Twenty-One is the Lonliest Number???
#81

dankeschön anni Big Grin

ich hab mich ja schon gefreut, dass ein neuer teil da ist aber dass du mir den auch noch widmest...wow ich fühl mich geehrt :thanks:

und es hat mir wirklich spaß gemacht dein gequatsche anzuhören...immer wieder gerne Big Grin Big Grin und außerdem musste ich dann nicht die ganze zeit lernen, des war auch gut Smile

und jetzt nochmal zu dem teil...
der ist wirklich soooo toll...ein wundervoller schluss, wenn rory sich an logans brust kuschelt...wow Big Grin
der teil hat mir mal wieder meinen schrecklichen tag gerettet...das hässliche bwl^^

und jetzt muss ich den teil noch für lysi ausdrucken, dass die den morgen in der schule lesen kann weil wenn sie einen teil noch nicht gelesen hat, dann darf ich nicht darüber reden und das muss ich unbedingt machen weil der wirklich klasse war Big Grin Big Grin

und sowieso hab ich noch nie ein so langes kommentar geschrieben und jetzt bin ich ganz stolz und das war nur möglich weil du einen soo tollen teil geschreben hast und ich mich heute so lange mit dir unterhalten durfte Big Grin

also dann freu ich mich ganz, ganz, ganz arg auf den nächsten teil und ich weiß ja, dass der bald kommt und ich nicht so lange auf ihn warten muss Big Grin

kussi mona

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren
#82

[b]Wow, Mona, dankes für das liebe lange FB=)
Dann bekommst du jetzt auch ein Re-FB^^

adoreee-Finn schrieb:ich hab mich ja schon gefreut, dass ein neuer teil da ist aber dass du mir den auch noch widmest...wow ich fühl mich geehrt :thanks:
Immer wieder gerne^^

adoreee-Finn schrieb:und es hat mir wirklich spaß gemacht dein gequatsche anzuhören...immer wieder gerne :biggrin: :biggrin: und außerdem musste ich dann nicht die ganze zeit lernen, des war auch gut Smile
Freut mich zu hören, dass dir mein ewiges Gerede nicht gegen den Strich geht^^ Mein Vater z.B gibt mir mittlerweile schon redepausen^^

adoreee-Finn schrieb:und jetzt nochmal zu dem teil...
der ist wirklich soooo toll...ein wundervoller schluss, wenn rory sich an logans brust kuschelt...wow :biggrin:
der teil hat mir mal wieder meinen schrecklichen tag gerettet...das hässliche bwl^^
Danke danke, freut mich, dass es dir gefällt*strahl*

adoreee-Finn schrieb:und jetzt muss ich den teil noch für lysi ausdrucken, dass die den morgen in der schule lesen kann weil wenn sie einen teil noch nicht gelesen hat, dann darf ich nicht darüber reden und das muss ich unbedingt machen weil der wirklich klasse war :biggrin: :biggrin:
Im Ernst^^? Höhö, das find ich cooly xD xD
Sag Lysi liebe Grüße von mir^^

adoreee-Finn schrieb:und sowieso hab ich noch nie ein so langes kommentar geschrieben und jetzt bin ich ganz stolz und das war nur möglich weil du einen soo tollen teil geschreben hast und ich mich heute so lange mit dir unterhalten durfte :biggrin:
Ich fühle mich geehrt:o:oSmile
Aber es freut mich*bussi*

Sooo und jetzt noch für dich, Jesse=)
Vielen Dank für dein FBSmile auch zu dem vor dem Teil, hab es gerade erst entdeckt:pfeif:



Der neue Teil kommt gleich morgen Mittag, den habe ich nämlich schon geschrieben, weil ich vorhin nicht auffhören konnte :lach:
Ich sollte öffter Schreibblockaden haben, scheinbar gehts dann danach besser^^

*knutscha*Heart Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#83

hi Anni!!

so so du bist aber jetzt auch ein Flinke!!

Und welches ist das neue Schreiblied?? das Because?? Das macht irgendwie gute Laune!! Smile


der Teil war ganz typisch Gilmorer Girls. Lorelai mit dem Tee und ihrer Kaffeesucht. Und dann noch der Filmeabend.

Logan in Stars Hollow. Er hat mich beim Filmeabend ganz schön an Luke erinnert und sein erstes Mal. Wink war doch auch Absicht oder??

Und wie sie dann einschliefen! Zuckersüß!

Mach weiter so toll. Und wer weiß vielleicht werden wir echt ein berühmtes Schreiberduo!! xD

Bussi Anja

PS Freu mich schon auf MORGEN!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#84

Thanx Anja, für dein FBBig Grin

JUHUI schrieb:so so du bist aber jetzt auch ein Flinke!!


Jaja, wie versprochen gibt es ab jetzt jeden tag einen neuen Teil^^


[quote=JUHUI]Und welches ist das neue Schreiblied?? das Because?? Das macht irgendwie gute Laune!! Smile[/quote]
Jap, genau das:pfeif:

[quote=JUHUI] der Teil war ganz typisch Gilmorer Girls. Lorelai mit dem Tee und ihrer Kaffeesucht. Und dann noch der Filmeabend.Logan in Stars Hollow. Er hat mich beim Filmeabend ganz schön an Luke erinnert und sein erstes Mal. Wink war doch auch Absicht oder??[/quote]
Oui, oui^^
Lorelai muss ihn ja auch 'lieben' lernen xD

[quote=JUHUI]Mach weiter so toll. Und wer weiß vielleicht werden wir echt ein berühmtes Schreiberduo!! xD[/quote]
Ganz bestimmt, Anja^^ Aber vorher müssen wir noch mal über eine gemeinsame FF redenBig Grin
[quote=JUHUI]
PS Freu mich schon auf MORGEN!!![/quote]
Freut mich zu hörenSmile

EDIT: Ka, warum die Zitate immer nur beim ersten gehen. War vorhin auch so...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#85

Ich fand den teil nicht gut, ich fand ihn wunderbar!!!! Big Grin Was soll ich sagen, wunderbarer Teil!

Und wunderschön, das du öfters posten möchtest,da freut sich
Klein-Sindy! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#86

Ai ai, ich komme gar nicht mehr raus aus dem Re-FBn^^
Immer wenn ich mich dazu entschließe RE-FB zu
geben, macht der nächste dahinterBig Grin


Gut, dann bekommst du jetzt als letzte für heute Abend,
Klein-Sindy^^Smile

Es freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.

Tja, ich komme nicht umhin, mich lässt die FF im Moment
einfach nicht los^^

kussiHeart Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#87

ja über unsere gemeinsame FF.... das wird so ein Spaß!! Big Grin Da sollten wir mal reden was wir da so schreiben ... hihi das wird sicher so gut .... !!!!

LG Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#88

Hey Anni!!!

Schön das du einen neuen Teil on gestellt hast.

Also zu erst Mal habe ich nichts dagegen wenn du Dean "NUR IN GEDANKEN" ich wiederhole "NUR IN GEDANKEN", mit ein bindest. Die "WEG MIT DEAN", Kampagne gielt nur wenn er wieder mit dabei ist und wenn er anfängt mich zu nerven.

Also mir hat der Teil seht gut gefallen. Ich bekomm einfach nicht genug davon. Ich will mehr, ich will mehr, davon.

Rory und Logan vestehen sich schon ziemlich gut. Und Lorelai mag Logan auch sehr gerne. Jetzt hat Logan also Stars Hollow gesehen und war begeistert davon.
Ich bin schon gespannt wie es mit den beiden oder besser gesagt wie es mit den dreien weiter geht.

Werde Rory noch Logan konnten schlafen und Rory fühlt sich nicht wohl in einem dunklen Raum zu Schlafen und hat Logan geweckt und Logan hat die Bettdecke zurück geschlagen und Rory ist darunter geschlüpft und gleich darauf sind sie eingeschlafen. Was für ein Zufall. *gg*

Und Lorelai war mal wieder soll in ihrem Element. Wenn Lorelai auf Kaffeeendzug ist, dann ist es wirklich nicht mehr mit ihr aus zuhalten.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir Anni...Bis dann...
Zitieren
#89

Soo meine Liebe Smile

jetzt hab ichs auch mal wieder geschafft ins Internet zu kommen, da ich gestenr leider nich war und gleich mal den neuen Teil verpasst hab und so Sad
Aber wie du ja weißt hat ihn Mona mir in die Schule mitgebracht Big Grin dann hab ich ihn einfahc da gelesen und jetzt mein FB, dass darf natürlich nicht fehlen *hihi

Er war einfach wieder total schön & toll & wunder voll und, und und Wink

Ich finde, dass man hier mal wieder total schön sieht wie gut Rory & Logan eigentlich zusammen passen. Si ekennen siech erst ein paar Tage und sind fast unzertrennlich. Auch wenn es die beiden noch nicht bemerkt ahben (ich habs übrigens shcon irgendwie :p) bei denen hat es mächtig gefunkt und die beiden entwickeln immer mehr Gefühle für einander *juhuuuu Smile

Es ist total süüße wie sie ihn nochmla aufweckt und sagt, dass sie nicht gern allein im dunkeln schläft *hihi und dann hat es mir auch noch total gefallen, als Logan ihr klar gemacht hat wie hübsch sie eigentlich ist, obwohl Rory das immer noch nicht glaubt x)

Und ich musst echt lachen als du über Babette geschrieben hast x) du hast sie total gut getroffen, vorallem dass hier hat mir sehr gut gefallen Smile :
Zitat:Wunder dich nicht, wenn sie dich erst mit großen Augen anstarrt oder auf dich einredet und dann tuschelnd und schwer atmend zu Patty rennt.

Diese "schwer atmend" hat mir am besten gefallen :lach::lach:

Ich finds auch ok, dass Dean vorkommt ist ja immerhin nur in Gedanken dann geht des klar :p und irgendwie wärs auch komisch wenn sie im Supermarkt ist wo sie ihn eigentlich immer getroffen hat und dann nicht an ihn denken muss, vorallem nach den letzten Ereignissen Wink

So ich hab das Gefühl, dass ich dieses mal n ziemlich langes FB gegeben hab & mir sehr viel zu shcireben eingefallen ist x)

Dass du schnell weiter machen musst und du eine kleine Göttin bist weil deine FF so toll ist mus sich dir ja nicht sagen & dass ich mich wie die Hölle auf enen neuen Teil freu ja auch nicht x)

Also schnell weiter tippen

kussi Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#90

Hallu ihr drei

Thanx für euer FB!
Hier mal Re-FB:

@Anja:*g* Wir müssen das Ausgedahte nur noch in die Tat umsetzenBig Grin

@r.eg.02:

Thx für das liebe FB*knuddl*

r.eg.02 schrieb:Also zu erst Mal habe ich nichts dagegen wenn du Dean
Zitat:"NUR IN GEDANKEN" ich wiederhole "NUR IN GEDANKEN", mit ein bindest. Die "WEG MIT DEAN", Kampagne gielt nur wenn er wieder mit dabei ist und wenn er anfängt mich zu nerven.

kaii, dann ist ja gut^^
dann kann ich ja beruhigt weiterschreibenTongue

[quote
=r.eg.02] Also mir hat der Teil seht gut gefallen. Ich bekomm einfach nicht genug davon. Ich will mehr, ich will mehr, davon. [/quote]Kriegst du, griegst du^^ Freut michSmile

[quote
=r.eg.02] Rory und Logan vestehen sich schon ziemlich gut. Und Lorelai mag Logan auch sehr gerne. Jetzt hat Logan also Stars Hollow gesehen und war begeistert davon.
Ich bin schon gespannt wie es mit den beiden oder besser gesagt wie es mit den dreien weiter geht.

Werde Rory noch Logan konnten schlafen und Rory fühlt sich nicht wohl in einem dunklen Raum zu Schlafen und hat Logan geweckt und Logan hat die Bettdecke zurück geschlagen und Rory ist darunter geschlüpft und gleich darauf sind sie eingeschlafen. Was für ein Zufall. *gg*[/quote]*lach* Was my planWink


@Lysi:

Auch an dich danke für dieses Lange FB^^*auch dich umknuddl*

adoreee-Logan schrieb:jetzt hab ichs auch mal wieder geschafft ins Internet zu kommen, da ich gestenr leider nich war und gleich mal den neuen Teil verpasst hab und so Sad
Aber wie du ja weißt hat ihn Mona mir in die Schule mitgebracht :biggrin: dann hab ich ihn einfahc da gelesen und jetzt mein FB, dass darf natürlich nicht fehlen *hihi
Jaah. Weiß ich^^ :p Funny ihr beide

[quote
=adoreee-Logan] Er war einfach wieder total schön & toll & wunder voll und, und und Wink[/quote]Danke sehrHeart

[quote
=adoreee-Logan] Ich finde, dass man hier mal wieder total schön sieht wie gut Rory & Logan eigentlich zusammen passen. Si ekennen siech erst ein paar Tage und sind fast unzertrennlich. Auch wenn es die beiden noch nicht bemerkt ahben (ich habs übrigens shcon irgendwie :p) bei denen hat es mächtig gefunkt und die beiden entwickeln immer mehr Gefühle für einander *juhuuuu Smile[/quote]*ggg* jaah du bist wohl schneller als die beidenFaint

[quote
=adoreee-Logan] Ich finds auch ok, dass Dean vorkommt ist ja immerhin nur in Gedanken dann geht des klar :p und irgendwie wärs auch komisch wenn sie im Supermarkt ist wo sie ihn eigentlich immer getroffen hat und dann nicht an ihn denken muss, vorallem nach den letzten Ereignissen Wink[/quote]
Zitat: So ich hab das Gefühl, dass ich dieses mal n ziemlich langes FB gegeben hab & mir sehr viel zu shcireben eingefallen ist x)
Wirklich^^ das freut mich, dass du so viel geschrieben hastSmile

[quote
=adoreee-Logan] Dass du schnell weiter machen musst und du eine kleine Göttin bist weil deine FF so toll ist mus sich dir ja nicht sagen & dass ich mich wie die Hölle auf enen neuen Teil freu ja auch nicht x) [/quote]Uhhhi danke *rot werd*

[quote
=adoreee-Logan] Also schnell weiter tippen[/quote]schon geschehen, werde den Teil bald posten


Also es freut mich wirklich, dass ihr hier alle so viel FB gebt, das motiviert richtig^^
kussisHeart Anni

P.S: Das mit den Zitaten geht wieder mal nicht. Sry

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste