Heeey guys!
Eine total interessante Frage eigentlich!
Und da muss ich gleich zugeben, anfangs -zu Beginn der Serie in Ãsterreich/Deutschland- habe ich sie nicht geschaut und zwar aus Protest *schäm* Ich weià nicht mehr genau, aber auf jedenfall war es so, dass es eine total gute Sendung gab, die ich total gern gesehen habe und dann kommt da GG und schnappt sich deren Sendeplatz -da war ich sauer- und hab es, wie gesagt, aus Protest nicht geschaut.
Dann war ich mal krank und hab im TV gezappt und bin auf GG gestoÃen (aber ich wusste nicht dass das die Gilmore girls sind) und habe sie mir angesehen - ich war vom ersten Augenblick fasziniert von den girls und es wurde dann schon zu einem Privileg diese Serie zu schauen.
Leider waren dann immer die Staffelenden und ich war eigentlich immer total verzweifelt darüber. Monatelang keine GGs? Für mich einfach nur schrecklich und unvorstellbar: ich habe mir dann jede Episode aufgenommen bis ich endlich die DVDs kaufen konnte..
Und wie ich auf die Site gestoÃen bin?
Uff.. Ich denke, es gibt zwei Arten von GG-Fans: die fanatischen Gugger oder die "Ja, GG ist witzig"-Seher. Ich gehöre sowas von definitiv zu den Erstgenannten
Habe einfach auch auÃerhalb -also nicht nur im TV- nach GG Ausschau gehalten und einige gute Seiten gefunden. Doch gilmoregirls.de hat mir eigentlich relativ sofort gefallen, da man hier einfach alles finden kann und weil es wirklich viele User hier gibt.
Finde es ja eigentlich total schade, dass meine ganzen Freunde nicht solche GG-Freaks sind wie ich es bin, weil man in vielen Lagen einfach an die GGs erinnert wird und komische Stellen zitieren möchte, doch keiner checkt sie! Wenn du hier irgendwo sagen würdest "Oi, with the poodles already", jeder würde mich verstehen!
Okay, ich sollte wieder aufhören
GG-Freak durch und durch alias Kati