wie ein Kleinkind nur weil du es nicht geschafft hast, auf die Uni zu gehen, wo du hinwolltest und du nicht studieren kannst, was du wolltest. Das ist nicht fair, Rory. Neid passt nicht zu dir..“ ich hörte sofort wie enttäuscht Jess von mir war. Aber er hatte recht. Ich konnte nicht das studieren, was ich wollte. Die Uni auf die ich gehen wollte, hatte mich nicht angenommen... Ganz anders, war es bei Jess. Die Uni auf die er gehen wollte, nahm ihn sofort auf. War ich wirklich so neidisch auf ihn?
„ Du hast recht... Ich habe nicht das erreicht, was ich mir vor genommen hatte.. Ich hätte nicht so reagieren dürfen. Es ist nur so, das du immer für mich da warst und immer in meiner Nähe warst. Du fehlst mir einfach. Aber das rechtfertigt noch lange nicht das, was ich gesagt hatte oder gedacht hatte. Es hast es verdient, das Studium zu bekommen, da du wirklich alles für getan hattest und wirklich hart dafür gearbeitet hattest und es auch immer noch tust. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist... Es tut mir Leid, Jess.“ All diese Worte waren die Wahrheit. Das war wirklich alles, was ich empfunden hatte..
„ Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen... Aber denk lieber nach was du sagst.“ Das war alles, was er dazu sagte.
„ Bist du jetzt böse auf mich?“ wollte ich wissen
„ Nein, aber ich frage mich nun immer häufiger wie dumm du eigentlich bist“ er klang ganz und gar nicht sauer und grinste mich sogar leicht an.
„ Du bist gemein!“ beschwerte ich mich und schubste ihn leicht.
„ Aber eigentlich müsste ich sauer sein...“ überlegte er laut.
„ Aber du kannst es nicht, richtig?“ ich schaute ihn lieb an.
„ Ohne Worte..“ kam es nur von ihm.
„ Jess, warum fällt es dir so schwer, das ich soweit weg bin?“ wollte ich von ihm wissen, auch wenn es nun nicht mehr ganz in das Gespräch passte.
„ Weil wir fast unser gesamtes Leben mit einander verbracht haben.. ist doch normal oder nicht?“ stumm nickte ich.
„ Lass uns zurück gehen, ich möchte sehen was mit Dean passiert“ kam es schadenfroh, von Jess, was mich wieder grinsen lies.
---------

ui. kleiner "streit", naja eher nur ne kleine disskussion
hihi also ich fand den kleinen teil gut, bin gespannt was nächstes mal kommt ^^
contigoo Heart

hey,
Rory und Jess streiten sich ganz schön oft!...Gut das sie sich immer wieder vertragen ^^ Aber ich möchte nun,dass sie sich näher kommen:oWink
Außerdem wird sie ihn ja auch bald besuchen kommen =)
Also,ich hoffe jetzt bleiben sie erst mal Beide nettSmile
Die Zwei sind so süß ^^
Mach aber schnell weiter...
Toller Teil
hdl,Eva

Und schon wieder streiten sie sich!
aber solange sie sich immer wieder
brav vertragen kann ich damit leben!
Schöööner Teil!
Mach bald weiter gglg die kleine irre

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste