Ja tritt in Rorys FuÃstapfen als Journalistin. hihi ist sicher ein toller Job. hihi
Denn nur wenig Autoren machen das auch hauptberuflich. Viele sind Journalisten oder ähnliches. hihi Das machen wir auch mal. hihi
Bussi anja
*g* Anja.
Och, das machen wir dann noch so nebenbei^^
ja genau neben all den tollen dingen, die wir noch so machen. Welthunger bekämpfen, für frieden sorgen, uvm ... *grins*
Bussi Anja
Soo jetzt
Der Teil ist einfach WUNDERVOLL ein Kuss *juhuuu ich war wie im 7. Himmel x) und wie schön du das beschrieben hast und der Ort war auch ganz wundervoll
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
Hach ist das schön
Und Michel einfach perfekt getroffen wie er immer meckert und total auf dem Suberkeitswahn ist x) Wie in der Serie als die Radfahrer da waren *haha
Und Sookie mit ihrer Torte *hihi jetzt kommt sie ja endlich dazu diese zu backen oder ich hoff, dass da nichts mehr shcief läuft
kussssssis
[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind! <33.
Ich freu mich schon so ... kann das gar nicht oft genug sagen! Sollte dich vielleicht dann nicht so viel stören. hihi oder? na ja ...
Bussi Anja
Du störst nicht, Anja=)
Ich schreib gern nebenher noch bissl^^
na dann ist es ja gut, denn manchmal schreib ich schon einen Blödsinn. hihi Aber das musst du schon bermerkt haben. Ich hab ein Wort bei meinem neuen Teil!! hihi Irgendwie kann ich heute nicht schreiben. Also mach schnell weiter. Will auch ncoh FB geben. =D
Bussi Anja