Crazylittlegirl ( kleine geisteskranke)
ja das kenn ich auch, wenn man in der schule nicht aufpasst XD erging mir damals auch so ^^
contigo
ja laut rorys zeitverschiebungstheorie müsste es bei jess mitten in der nacht sein. aber tatsächlich sind es nur drei stundenunterschied. ich wollte das so einbauen, das rory etwas "dümmlich" rüber kommt. warum kann ich auch nicht genau sagen.
sophie
kein stress ich brauch kein megalanges fb. ich weià auch so das du eigentlich immer die teile der FF gelesen hast udn auch eigentlich immer ein konnentar dagelssen hast
sindy
ja sicher alles bestens, danke. ich war einfach nur internetfaul ^^
ja pathologie.. ich denke ich hab es ganz gut geschafft zu erklären, das jess kein rechtsmediziener wird ^^ weil fälschlicher weise werden pathologen immer mit den rechtsmedizienern verwechselt.. aber ich denke das weiÃt du denk ich mal ^^ "
Eva
ja er schnippelt puppen auf.. aber es ist nur eine frage der zeit, bis er dean aufschneidet *muhahaha* nee spaà beiseite.
aber ich denke so wie ich es bei sindy schon geschrieben hatte.. keine autopsien ^^ einfach nur ein pathologe ^^ na ja angehend^^
und das mit dem bett läösst sich vielleicht irgendwann mal einbringen ^^ nur ob es wirklich ein bett wird, ist fraglich. vielleicht wird es auch ein kalter arzttisch
eva, ich weià nicht, aber deine sig macht mir irgendwie immer noch etwas angst... der sieht voll böse aus..oO
so das war erstmal des RE- FB ich setzt mich aber an einen neuen teil ran. ich denke allerdings das er morgen kommen wird, es sei denn mir fällt heuteabend noch genug ein ^^
edit
da isser schon.. udn sogar mal ein klein wenig länger...
----------
Es ging nach einer Stunde Pause direkt in die nächste Vorlesung. In der Pause hatte ich mir vorgenommen mal den genauen Zeitunterschied, den Jess und ich hatten herauszufinden, und musste feststellen, das es doch nur drei stunden waren, die uns Zeitlich von einender trennten. Ich hatte wirklich gedacht, das es so fünf bis sechs Stunden gewesen wären, wenn nicht sogar noch mehr. So war es für mich auch verständlicher, das Jess um die Zeit ebenfalls Vorlesungen und Kurse hatte, wie ich. Eigentlich hätte mir auch klar sein können, das Jess keine Kurse mitten in der Nacht haben könnte.
Aber das er wirklich Pathologe werden wollte, fand ich schon etwas komisch. Ich dachte immer, das Jess ein ganz normaler Arzt werden würde, wenn er es schaffen würde. Wenn ich nämlich jetzt richtig verstanden hatte, was Jess mir vorhin geschrieben hatte, ist ein Pathologe wieder eine spezielle Art von Arzt. Wenn er sogar schon sagte, das er Obduktionen an Menschen durchführen könnte, die im Krankenhaus gestorben sind um her raus zu finden, ob diese wirklich an den Krankheiten gestorben sind, die man während der Behandlungszeit diagnostiziert hatte, war das ja schon einiges anders als die arbeit die ein „normaler“ Arzt macht. Irgendwie war ich stolz auf ihn, wenn ich mir mal das mal genau durch den Kopf gehen lasse. Nie hätte ich ihm so viel zugetraut. Ich war wirklich stolz.
Doch wirklich gerne wissen, wollte ich mal, wie Jess wohl in diesen ganzen Krankenhaussachen aussehen würde. Es fällt mir irgendwie schwer diese ganze grüne oder gar blaue Kleidung an ihm vorzustellen. Oder würde er sogar einen weiÃen Kittel bekommen, wo sein Name eingestickt war?
Ich glaube ich denke da schon viel zu weit nach. Noch weià ich nicht einmal, wie sein Studium läuft. Ob er gut ist in dem was er tut und sich schon ein gutes Grundwissen aufgebaut hatte.
Nach der Vorlesung, kam Paris, ein Mädchen das ich hier auf der Uni kennen gelernt hatte und die hier Medizin studiert auf mich zu.
„ Rory, stell dir vor!“ sie sah wirklich glücklich aus und strahlte förmlich über das gesamte Gesicht.
„ Was gibt es denn?“ fragte ich sie und setzte mich auf eine Maue, der gerade kniehoch hinter mir war. Sie setze sich ebenfalls und strahlte mich weiter an.
„ Nächste Woche kommen Medizinstudenten aus Kalifornien zu uns in die Uni! Ihr Professor sucht hier noch einige Studenten, da einige unter dem Erfolgsdruck aufgehört hatten. Ist das nicht toll? So komme ich vielleicht doch nach Kalifornien auf die Uni!“ ich hatte noch nie gehört das Professoren mit Studenten an andere Unis kommen und deren Studenten abwerben. Aber ich würde mich für Paris freuen, wenn sie dort genommen werden würde. Doch Uni aus Kalifornien... War das vielleicht sogar die Uni auf die Jess ging?
„ Rory?“ fragte Paris und riss mich so aus meinem Gedanken.
„ Das klingt wirklich toll, Paris. Ich wünsche dir wirklich, das sie dich dort nehmen.“ Antwortete ich ihr und sie strahlte fast noch mehr als eben.
„ Danke dir, Rory!“ sie umarmte mich und lief dann fröhlich davon.
Einige Studenten hatten dort wegen des Erfolgsdruckes jetzt schon aufgehört? Das muss ja wirklich eine sehr harte Uni sein, auf die Paris da gehen möchte..
Abends setzte ich mich noch einmal vor meinem Laptop und ging online. Ich wollte Jess fragen, ob es seine Uni war, die hier her kommen wollte. Und tatsächlich war er auch online.
( Hey Jess) schrieb ich ihn an.
( Sekunde..) kam es nach zirka einer Minute zurück. Wahrscheinlich störte ich ihn gerade.
( Ich kann dich auch nachher noch mal anschreiben, wenn es jetzt ungünstig ist)
( Nein, ist schon Okay, wenn du noch kurz warten könntest) wieder dauerte seine antwort etwas.
( okay) antwortete ich ihm kurz und wartete schlieÃlich bis er etwas von sich geben würde. In der Zeit schaute ich mir einige Videos im Internet an und suchte mir schlieÃlich auch noch Stoff für die Uni raus.
( So jetzt) kam es dann nach so zwanzig Minuten.
( Schwer beschäftigt?) wollte ich wissen.
( Berichte schreiben ist nervig.. Aber muss ja sein, vor allem wenn man damit hinter her hinkt und den Kram morgen abgeben muss)
( was sein muss, muss wohl sein XD Aber weiÃt du zufällig etwas davon, ob es deine Uni ist, die nächste Woche hier zu mir in die Uni kommen möchte um sich Studenten rauszusuchen?)
( Ãhmm, ja. Mehr oder weniger.. Ich weià bisher eigentlich nur, das hier sehr viele Studenten wieder abgehauen sind, da sie die Zwischenprüfungen nicht bestanden hatten und nun brauchen wir neue. Aber das bei euch von der Uni welche abgeworben werden sollen, weià ich nicht.) bekam ich als Antwort.
( Mir wurde das heute nur von einer Bekannten erzählt, die Medizin studiert und die möchte gerne zu euch an die Uni wie es scheint.)
( Wie gesagt es kann sein.)
( Man wird es ja dann sehen) schrieb ich zurück.
( Wie war eigentlich das Puppenmarsacker heute?) wollte ich dann noch wissen.
( Ich wusste bisher nicht, das es Puppen gibt, die bluten können, und dann auch noch wie ne abgeschlachtete Sau. Ich glaube heuten wurden zehn Arterien durchgeschnitten und schon spritzt alles rum)
( Klingt ja ekelig! Kunstblut?) fragte ich
( Schweineblut.)
( Warte mal, es gibt da sogar Bilder von...) schrieb er noch dazu.
Ich war jetzt nicht wirklich sehr scharf darauf mir eine Puppe anzusehen mit Innerein und Schweineblut..
( ist aber nicht ekelig oder? Weil dann will ich das nicht sehen!) schrieb ich deswegen.
( Nee, davon gibt es keine. Nur welche wo man sieht, wie wir hinterher aussahen.. Das andere würde ich dir auch gar nicht zeigen)
( okay ich find es gerade nicht.. Ich schick es dir halt ein andermal)
( Na gut, schade eigentlich ich wollte dich immer schon mal voll mit Schweineblut sehen XD ) schrieb ich zurück und ich wusste, das er lächeln würde wenn er das lesen wird.
( Oh ja! Echt, ich fand mich selbst so sexy, das ich mich fast selbst flachgelegt hätte! XD ) kam es zurück und ich musste nun grinsen.
( ist aber echt schwer das wieder ab zubekommen... Merke dir, schmier dich nie mit Schweineblut ein, und ich geh jetzt pennen, sonst sind morgen wieder zu viele Arterien dran.)
( ^^ ja ist gut, schlaf gut) antwortete ich ihm
( Du auch) und schon war er wieder offline.
Schweineblut.. Wie ekelig...
-------
sooo, mal sehen wann es weiter geht... ich hoffe ich hab euch erstmal wieder glücklich gemacht udn ihr seid mir nicht böse, weil ich solange nichts von mir hab lesen lassen