28.12.2004, 20:11
Hi! Das ist meine 2.FF, die erste hieà 'Amber und Davey', vielleicht kennen sie ja manche?! Trotzdem erwartet nicht zu viel...ich freue mich über jedes Feedback!
Also zur Story:
Es geht in dieser Geschichte nicht wieder um Jess&Rory, sondern um die Darsteller: Alexis Bledel und Milo Ventimiglia!
Die beiden sind ja bekanntermaÃen ein Paar und es geht hier um die Story wie sie zusammen gekommen sind!
Also viel spaà und bleibt mir treu! :-D
"Das kann doch nicht wahr sein oder?"fluchte Lauren.
Sie und Alexis waren gerade auf dem Weg zum Fitness Raum.
"Dieser dumme Typ setzt uns echt auf Diät?!"
Die beiden lästerten gerade über den neuen Stylisten, sein Name war Olivero und sie konnten ihn beide nicht ausstehen seit er am morgen zu ihnen in die Gaderobe kahm und sich vorstellte!
Lauren plapperte und plapperte: "Für was hält der sich? Ich bin Schauspielerin! Es passt nicht zu der Rolle 'Lorelai' eine Bohnenstange zu sein! Ich denke ich beschwere mich bei Amy!"
Amy war einfach für alles zuständig....Lauren ging oft zu ihr und erläuterte ihr ihre Sorgen.
Als sie gerade 10 minuten am rennen auf dem Laufband waren kahm schon eine der Assistentinnen die auch neu war und stellte sich vor:
"Hi! Ich bin Schelly, ich bin ihr neuer Info-dienst! Nett sie kennen zu lernen!"
Lauren flüsterte zu Alexis: "Brauchen wir so etwas, süÃe?"
Sie grinste, schüttelte unauffällig den Kopf und wante sich dann zu Schelly; "Hi, ich bin Alexis...das ist Lauren! Hm...also, was hast du denn für Infos Schelly?"
Sie stotterte: "Ãhm....ja....also...wie ihr wisst fängt morgen der neue an! Ãhm....sein Name ist...ähm....Oh gott, ich habe echt versucht mir den Namen zu merken! Ãhm....Milo Ventidingsta!"
Lauren kicherte: "Wie bitte? Wow, toller Name, hast du nicht die Unterlagen, Schelly?"
Sie schreckte auf: "Ãhm! Ja! Stimmt!" sie krahmte in ihrem Blätter-stapel als sie den Steckbrief fand und ihn fassungslos anstarrte.
Alexis schaute verblüfft: "Was ist? Schelly? So hässlich?"
Lauren wurde ungeduldig: "Was ist jetzt? Wird das heute noch mal was?"
Schelly fuhr erneut auf und stammelte: "Ãhm ja....natürlich!" Sie drückte Lauren das Blatt in die Hand...
Ihr klappte der Mund auf: "Schelly! Du hast uns belogen er ist gar nicht so hässlich! Böse Info-Angestellte, böse Info-Angestellte! Sehr böse, schelly....auf, weg!"
Sie bekahm einen Lach-anfall als sie sah das Schelly sie tatsächlich ernst nahm und aus dem Fitness-Raum rannte.
Alexis musste sich eingestehen dass Milo echt gut aussah...sie legte das Blatt zur Seite und stellte das Laufband auf einen höheren Gang.
Lauren drehte sich wieder zu ihr...."Er sieht echt gut aus! Wieder einer der Momente in denen ich bereue nicht die Rolle von 'Rory' zu haben!"
"Ich bin echt total gespannt wie er ist...."
"Alexis, an deiner stelle wär ich eher gespannt wie er küsst!"
"'Rory' küsst ihn?"
"Ja, ich hab mich gestern noch lange mit Amy unterhalten, 'Jess' ist sein Name und er ist später mir 'Rory' zusammen..."
"Ha! Ist ja cool! Ok, jetzt bin ich auch gespannt wie er küsst!"
2 Stunden und 1Kilogramm später kahm Amy zu dem beiden:
"Hi, meine hübschen! Cast&Crew treffen sich heute abend noch im 'Ciba´s', wir trinken noch was und begrüÃen den Neuen...ich meine, wir begrüÃen Milo...seit ihr dabei?"
Lauren nickten grinsend:
"Klar sind wir dabei... aber wir gehen jetzt noch schnell rüber, wir müssen uns noch umziehen...wir können diesen Prachtkerl schlieÃlich nicht so vollgeschwitzt im Jogginganzug begrüÃen!"
Neben dem riesigen Bettong haus, bei Hardfort, in dem die Serie produziert wurde, und den groÃen Kulissen stand noch ein riesiges Haus in dem die meiÃten Darsteller wohnten. Lange lebten sie in Hotels aber dann entschieden sie alle das es nicht so weiter gehen konnte und das Haus wurde gekauft.
Es war sehr schön, man kahm schnell in die Stadt, im unterstem Stock vermieteten sie das restaurante 'Ciba´s' und es waren noch viele Zimmer frei. Jeder hatte ein Bad, ein schlafzimmer und noch ein kleines mit dem man anstellen konnte was man wollte, Alexis hatte einen Mini-kühlschrank voll Eis, einen Fernseher, einen groÃen Kleiderschrank und ein Sofa drin stehen.
Sie wusste nicht was sie anziehen sollte, bis sie sich nach langem probieren für ein rot-weiÃes T-Shirt und Jeans entschied.
Sie zog noch ihr Jacke über und lief durch das Treppenhaus ins Restaurante. Kaum schloà sie die Tür, sah sie ihn auch schon; Milo; der in Bewegung noch viel besser aussah...aber er war allein das verwirrte sie ein bisschen.
Doch sie ging trotzdem zum Tisch.
Ich freue mich auf eure Feedbacks!