Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Ich glaub eher nicht, dass mich die Serie so großartig beeinflusst hat, aber irgendwie ist es so, dass ich nach dem anfang der serie viel damit verglichen habe, wenn ich zum Beispiel irgendwelche Klamotten im schaufenster gesehen habe, die dem Zeug der GGs auch nur im entferntesten ähnlich sahen, wollte ich sie unbedingt haben, aber das war bisher immer so, wenn ich irgendwelche serien angefangen habe.
Das komische war ja dann immer, dass ich plötzlich meinte auch so eine Mutter zu werden, wie Lorelai es ist! Ich glaube das war das einzige, was ich von der serie lebenslänglich behalten werde^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Also richtig beeinflusst, würde ich nein sagen...
Ich mag die Serie halt total gern und ich muss mich deswegen daheim leider manchmal rechtfertigen^^ und sonst guck ich halt ab und zu ne Folge oder rede mit Freundinnen drüber... Sonst eher nicht^^
Ach ja und ihc freu mich jetzt, irgendwann mal auf die Uni zu gehen und hoffe, dass es da auch so ist wie in GG^^ Aba bis dahin dauerts eh noch lange...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Schule heute war herrlich Big Grin ... war mir nicht sicher ob ich das hier in den Lehrer-Schueler-Spruechen posten sollte, oder eben genau hier... aber da Schule Teil meines alltaeglichen Lebens ist.... Wink

Das Leben meines Contemporary Living Lehrers hat es eindeutig beinflusst. *lach*
Wir hatten heute eine lecture ueber Arbeit/Application Interviews, und auf einem slide stand dann eben, dass man wenn man Fragen hat, Fragen stellen sollte, und so... und dann meinte er auf einmal: "Hey - who of you watches Gilmore Girls?"
Ich: *hand geht hoch*
Mr. H: "There's a really great example in one of the episodes, where that one guy... tells Rory she couldn't make it and stuff."
Ich: "Mitchum Huntzberger."
Mr. H: "Yeah, right. And... you know, it's kinda great how she blew up on him."
Ich: "Yeah, but... she was still stupid enough to drop outta Yale."
Mr H: "But she went back."
Ich: "Because of Jess." *kicher*
Mr H: "Oh whatever. Anyways...."

Big Grin das war funny *g*
Zitieren

Also ich würde sagen groß hat mich die Serie nicht verändert, aber ein bisschen.
Zum beispiel trinke ich jetzt viel mehr Kaffee Smile, habe in der Schule ein Vorbild (Rory natürlich) und rede viel schneller :p

Außerdem hat man durch Gilmore Girls immer mal eine schlagfertige Antwort parat Big Grin
Zitieren

Verändert?
...ich würde nein sagen,
Bisher hat mich noch keine meiner Lieblingsserien verändert.

Zitieren

also ich schau gilmore girls auch schon von anfang an, an.
die gilmore girls haben mich nicht verändert, aber beeinflusst.
ich denke jetzt über manche dinge anderst als vorher, ich bin lustiger geworden ;-) und ich lese viele bücher und schaue alte filme, ich bin zwar trotzdem schlecht in der schule gewesen aber ich hab spaß gehabt.
Zitieren

ja.. aber nicht stark!! so dass ich ganz genau so lebe wie rory..
nein!!.... ich denke mir nur ab und zu... wie z.B rory es jetzt machen würde....
aber sonst eigentlich nicht!:.
außer das GG gucken für mich zum hobby geworden ist!!Smile!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren

Also verändert hat mich gg nur in dem Sinne, dass ich jetzt supi gerne kaffee trinke und man lernt zwischendurch auch mal was, weil die da ja manchmal so schlaue sachen in ihre sprüche mit einbauen.
Ich bin eher der Lore-Typ.
-Ich rede so schnell, dass meistens 2 mal nachgefragt werden muss, was ich denn gerade gesagt habe.
-Wie gesagt, ich liebe Kaffee.
-Ich bin total chaotisch.
-mag nicht so gerne große veränderungen (wie sie mit ihrem haus behalten, auto behalten,...)
-kann mich sehr gut mit meinen eltern fetzen
-mag gerne tiere
-schaue mir filme auch tausendfach an
...mehr fällt mir gerade nicht ein, aber es gibt bestimmt noch mehr....

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

die mädchen schätz ich eher nach ihrer intelligenz ein. rory zum vergleich also. das ist echte selektion, aber wenn eine passt, dann richtig;-)

GG-Fan
Zitieren

Also ich raste immer total aus, WENN ich mal ne Folge verpasse! :p
^___^
Man merkt auch immer voll, wenn ich mir GG's zu lang angugg'... ich red dann immer voll verwirrten Scheiß un auch viel schneller als sonst! xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Je schöner und voller [SIZE=2]die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. [/SIZE]
Aber die [SIZE=2]Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine [/SIZE][SIZE=2]stille Freude.[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1][[/SIZE][/SIZE]Dietrich Bonhoefer]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste