Ich finde das Verhältnis von den beiden richtig schön! Dass sie über alles miteinander reden können und ihren Spaà haben und nebenbei noch die besten Freundinnen sind....ich finde das richtig klasse, obwohl ich auch sagen muss, dass es sowas in der Realität wahrscheinlich kaum gibt...
Ich finde die beziehung der beiden hat was warmes geborgenes sie erzählen sich (fast) alles und rory weià sie kann imma zu ihra mom gehen ich bin froh das meine mutter nicht sone glucke is wie die mutter von lane aber so wie lorelai ist sie auch nicht !!aber ich kann zufrieden sein heagdl
{~thank youxDD~}
Es ist beneidenswert wie gut sie sich verstehen, aber ich glaube es ist natürlich,wenn man gemeinsam aufwächst und das sind sie ja.
Greetings,Mrs.Brightside
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2008, 13:12 von
Mrs.Brightside.)
Ich finde das Verhältnis der beiden super.
Ich meine sie können sich ja alles sagen und sind wie beste Freundinnen und gleichtzeitig auch Mutter und Tochter.
Und sie können sich auch sagen, wenn einem was nicht passt, was der andere tut...
LG Anni
ich finde es cool wie lorelei und rory sich behandeln!!
sie sind wie zwei freundinen ..
sie reden über alles sind einfach immer gut drauf und es gibt nicht immer nur gemotze und streit wie in anderen serien!!...
ich finde es klasse wie sie miteinander umgehen!!...
wär schön wenns im wirklichen leben auch so leicht mit müttern ginge!!!
Also ich finde es total schön, wie die beiden sich beide verstehen! Ich meine wer träumt nicht davon so ne tolle Mutter wie LORELAI zu haben und gleichzeitig sie als beste Freundin zu haben!
Ich wäre froh wenn ich so eine Mutter hätte
~ Träume NICHT dein Leben, lebe Deinen Traum ~
könnte mir jjetzt nicht vorstellen, mit meiner mom befreundet zu sein, und ich glaube irgendwo wird das schwierig, wenn man sich von zu hause abnabelt, aber an sich find ich ihr verhältnis zueinander super und zu beneiden...ich hätts schön gefunden, wenn meine mom mit vielen dingen so locker umgehen könnte wie lorelai
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Ich finde eigentlich gerade diese Mutter-Tochter-Beziehung zwischen den Beiden an der Serie am faszinierensten. So eine Beziehung würde ich mir auch gerne bei meinen Kindern wünschen.... irgendwann:pfeif: (wer weiÃ)
Mit meiner Mam ist so was nicht möglich, aber jedesmal, wenn wir zusammen GG anschauen, dann herrscht zwischen uns für ca. drei Tage lang ein "stiller Frieden" (dramatisch ausgedrückt)...
Ich würde mir auch wünschen so eine Beziehung zu meiner Mutter zu haben, wie Rory zu Lorelai!!