Tut mir Leid!
Tut mir Leid, tut mir Leid, tut mir Leid, tut mir Leid!
Ich hab einfach nichts hinbekommen!
Dafür spar ich mir jetzt das Gelaber, hier kommt ein neuer Teil!
[SIZE=4]THE PERFECT ONE - TEIL IX[/SIZE]
"Guten Morgen, Luke, guten Morgen, Jess", rief Lorelai glücklich in Lukes Café hinein.
"Morgen!", erwiderte Luke und küsste sie kurz.
"Hey Luke", begrüÃte Rory ihren baldigen Stiefvater.
"Hi Rory", lächelte Luke und ging wieder hinter den Tresen, um den beiden einen Kaffee einzuschenken.
"Hallo, Jess", begrüÃte Rory mehr oder weniger ihren baldigen Stiefcousin, der irgendein Buch las.
"Rory", murmelte dieser feststellend und versank wieder zwischen den Wörtern.
Die Augen verdrehend nippte Rory an ihrem Kaffee. Luke und Lorelai hatten gerade wieder eines von ihren berühmten Wortgefechten.
´Wäre Dean nur hier...´
"Rorylein? Ich muss ins Hotel, kommst du nach der Schule hin?"
"Klar, Mom. Bis dann."
"Heey, nicht so deprimiert sein! Ãbermorgen ist der wichtigste Tag meines Lebens!"
"Schon gut", grinste Rory und nahm noch einen Schluck Kaffee.
---
"Paris, bitte! Noch ein Treffen für die Zeitung bring ich einfach nicht mehr unter!"
"Gut! Wenn dir unser Land so wenig am Herzen liegt, bitteschön, dann eben nicht!"
"Wie bitte?!"
"Wir, die Journalisten, sind die einzigen, die die Wahrheit ans Licht bringen, wir sind..."
"Meinetwegen. Also Mittwoch nach der Schule."
"Amerika wird es dir danken!"
---
Genervt stolperte Rory ins Café und setzte sich an einen Tisch, Lorelai war anscheinend noch nicht da.
"Luke? Kaffee!", rief sie in Richtung Küche und holte dann ein dickes Buch aus ihrem Rucksack.
"Luke ist nicht da", erklärte Jess und stellte eine Tasse auf Rorys Tisch.
Schnell sah sie auf, aber umso schneller wieder weg, als sie merkte, dass sie direkt in Jess´ Augen blickte.
"Oh... ähm. Wann kommt er wieder?"
"Keine Ahnung.
"WeiÃt du, wo er ist?"
"Mit deiner Mutter irgendwo, nehme ich mal an."
"Nein, wir wollten uns hier treffen... komisch."
"Aha."
"Was?", fragte Rory stirnrunzelnd.
"Du liest Jane Austen?"
"Du kennst Jane Austen?"
"Ich hab zuerst gefragt."
"Ehm... ja. Also ja. Ich meine... ja, ich lese Jane Austen."
Grinsend blickte Jess sie an, zuckte kurz mit den Augenbrauen und verschwand dann nach oben.
Leicht lächelnd sah Rory ihm nach und blätterte um.
Naja, okay, das Gelaber kann ich euch doch nicht ersparen
Ich hab eben "The Notebook" geguckt. Also "Wie ein einziger Tag". Das ist der deutsche Titel.
Oh Man, der ist total schön. *sniff*
Ãbrigens hab ich jetzt was neues für euch. Nennt sich "Outtakes".
Alles, was ich im Wahnsinn geschrieben hab, findet ihr darunter.
Die gibts, sollte es sie geben, immer direkt nach den eigentlichen Teilen und schlieÃen direkt an diese an.
T[SIZE=4]HE PERFECT ONE - OUTTAKES I[/SIZE]
Kurz darauf stand sie auf und ging schnell die Stufen zu Lukes ehemaliger, jetzt Jess´ Wohnung hoch.
Sie atmete tief ein und klopfte dann an die Tür.
"Rory? Was -"
Weiter kam Jess nicht, denn Rorys Lippen hatten sich ohne Vorankündigung auf seine gelegt.
Zwei Jahre später war Jess Junior auf der Welt, Rory und Jess senior sind glücklich bis an ihr Lebensende.
Wie schon gesagt. Im Wahnsinn getippt.