Twenty-One is the Lonliest Number???
#51

Sooo danke ihr beiden für das schnelle FB *knutscha*

@Lysi:
Hab ich gern gemacht=)

Tja, die 'Spannung' muss ja auch bissl aufrecht erhalten werden, wie du ja gesagt hast^^
Aber ich kann dich beruhigen, ich denke, es werden noch mehrere dieser Momente auf die beiden zukommen.

Freut mich, dass dir der teil gefallen hat=)


@adoreee-Finn
(oda darf ich dich mona nennen?)

Schön, dass es dir auch gefallen hat.

Ja, der Teil war wirklich kurz...
theorethisch hätte ich ihn ja länger shreiben können^^
Naja, der nächste wird wieder länger=)

Soooo, dann noch eine Frage von mir: Kennt ihr beiden euch irgendwie? Weil ich mein, euer Name hat ja doch gewisse Ähnlichkeiten^^ Und dass ihr zusammen drauf gewartet habt^^
Sry, ich bin manchma bissl neugierig:o:pfeif:

@Anja:Freut mich, dass auch dir dieser Teil gefallen hat=)
Und danke für deinen beitrag
Wink



bussiHeart Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#52

Ja ich hoff dass noch mehr von diesen wundervollen Momenten kommen, aber da bin ich sehr zuversichtlich und glaub an dich :p
Und natürlich wollen wir auch, dass es spannend bleibt *hiihii was wäre das denn sonst ?! Wink

Jaa Wink wir sind aus dem gleichen Ort und sehr gut befreundet und zu unserem Leid leider beide totale Gilmore Girls Freaks Big Grin besser gesagt Sophies-Freaks x) wenn man das so sagen kann Smile

Ach was hätte glaub jeden interessiert, da warst du nicht zu neugierig.

Heartkussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#53

Ahhh gut *g*
Tja, hier wimmelt es logischerweise nur so von GG-Freaks^^
Ich kann mich ja auch glücklich dazuzählenBig Grin
Zu den Sophies, wie es unschwer zu erkennen ist, auch xD

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#54

Hi Anni!!

Also zu erst muss ich mich bei dir bedanken, das du mir schon wieder einen Teil gewidmet hast. Vielen lieben dank. Und schön das du auch noch gleich einen neuen Teil mit gebracht hast.

Rory und Logan haben zusammen in einem Zelt geschlafen. Wie süß ist das denn, und dann sind sie mitten in der Nacht auch noch Schwimmen gegangen. Ach ich liebe die beiden einfach. Sie passen so toll zusammen. Und funken sind auch schon geschossen.

Aha Rory ist nicht wie andere Mädchen. Da kenn ich aber eine andere Rory. In Folge 5x13 war sie es aber, die Logan geküsst hast. Auch wenn sie nicht wie andere Mädchen ist, hätte ich Logan geküsst. Wie kann man bei so einen Mann wie Logan nur zögern ihn zuküssen?? Also ich ganz bestimmt nicht.

@adoreee-Logan: Du hast Recht. Über Dean zu lässtern macht wirklich Spaß. House of Wax habe ich mir mal vor Jahren angeschaut. Also dieser Film gefällt mir sowieso nicht. Kein wunder das da Dean mit gespielt hat.

@Anni: Ich weiß, das es hier viele Dean hasser gibt, deswegen ja, meine Idee mit der "WEG MIT DEAN", Kampagne...*gg*

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir liebe Anni...Bis dann...
Zitieren
#55

Thx r.eg.02, für dein FB Big Grin

r.eg.02 schrieb:Also zu erst muss ich mich bei dir bedanken, das du mir schon wieder einen Teil gewidmet hast. Vielen lieben dank. Und schön das du auch noch gleich einen neuen Teil mit gebracht hast.
Immer wieder gerne=) Immerhin gehörst du in jeder meiner FF's zu den truen FB-Gebern*g*

Zitat: Rory und Logan haben zusammen in einem Zelt geschlafen. Wie süß ist das denn, und dann sind sie mitten in der Nacht auch noch Schwimmen gegangen. Ach ich liebe die beiden einfach. Sie passen so toll zusammen. Und funken sind auch schon geschossen.
Zitat: Aha Rory ist nicht wie andere Mädchen. Da kenn ich aber eine andere Rory. In Folge 5x13 war sie es aber, die Logan geküsst hast. Auch wenn sie nicht wie andere Mädchen ist, hätte ich Logan geküsst. Wie kann man bei so einen Mann wie Logan nur zögern ihn zuküssen?? Also ich ganz bestimmt nicht.
Tja, ich an ihrer Stelle auchSmile Naja, ich dachte mir, sie haben sich ja gerade erst kennen gelernt und ich will ja die Spannung noch bissl aufrecht erhaltenTongue

GgglG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#56

Freut mich das ich zu deinen treuen lesern gehöre...*gg*

Ich wusste das du das so siehst wie ich. Wer würde Logan nicht einfach küssen wollten...*zwinkern*
Ich versteh dich, das du die spannung aufrecht er halten willst. Immer hin hast du ja Recht. Sie kennen sich noch nicht lange...

liebe grüße r.eg.02
Zitieren
#57

Also ich würd Logan ja nicht küssen...


...*hahah Spaaaaß ich glaub ich würd ihn sogar anspringen wenn ich auf ihn treffen würde Big GrinBig Grin Also weiter schreib ich nicht mehr sonst würde es noch pervers werden x) :pfeif::lach:

erlich gesagt ich glaub es gibt hier keine die Logan nicht küssen würde Tongue

Jaa und wir wollen ja auch dass es spannend belibt Smile Anni macht des shcon perfekt so Smile und außerdem wer weiß was imnächsten Teil passiert ?! Ich hoffe,d ass da wieder die Funken sprühen *hihi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#58

Hey ihr LiebenHeart

Der neue Teil ist leider noch nicht da, so wie ich es mir
vorgenommen habe/es Mona versprochen habe.Sad

Er ist schon etwa 1 1/2 Seiten lang, aber dieses Mal
wollte ich ihn ja länger machen als letztes Mal^^

Wollte ich egtl noch machen, aber meine Mom schickt
mich wegMotz



sry @Mona, aber ich durft nimmer^^
Meine Mom sagt, ich nerv sie eh schon, weil ich so früh
aufsteh, dann soll ich wenigstens früher ins BettMotz:lach:



@r.eg.02

Tja, wer will das denn hier nicht^^?

Und jaah, das tust duTongue
Es gab ja wohl kaum einen Teil, wo du kein FB gegeben
hast, weder hier noch in HWY *lach*
Find ich gutBig Grin



@Lysi

*Schock*, *erleichtert sei*, Ich dacht schon *lach*
Ja ja, gleich anspringen? ich spring hinterher. Mal
gespannt, ob er uns zusammen aushält *gg*

Vllt..sprühen Funken, wer weiß xD. Nur ich weiß *frech grins*



Sooo morgen wird der Teil dann engültig fertig sein
good n8
:grab: Anni Confusedchlafen:

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#59

gar nich schlimm anni, hab dir ja gesagt dass die welt nich untergeht dann freu ich mich morgen noch viel mehr auf nen neuen teil Big GrinBig Grin

schlaf schön Confusedchlafen:

liebe grüße mona

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren
#60

Nee keine Sorge ich würd ihn sofot andpringen :p wie gesagt
Ach du ich glaube, dass wir das einfahc ausprobieren müssten Wink Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er uns beide schafft, weil immerhin ist er ja quasi unser "Held" Big Grin *haha udn sehr muskulös *hrr x)

Nein wie Mona shcon sagt die Welt geht siche rnicht unter Wink Ui des hört sich ja schon toll an wenn der so lange ist dann frue ich mich *juhuu

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste