Soulmates never die

Da fragst du noch?!?!^^
Ach übringens kannst du mich Anni nennen, Sophie verwirrt mich nurTongue

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

@ Anni Big Grin: Sorry, ich werde es mir merken!

Also bitte schön!

45. April

Wir saßen schon eine ganze Weile zusammen im Diner und beobachten Victoria, die ich mittlerweile nun auch kennen gelernt habe. Neben ihr saß ein junger Mann, der mich irgendwie an Jess erinnerte.

„Rory, Lorelai, ich möchte euch Dave vorstellen! Meinen Sohn!“
„Hallo Dave, schön dich kennen zulernen!“ Ich lächelte ihn an und hielt ihm meine Hand entgegen!

„Jap!“ Er erschien mir sehr verschlossen!

Ich drehte mich zu meiner Mom und die grinste nur!
„Was ist?“ fragte ich sie amüsiert.
„Nun ja, weißt du, woran ich gerade denken muss?“
„Ähm, nicht wirklich!“

„Als ich damals Jess kennenlernte, war er genauso!“
„Ja, da kann ich mich erinnern!“ Jetzt musste such ich lachen, aber weiter quatschen konnten wir nicht, denn…

Bei Paris und Doyle:

„Herzlichen Glückwunsch, ein Junge und ein Mädchen!“

Paris hatte gerade ihr beiden Zwillinge entbunden: „Oh man, jetzt bin ich aber erledigt.“ Sie lächelte Doyle an.

„Ich geh´ mal und ruf alle an!“
„Ja und vergiss Rory nicht und erzähl ihr von der Sache!“

Zurück im Diner:

„April, ich wollte dich doch vom Bahnhof abholen!“
„Dad, ich wollte dich überraschen!“ Luke freute sich riesig, das seine Tochter endlich bei ihm war und umarmte sie stürmisch.

Ich beobachte amüsiert diese Szene, als Aprils Blick auf Dave fiel : „Na, die Jungs hier sehen ja schon gar nicht mal so schlecht aus!“
„Wenigstens gibt es hier wenigstens einen Menschen in meinem Alter!“ sagte Dave zu seiner Mom und auch Jess konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

„Hallo, Cousinchen, na eine schöne Reise gehabt?“
In Christophers Büro:

An der Tür klopfte es: „Herein!“
„Guten Tag, mein Name ist Spike Jordan und ich suche ein Haus hier in der Umgebung, können sie mir da weiterhelfen?“

„Aber natürlich, setzen sie sich!“

Im Diner:

Jetzt war April schon eine ganze Weile da und wir saßen zusammen.
„April, wollen wir mal zu uns nach hause gehen und ich zeige dir dein Zimmer?“ Mom lächelte sie an, aber ich konnte ihr ansehen, dass ihr ein wenig mulmig ist.

„Oh ja gerne, ich bin doch ganz schön kaputt!“ Also begaben sich Mom, Luke und April auf den Weg.

„Gibst du mir noch einen Kaffee?“ fragte ich Jess und er erwiderte: Für dich doch immer!“ Und wollte mich küssen, als mein Telefon klingelte und ich ranging.

Jess zeigte noch auf das „Keine Handys“- Schild, aber nach einem „Luke ist doch nicht da“ und einem Lächeln ging ich ran und Doyle war am Telefon.

„Rory unsere Babys sind da!“ Ich war ein wenig perplex, war Paris schon wieder solange her, als ich die beiden wiedertraf?

„Na herzlichen Glückwunsch! Und wie geht es euch allen?“ Ich war ganz aus dem Häuschen und Jess schaute mich nur fragend an.
„Uns geht es gut. Rory, ich wollte dich noch etwas fragen!“

„Na klar, schieß los!“

Ich hoff, er gefällt euch Big Grin und ich freue mich natürlich über jedes FB!!!

Liebe Grüße und Bis Bald Sindy :knuddel:

Lol na klar gefällt er uns, also zumindest geht es mir so vorallendingen die Stelle wo Jess auf das Schild zeigt Big Grin
Mach weiter so! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
LG RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:

Big Grin @ RoGirl: Schön, das dir der Teil gefällt!

Ich gebe mir Mühe, bald wieder etwas zuposten!

Möchte noch jemand FB geben????

LG Sindy

Hier hier ich!

Aaaalso erstmal muss
ich mich entschuldigen dass
ich hier so viele Teile verpasst
hab! Es tut mir echt Leid!
Hab sie gerade alle brav nachgelesen
und finde sie toll! (Hab nie was anderes
erwartet) Ich verspreche ich werd versuchen
nicht wieder ständig Teile zu verpassen!
(sagte ich schon tut mir leid?)
freu mich schon auf mehr
glg Crazylittlegirl

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

Hey
War echt ein toller neuer Teil =)
Zitat:„Als ich damals Jess kennenlernte, war er genauso!“
Ja Jess war doch echt sehr cool und verschlossen am Anfang und nicht zu vergessen einsilbig! ^^ Dennoch ist er einfach traumhaft Wink

Was will sie Rory nur fragen?!
Ich hoffe es geht bald weiter.
hdl,Eva

Big Grin Na, da sind ja doch noch ein paar Leser!!

@ Crazyllittlegirl: Immer mit der Ruhe! Wink

@ Evchen: Bald weisst du es! Wink

Der neue Teil ist schon fertig, ich werde ihn heute Abend oder morgen online stellen!

Ich hoffe, ihr habt noch so lange Geduld!

Also liebe Grüße und Bis Bald Sindy :hi: :knuddel:

Big Grin So, das warten hat ein Ende!!!!

Und BITTE SCHÖN!

46. Der Schreckmoment

„Möchtest du Patin werden?“

„Oh mein Gott, das wollt ihr? Na klar! Gerne!“ Ich war völlig aus dem Wind und je länger das Gespräch dauerte, desto irritierter schaute Jess mich an!

Nachdem wir uns verabschiedet hatten, platze es aus mir heraus: „Ich werde Taupatin!“ Jess musste einfach nur lachen: „Schon wieder?“

„Ja, oh man schon zum dritten mal, das wird teuer, wenn die alle mal Geschenke haben wollen!“
„Man, du bist ja richtig berühmt!“

„Das muss ich unbedingt Lane erzählen!“ Ich sprang auf und wollte schon zur Tür heraus, als Jess mich aufhielt: „Du hast was vergessen!“
Erst wusste ich gar nicht, was er meinte, aber dann fiel der Groschen.

Ich ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss: „Bis später!“
„Schon besser, bis dann!“

Oben im Diner:

Es war schon mitten in der Nacht und ich war gerade eingeschlafen, als mein Telefon klingelte und auf dem Display Moms Nummer erschien.

„Wehe, wenns nicht wichtig ist!“ „Rory, hier ist Luke, bekomme jetzt bitte keinen Schreck, aber Lorelai ist ins Krankenhaus eingeliefert worden!“

„Oh mein Gott, was ist passiert? Wo seid ihr?“ Luke hatte mich zwar vorgewarnt, aber trotzdem habe ich mich erschrocken und versuchte Jess zu wecken!

„In Hartford! Rory bleibe ruhig!“
„Wir sind auf dem Weg!“

„Was ist denn los!“ fragte Jess noch ganz verschlafen. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und konnte gar nicht schnell genug von hier weg kommen, als Jess mich in den Arm nahm und mich beruhigte: „Das wird schon, komm bleib ruhig!“

Im Krankenhaus:

„Luke, was ist mit ihr?“ So schnell, wie möglich eilten wir zum Krankenhaus.

„Ihr geht es wieder besser! Sie hatte einen Schwächeanfall. Und….!“
Luke stockte und ich wurde immer nervöser! „Und…?“
„Der Arzt hat gefragt, ob sie so etwas wie eine Sucht hatte, also geraucht hat oder so was ähnliches!“

„Aber sie hat noch nie geraucht und Alkoholikerin ist sie auch nicht!“
„Weiß ich doch, aber ich habe dem Arzt erzählt, das ihr zwei Gilmore Girls total Kaffee süchtig seid und das sie keinen Kaffee mehr bekommen hat, als wir erfahren haben, das sie schwanger ist. Und weißt du, was er gesagt hat?“

Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen: „Was?“ Und auch Jess war nicht mehr ernst.
„Der Arzt meinte, das es ein Fehler war einfach ganz aufzuhören. Der Körper hat sich zu sehr daran gewöhnt. Kaffee in der Schwangerschaft ist nicht schlimm, aber nur in Maßen, also ein, zwei Tassen am Tag ist schon okay“

„Na, das wird sie aber freuen, nur dich nicht, oder?“ Aber eine Antwort konnte er mir nicht geben, denn da kam Mom auf uns zu und ich fiel ihr um den Hals: „Was machst du denn für Sachen?“

„Ach, mir geht es schon viel besser! Ach und Luke, ich weiß das mit dem Kaffee und du hast keine Chance!“ Sie musste lachen. „Aber du bekommst maximal drei Tassen am Tag, hast du mich verstanden?“

„Früh, Mittag und Abend, das müsste ich hinkriegen!“

„Wie geht es meinen Geschwistern?“ klinkte ich mich jetzt ein.
„Nun ja, eigentlich dachten wir ja das es ein Junge und ein Mädchen werden, aber irgendwie hat der Arzt jetzt gesagt, das es zwei Mädchen werden. Aber er war sich nicht sicher, es kann auch sein, das er nur das gewisse etwas nicht gesehen hat!“

„Vielleicht werden es ja Drillinge!“ Bei dem Gedanken musste laut loslachen, aber als ich sah, wie Luke seine Farbe im Gesicht verlor, setzte ich gleich nach: „Luke, das war ein Scherz!“ „Ähm, das weis ich doch!“

Also machten wir uns auf den Weg nach Hause.

Big Grin Ich hoffe er gefällt euch und freue mich auf euer FB!!!!

Also schreibt fleißig und Bis Bald Sindy :hi:

halli hallo
der teil war mal wieder toll und der davor auch. Ich freu mich immer wenn ich endlich wieder einen neuen teil von dir lesen kann. Juhu Big Grin
und sie ist schon wieder taufpatin ich find das echt toll aber wie sie selber schon gesagt sie darf schön langsam mal das sparen anfangen!!!! Big Grin Big GrinBig Grin
ich hoffe das ein neuer teil nicht zu lange auf sich warten lässt!!!????
bitte bitte nicht das ist nämlich die reinste folter. Big Grin
also hoffe das bald ein neuer kommt!!!!
lg steffi Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]*lache viel und lache oft*

Big Grin @ Steffi: Mensch, da werde ich ja ganz rot! Schön, das dir der eil gefallen hat und ich verspreche dir, das der nächste Teil bald kommt! :knuddel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste