Twenty-One is the Lonliest Number???

Danke, Sindy=)
Freut mich, dass es dir gefällt^^

@Anja: Ja, mach ruhig^^
Hihi*Ich stellemir grad dich mit lila Haaren vor^^

Soo, der neue Teil wird heute Abend etwas später kommen, muss noch son paar Sachen klärn, bevor ich endgültig poste.
Aber auf jeden heute^^

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Oh ja, sehr schön!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

ha Big Grin das freut mich zu hören, dann hab ich schon noch ne gute beschäftigung für heut abend gefunden Smile

freu mich schon Big GrinBig Grin

kussi mona Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥

so mein Schatzi!

Ich dachte ich halte durch bis zum nächsten Teil, aber ich bin so was von müde! Von was nur. ?? Ich weiß es nicht. Und gleich morgen in der Früh bzw. am Vormittag kriegst du ein ganz langes FB, mit dem ich mich selber übertreffe. Hört sich das gut an? Ich hoffe doch. Big Grin Ich freue mich schon so total auf den neuen Teil!!!!

So also schreib flink und schreib weiterhin so mega super klasse. Du hast es drauf!!

Dein größter Fan und deine Seelenverwandte

Anja bussi hdgdl

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jaa, mein Schatzi^^
Das hört sich mehr als gut anSmile
Und danke sehr, das ist liebHeart
Dann schlaf gut und träum was schönes:-*

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Du schlaf auch gut! Und träum was super tolles!! Vielleicht wird es ja wahr, aber nur wenn du es keinem erzählst. ^^

Und poste den neuen Teil! Der ist sicher klasse, so wie ich dich kenne.

Bussi Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]

Juhu da bin ich froh ich werde ganz lang wach sien und Mona auch *muhaha ich halt die einfach bissl auf trapp Big Grin

Ich freu mich schon darauf bin echt gespannt wie es nach dem Kuss weiter geht Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.

Also Leute, ich wurde grad bissl abgelenkt (weißt ja warum LYsi^^)
Auf jeden is das Kapi deswegen jetzt nicht zu lange und ich bin auch vieeeel zu müde noch weiter zuschreiben. Deswegen, also wenn ihr euch mit nem kürzeren Teil zufreden gebt, bekommt ihr ihn, wenn net dann net^^
Bis späta
Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Oh ja ich weiß warum :p *stolz-bin* x)

Also ich geb mich auch sehr gerne mit nem kürzeren Kapitel zufrieden und Mona auch Smile würd mich echt freuen wenn du des huet noch postest Smile dann könnt ich des gleich verschlingen :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.

Ach *seuftz* Ich hatte mich schon so auf den nächsten Teil gefreut! Aber ich verzeihe dir, ich kann dir nicht lange böse sein. Smile mein schatzi!!! Wenn der Teil nicht lang genug oder nicht perfekt war, ist es bessr nicht zu posten - das verstehe ich. hihi Aber heute kommt er dann oder? *freu* *hüpf* Ich versuche heute auch an meiner FF weiter zu kommen, obwohl mir einige Ideen für unsere FF einfallen. hihi Das können wir ja noch alles besprechen !?

Bussi Anja hdgdl :herz: du bist einfach klasse!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste