ich hab die erste folge schon gesehn und die war zu komisch, nicht so auf mega drama wie bei grey's und da geht mir die meredith ganz schön aufn keks...
Ich freu mich schon total auf Mi, das es endlich wieder mit GA und mi PP weitergeht!
*freu* endlich gehts fmittwoch mit
private practice los... freue mich schon tierisch auf die serie... endlich wieder addison. finds zwar schade, dass sie nicht mehr in GA zu sehen sein wird... aber naja.
in einer eigenen serie hat man mehr von ihr!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2008, 20:35 von
~Moon~.)
Ich bin mal gespannt wie das Mittwoch so wird. Addison mit ihrer eigenen Serie. Wenn ichs Mittwoch abends nicht schaffe, muss ich mir wohl oder übel die Wiederholung am Samstag anschauen...
Greetings,Mrs.Brightside
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Die Serie ist ja wohl gaaaanz geil.
Kate Walsh spielt unglaublich lustig und noch besser, als sie es bei Grey's getan hat. Und überhaupt gefallen mir die Charaktere auch sehr gut. Die erste Folge war auf jeden Fall schon super.
whoopwhoop..
Die amerikanische Krankenhausserie hat mit mir einen neuen Fan!
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Ich finde die Serie klasse. Hab jetzt die ersten zwei Folgen gesehen und bin begeistert. Muss ich mir ab jetzt immer angucken.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein groÃes Dankeschön an Karo für das tolle Set
Hmmm ich bin nicht soooo begeistert. Addison find ich supertoll, aber naja ich steh glaub ich schon eher auf das Dramatische von GA. Ich guck mir PP aber trotzdem noch weiter an, vllt ziehts mich ja noch in den Bann :p
Be careful what you wish f☻r.
Also ich habe die letzte Folge eigentlich sehr dramatisch gefunden! Mit den Babys, das fand ich recht krass. Und auch in der ersten Folge mit der Frau, die die Kacheln am Boden gezählt hat. Fand ich bisher ziemlich krass.
also ich muss sagen, das ich die einstiegsfolge von PP auch echt super fand...bin mir sicher, die werden das noch steigern können....
aber GA ist und bleibt für mich die serie schlechthin! =)
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
It fuels the HEART and sex is not the enemy