Geschwister

2 schwestern und 2 brüder Big Grin

ich bin de kleinste von mädchen und nach mir kommt mein ein jahr jüngerer bruder ^^ und naja wir sind uns eig. am ähnlichsten aber am besten verstehn tu ich mich mit meiner großen schwester (31 J) Big Grin naja mit dem rest muss ich leben :laugh: mein großer bruder (23 oder so ^^) is auch ok ^^
meine sis. (20J )die vor mir kommt hat so ihre tage wo sie mich einfach nur ankotz sind so ungefähr 90% von 365 tagen :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]

ich hab einen kleinen Bruder der ist 12 (glaub ich)
naja er ist manchmal gaanz süß aber meistens ziemlich nervig ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

einen Bruder und zwei Schwestern im Geiste.

eine Schwester ist 30, eine ist erst 17 und mein Bruder ist knapp 5 Jahre jünger.
Wir verstehen uns alle gut und es gab nur zu Kinderzeiten ab und an Zoff. Aber wir sind mittlerweile ja alle erwachsen.

@LuHuntzberger: Wie kann man nicht genau wissen, wie alt der Bruder ist??

och das geht gaanz leicht xD
nee ich weiß meistens schon wie alt er ist Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

1ne große (kleine) Schwester von 31 Jahren.
Wir verstehen uns super und haben uns auch immer super verstanden. Klar haben wir uns auch ab und an mal gefezt, aber das gehört zu ner Bruder-Schwester-Beziehung einfach dazu.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

also ich habe 1 Schwester die ist 16 Jahre
und 2 Halbschwestern die sind 4 Jahre

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich habe 2 schwestern, die sind 19 und 21 (bald 22)
ich versteh mich eigentlich gut mit ihnen...obwohl das eine zeit lang nicht so der fall war...aber seit paar jahren haben wirs echt gut zusammen.

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]

Ich hab 2 jüngere Brüder. Sie sind 10 und 16 Jahre. Sie nerven mich einfach aber seine Verwandten kann man sich halt nicht aussuchen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile

habe 2 halbschwestern eine wird im juli 36 jahre und die andere im juni 32 jahre
habe auch nioch 2 halbbbrüder wo der eine 30 wird und der andere 27. alle ganz doll altBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich hab einen bruder, der is genau 15 jahre!!!!!! JÜNGER!!!!! als ich!!! also er ist 4!

hahaha ich war 14 als mir gesagt wurde ich bekomm ein geschwisterchen^^

ich wollte auswandern...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste