Romeo vs. Julia (Fortsetzungs-FF)
#41

Hey! Confusedmile: Wow, es interessiert sich nach so langer Zeit noch jemand für die FF! Cool! *g*
Aber weißt du was? Ich hab heute nach fast 2 Monaten zum ersten Mal wieder richtig Zeit gehabt, um an dem neuen Kapitel weiterzuschreiben, das ich vor 2 Monaten begonnen habe. Ich hab jetzt schon ca. 1 1/2 Seiten, also in etwa die Hälfte! Ich schaue auch wirklich, dass es so schnell wie möglich weitergeht! (Ich schreibe bei HWTA auch schon wieder weiter!) Momentan kann ich also leider nicht mehr sagen, als dass du noch ein bisschen warten musst. Aber ein neuer Teil kommt bestimmt! Ich bin noch lange nicht mit der Story fertig! *g*

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes neues Jahr und alles Gute, danke! Confusedmile:

hdl, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#42

Hey!!
Schreibst du diese FF eigentlich noch weiter?
Fänds echt schade wenn nicht! Die Story ist super und ich würd mich über nen neuen Teil freuen!

Gruß Vereesa

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren
#43

Ja, die Story geht noch weiter, kann momentan aber leider wirklich nicht sagen wann! Es ist zur Zeit einfach so unglaublich viel in der Schule los, und Spezialgebiete schreiben muss ich auch noch, da bleibt mir für die FF's einfach nicht mehr viel Zeit. Aber ich schriebe eh schon immer, wenn es sich mal für ein paar Minuten ausgeht!

Lg, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#44

Big Grin Ich kanns auch schon kaum abwarten!!!! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#45

hallöchen
bin vorhin grad auf deine ff gestoßen und ich mag sie echt und ich hoffe das es bald weitergeht bin schon ganz gespannt!!!!! ich mag diese blöde kuh nicht(sorry für den ausdruck aber sie ist nun mal eine) und deine ff zeigt mir mal wieder warum ich kein logan fan bin. Ich mochte ihn echt noch nie aber hier, ich könnt ihn gradewegs erwürgen und ihn zehnmal in seinen ... treten!!!! Big GrinBig GrinBig Grin
ich hoffe das es alles gut wird und die beiden idioten es nicht schaffen eine klufft zwischen jess und rory zu bringen sonst muss ich leider amok laufen, glaub ich!!!! WinkWinkWink

also mach bitte schnell weiter PcPcPc

lg steffiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]*lache viel und lache oft*
Zitieren
#46

Oh, das ist ja jemand Neues! Confusedmile: Hey!

Zitat:bin vorhin grad auf deine ff gestoßen und ich mag sie echt und ich hoffe das es bald weitergeht bin schon ganz gespannt!!!!!
Danke, freut mich! Ich hoffe auch, dass es bald weiter geht, denn FF schreiben ist wesentlich lustiger, als für die Matura zu ackern. Aber ich schreibe an sich eh schon immer, wenn ich mal kurz Zeit habe, und ich auch Ideen zum weiterschreiben habe. (An denen mangelt es nur zur Zeit leider. :frown2Smile

Zitat:ich mag diese blöde kuh nicht
Weißt du was? Ich mag sie auch nicht. :wink: *g*

Zitat:und deine ff zeigt mir mal wieder warum ich kein logan fan bin. Ich mochte ihn echt noch nie aber hier, ich könnt ihn gradewegs erwürgen und ihn zehnmal in seinen ... treten!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:
Ja, Logan kommt bei mir zugegebener Maßen meistens nicht sehr gut raus. :wink: Dabei habe ich an sich eigentlich gar nichts gegen ihn. (Ehrlich!)

Zitat:ich hoffe das es alles gut wird und die beiden idioten es nicht schaffen eine klufft zwischen jess und rory zu bringen
Also für eine richtig ernsthafte, große Kluft sind die beiden denke ich zu machtlos. Rory und Jess lieben sich ja doch sehr!

Zitat:sonst muss ich leider amok laufen, glaub ich!!!!
Dann warne mich nur bitte vorher vor, falls es doch mal soweit kommen sollte, damit ich alle Beweise, die zeigen, dass es mit mir und dieser FF zu tun hat, noch vernichten kann! *gg* :gg:


Danke dir, für dein Fb! Freue mich immer über neue Leser! Confusedmile:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#47

Hey Leute! Confusedmile:

Soo, meine Matura ist vorbei (eigentlich eh schon seit letzter Woche... :rolleyeSmile, ich habe den ganzen Tag Zeit zum schreiben und nach längerer Zeit auch mal wieder halbwegs brauchbare Ideen zur Story! *g* Ich werde heute ganz sicher wieder an der FF weiterschreiben und schauen, dass ich soweit wie möglich komme, allerdings könnte es sein, dass das kommende Kapitel nicht soo lang wie die vorherigen wird. Kommt darauf an, wie brauchbar/nutzlos diese Ideen in meinem Kopf beim schreiben noch tatsächlich werden. Aber zumindest ist dann mal wieder etwas Neues da! Confusedmile:

hel! Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#48

Hallo du =) ich hab grade den Titel von deiner FF gefunden und dachte mir hey Romio und Julia das muss nur cool sein und so ist es. Deine Geschichte ist einfcah klasse und sehr witzig mach nur weiter so bitte =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#49

Hey!
Freut mich, wenn dir meine Geschichte gefällt! Confusedmile: Ich schreibe auch schon dran weiter! Ob das Kapitel bis morgen oder morgen fertig wird kann ich zwar noch nicht sagen (bin heute Nachmittag nicht zu Hause, und hab morgen auch nicht so viel Zeit), aber so am Mittwoch/Donnerstag (bin am Dienstag den ganzen Tag nicht da) sollte man hier dann schon etwas Neues finden! Confusedmile:

Lg, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#50

Super Freu Mich Schon

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste