Soulmates never die

Big Grin @ Rogirl: Schön, das du wieder da bist! Wink

Und hier für alle, der neue Teil:

47. Der erste Schultag

„April, du musst los!“ Luke war gerade auf dem Weg in die Küche, als…

„Da bist du ja schon!“ April saß in der Küche und war gerade am Frühstücken.
„Ja, da bin ich schon, ich bin so aufgeregt! Neue Schule, neue Lehre, neue Schüler, obwohl einen neuen Schüler kenn´ ich ja schon, Dave. Aber irgendetwas ist mit ihm. Ich merke, das er eigentlich etwas auf dem Kasten hat, aber irgendwie will er immer den Rebell rauslassen!“

April hörte gar nicht mehr auf zu plappern, was Luke amüsiert mitbekam.
„Du gehst gerne in die Schule?“
„Dad, du kennst mich doch! Ich muss jetzt los.“ Und schon sprang sie auf und gab Luke noch ein Küsschen auf die Wange.

Ein paar Häuser weiter:

„Dave, du musst los!“ Victoria war gerade dabei Dave zu wecken.
„Mom, stress mich nicht so!“ Auch er war schon wach.

„Also benimm dich und bis dann!“ Victoria hatte noch einen geschäftlichen Termin bei Christopher, aber auch sonst war sie ganz froh, ihn mal wiederzusehen!

Bei Jess und Rory:

„Musst Du wirklich schon los? Ich würde viel lieber mit Dir hier im Bett bleiben!“ Er schaute mich mit einem Grinsen an.
„Jess, ich fahre doch nur zu einer Redaktionssitzung und bin schon zum Mittag wieder da!“

„Na dann kann ich wenigstens in Ruhe etwas mit Luke besprechen!“ Lächelte er mich viel sagend an und machte mich damit neugierig.
„Was willst du denn mit Luke besprechen?“
„Das wirst du schon noch zeitig genug erfahren!“ Er stand auf und kam auf mich zu.
„Ach komm schon, du weißt das ich es vor Neugier kaum aushalten kann!“

„Eben, du musst jetzt los!“ Mit diesen Worten schob er mich zur Tür und gab mir einen Kuss!

Bei Christopher im Büro:

„Herein!“
Victoria wollte mit Chris noch etwas wegen ihrem Laden besprechen.
„Hallo Victoria, schön dich zu sehen!“ Er begrüßte sie mit Küsschen rechts und links auf die Wange.

„Hallo, ich wollte nur noch mal wegen der Miete fragen und dann hätte ich noch eine andere Sache!“
Er grinste: „Also das mit der Miete machen wir so wie besprochen, was kann ich noch für Dich tun?“

Victoria war sichtlich nervös, aber sie versucht trotzdem ihr Glück: „Ich würde gerne mit dir essen gehen!“ Schrie sie ihn fast an.

Im Gilmore – Haus:

„Lorelai, musst du nicht langsam los?“ Luke wurde langsam nervös, in zwei Stunden würde Jess kommen und er wollte sich nicht irgendwelche Fragen von seinem Schatz gefallen lassen, warum sich die beiden treffen.

„Ja, gleich! Man ich soll doch langsam machen, ich bin schwanger!“ grinste sie ihren Luke an.
„Ich weis, ich habs nicht vergessen!“ Luke gab ihr einen Kuss: „Ich wünsche dir einen schönen Tag!“

„Ich dir auch! Machs gut!“ Der Gedanke, das Lorelai und Luke schon in drei Monaten Eltern werden, freute Lorelai riesig.

Im Diner:

„Hallo Jess, schön dich wieder zusehen!“ Eine Blondine betrat gerade das Diner und ging direkt auf Jess zu und umarmte ihn.

„Hey, was machst du denn hier?“ Er freute sich riesig und umarmte die Frau zurück.

Big Grin Und was sagt ihr???? Bald ist Jubiläum! :clap: :freuu: Was denkt ihr passiert im 50. Teil??? Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Teil, bis dahin liebe Grüße

Eure Sindy :knuddel:

hallo mal! Smile

Da ist ja schon ganz schön was los am morgen!

Ja Lorelai freut sich! Und das auch aus gutem Grund!!
Rory und Jess <3
Was will Jess besprechen?? *neugierig sei*
Und wer ist diese Blondine, über die sich Jess so freut?
Schreib schnell weiter ich will das jetzt ALLES wissen!!

Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Smile

KUSS und mach weiter so toll und freu mich schon aufs Jubiläum

LG Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]

Big Grin @ Juhui: Schön, das dir der Teil gefäll, ein paar Tage musst du dich schon noch gedulden! Big Grin

Möchte noch wer FB geben?

Liebe Grüße Sindy Wink

Ach damit werde ich wohl leben können/müssen. Ich muss ja selber nicht reden. Ich sollte auch mal einen neuen Teil posten? oder etwa nciht. Ihr fragt euch doch schon alle wer neben Lorelai liegt ...

LG Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]

@sindy:
ohhhh nein, ich wollte dir ja egtl auch mal wieder FB geben.:o
Aber jetzt bin ich so müde, dass das wohl noch bis morgen Warten muss.
Sry, morgen bekommst du bestimmtSmile

@Anja:
Jaaa, das frage ich mich zb ganz bestimmt^^
Hör Because, dann kommst du über die 200 Wörter hinaus:p

kussiHeart Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

@ Anni: gemein ich hab doch schon längst über 500 Wörter! Was sagst du jetzt?!! Tongue hihi

bussi Anja

und @ sindy: du machst das so toll!! wollt ich nochmal sagen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

sry Anja, vorhin warens noch 200Big Grin
Aber schön, dass du schon weiterhekommen bistWink

Siiindy? Weißt du was? ich habe beschlossen, ich drucke jetzt die Teile, die ich noch nicht gelesen habe aus, les die morgen in Chemie und dann kriegst du direkt nach der Scule FBSmile Weil jetzt bin ich nicht mehr müde, aber meine Mom siehts, wenn ich noch am PC bin und ich hab ihr gesagt, dass ich früher ins bett geh (was ja jetzt schon längst nicht mehr passt^^)

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

@ Anni: ok na ja kannst du ja nicht wissen Wink

@ sindy: denk dir jetzt ncihts über uns zwei! Was wird da zusammen schreiben. xD

Bussi Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]

hallöle!
der neue teil hat mir super gefallen! der teil mit april hat mir gut gefallen ich finds einfach knuffig ;o)
achso und ich finds auch schön wieder da zu sein^^ internet is manchmal schon ne blöde sache xD
jedenfalls freu ich mich schon auf den nächsten teil! <3
bis dann, RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:

@ Juhui und @ Anni: Kein Probelm, ich denke mir nichts! Wink

@ Juhui: Wäre schön, wenn du einen neuen Teil postest. Und danke für dein Kompliment! Big Grin

@ Anni: Ich will aber nicht, das du Ärger bekommst! Smile

@ RoGirl: Schön, das du wieder da bist! Und das dir die Teile gefallen! Wink

Also am Wochenende kommt der neue Teil, versprochen!
Möchte noch jemand Fb geben???

LG SINDY

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste