In meiner klasse gibts zwar auch zwei, aber mit denen bin ich net befreundet Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

Ich bin mit meiner Gilmore Girls Sucht so ziemlich allein! Es gucken zwar noch ein paar von meinen Bekannten, aber nur ab und zu. Und wenn ich dann was von Luke erzähle, wissen sie manchmal gar nicht wer das ist oder verwechseln ihn mit Jackson!!! Ich glaube das sagt alles Wink

[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...

Arme april Big Grin

Ja so ist es bei meinen freunden auch Unsure

mir geht es auch so

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

Also ich gehöre zur Kategorie "Süchtig" !
Einige Mädchen aus meiner Klasse gucken es und fühlen sich voll cool, aber wissen noch nicht mal wer "Bert" ist. Oder wer "Ceasar" ist! Sorry, aber wer das schon nicht weiß , der sollte besser die Klappe halten und nicht so tun als würde er irgentwas von GG verstehen!

Meine Meinung dazu!

Das is bei mir genau so Motz Motz Motz

Sooooooooooo nervig Motz Motz

ich bin da eurer meinung, wer keine ahnung hat wer da mitspiet sollte sich da raushalten

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

Das schlimme ist: Sie denken sie haben Ahnung Unsure

keiner meiner freunde und bekannten guckt gg :heul:
des find ich voll sch....

hallo?? nimmt das hier irgendjemand n bissle zu ernst?

na egal, also ich hab eigentlich voll früh angefangen zu gucken, war dann voll lustig als mir immer mehr leute von "so ner voll coolen serie"erzählt haben!! n paar hab ich auch eigenhändig missioniert.. finds ganz cool dass ich nich so ganz allein dasteh..

ps: wer ist bert/cäsar??

[Bild: gg_laura2.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste