4x02
Show Content
SpoilerTjaa, die sind also wegen Ben da. Wer hätte das gedacht.
Naja...
Sehr witzig fand ich, dass Locke tatsächlich überlebt hat, weil ihm da seine Niere gefehlt hat.
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
omg^^
noch nie im leben hat mich ein staffelfinale iner serie so sehr verwirrt
jaa typisch LOST^^
wirft mehr Fragen auf, als es klärt
Aber war find ich trotzdem sehr geil!
Das mit Charlie fand ich kacke.
Und das mit Hurleys Rettungsaktion war sowas von cool
und zum weglachen
James Bond-reif und der Sayid kann einem gefesselt mit deinen Beinen das Genick brechen
Doof fand ich aber, dass Sawyer den Tom umgebracht hat....der war irgendwie noch der netteste von den Anderen...Hurley hat den richtigen erwicht :clap:
Be careful what you wish f☻r.
Searsha schrieb:noch nie im leben hat mich ein staffelfinale iner serie so sehr verwirrt
genau das habe ich gestern auch gedacht
Ich fand das mit Charlie echt traurig. WIe sie dann den Ton weggenommen haben und gezeigt haben, wie er langsam ertrunken ist. Ich fand's echt edel von ihm, Sich zu opfern um Des zu retten. Fand sowieso, dass sie eine besondere Beziehung hatten, die beiden
Leider konnte ich die letzten 5 Minuten nicht so richtig verfolgen, da mein Freund angerufen hat. Was hatte es am Ende mit jack und Kate auf sich?
Danke
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
Soweit ich das gecheckt habe ... spielt das in der Zukunft.
Jack hat was geredet von "Wir müssen wieder zurück" und solches Zeug. Joa.
Floyd schrieb:4x01
Show Content
SpoilerWas ich aber unbedingt wissen will, wer ist dieser schwarze Typ der zu Hurley gekommen ist? Auch das mit dem 'Are they still alive?' hat mich etwas verwirrt. Anscheinend haben die Oceanic Six wohl gesagt, sie wären die einzigen Ãberlebenden...
Und warum ändert Jack seine Meinung später und will dann doch auf die Insel zurück?
Sehr interessant ist natürlich auch noch die ganze Sache mit Jacob. Und Jacks Vater ist wohl doch nicht tot und mit Jacob befreundet. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich Christian in dem Stuhl erkannt hab.
Show Content
Spoileromg das mit dem Häuschen war so gruselig
Ich bin voll erschrocken, als das Auge kam
Ich hab da niemanden erkannt, aber wenn das echt Christian war, dann ist das ja mal sehr interessant. Ich glaub sowieso dass der irgendeine besondere Rolle in der Geschichte spielt. Der kam ja sau oft in Flashbacks von anderen Leuten vor.
:flennen:Und ich hab fast geheult, als Hurley der Claire gesagt hat dass Charlie tot is...
4x02
Show Content
SpoilerDas mit der Niere hatte ich ganich verstanden :lach:Wie cool!
Ich will unbedingt wissen wies weiter geht!!! Ich halts nich mehr aus!!!
Check schrieb:Leider konnte ich die letzten 5 Minuten nicht so richtig verfolgen, da mein Freund angerufen hat. Was hatte es am Ende mit jack und Kate auf sich?
Danke
Naja, is schon irgendwie traurig. Erstens kommen sie nicht zusammen und dann endet Jack als suizid gefährdeter Irrer und Alki. Jack labert ja davon, dass er dauernd durch die Gegend fliegt und hofft, dass sein Flugzeug abstürzt. Bei jeglichen Turbulenzen würde er die Augen schlieÃen und beten, dass er wieder zurück kann. Es sei n Fehler gewesen, die Insel zu verlassen und sie müssten zurück.
Dadurch kommt es einem so vor, als sei Jack zurück in der wirklichen Welt gescheitert und sein Leben hätte aufgrund seiner Führungsrolle nur auf der Insel eine Bedeutung gehabt. Wenigstens hört er Nirvana.
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Danke Pogoweasel.
Jck kam mir ziemlich verwahrlost und nunja....so vor, als hätte er nicht mehr wirklich einen Platz.
ich konnte ihn noch nie leiden. Tja PEch, tut mir aber leid.
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.