Lorelais Tränen - Das Ende

Lieeeeeeeebster Engel :knuddel:

Ich freu mich soooo, ein neuer LT Teil *herumhüpf* Ein Highlight in meinem Tag Big Grin *freuuuu*

(danke Choc :knuddel: *hihi*)

Tja, zu deiner Schreibkunst mein Engel hab ich nur soviel zu sagen: Dich schickt der Himmel *gg* *ganz viel liebhab* *heiratenwill* etcetc, du weißt schon*g*

Ich hab mich so weggeschmissen als Lore das mit den Elephanten angefangen hat, das is so typisch :lach: und dann am Ende noch die Anspielung darauf *hach* das gefällt mich Big Grin

Aber dass se luuk nicht gekommen ist? Nono Nein das is nicht nett *kopfschüttel* sowas tut man nicht Nono :nein:

Bin gespannt wie SH reagiert wenn Lore wieder die Straßen unsicher macht... Ob sie sich wirklich zurückhalten können *nicht glaub* Rolleyes aber du wirst das schon schaukeln *vollstes vertrauen hab*

Genau so wie die Luke / Lorelai Geschichte jetzt, da bin ich schon gespannt wie ein Pfitschipfeil was sich dein gsmes Hirn ausdenkt (kleiner Insider für dich Wink) aber auch da vertrau ich dir voll und ganz *g*

Ich liebe dich über alles mein gsmer Engel *liebhab*

se lil Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

so... jetzt komm ich auch mal wieder aus der versenkung zurück - fragt sich nur wie lange?! Wink Big Grin Unsure

hab grade deinen neuen Teil gelesen und muss sagen: WOW!
ich weiß, das sage ich bei fast allen deinen Teilen aber du bist selbst schuld: eines kannst du nämlich nicht: SCHLECHT schreiben!!!

und wehe du machst es jemals!!! es gibt dinge die sollte man nämlich nie mals ausprobieren ok?! Nono

also nun mal zu dem teil:

ich finds echt genial, dass es lore wieder besser geht, aber ein bissel schade ist es schon, dass sie sich kaum an ihren krankenhausaufenthalt erinnert.... ich meine, dass sie sich nicht an die schönen dinge dort erinnert - rory, luke, luke, luke, --- hab ich luke schon erwähnt?? Unsure Wink - naja auf jedenfall könnte sie sich wenigstens ein wenig an luke erinnern und nicht nur an sie risse, die tapete, die heizung und die schmerzen.... aber auch so finde ich den teil echt supigenial!!! Wub

aber lass lore bitte mit luke zusammen kommen ok? wäre so süß, wenn sie sich dann im diner doch noch an die schönen dinge im krankenhaus erinnert....

aber: du kriegst das sicher hin!!!

freu mich auf eine baldige fortsetzung (hab nicht geschrieben "schnell weiter!!!"!!!)
bis dann und nen guten rutsch - rutsch aber nicht aus, ne gehirnerschütterung ist nicht gut!!! Wink Unsure :zensiert:

dein wintermäusl, das sich tierisch ärgert dass es gestern und nicht am 24, geschneit hat... Confusedauer: :heul: Sad

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

schön.............. einfach nur schön!!
richtig poetisch!!
allerding war die sache mit dem elefanten wirklich lorelais art!!! :lach:
super gemacht!!

das warten lohnt sich wirklich!!
danke für die aufheiterung an diesem tag!! Big Grin

dein schreibstil ist echt wunderbar.........!!

Zitat:Luke war doch ihr bester Freund. Das wusste sie. Aber Luke hatte sich kein einziges Mal bei ihr blicken lassen. Sollte sie wirklich zu ihm ins Diner gehen? Er musste doch einen Grund haben, sie zu meiden?

schrecklich........aber es wird interessant wie luke reagieren wird!!
ich freu mich drauf!!

ach du siehst ich nicht mehr aus dem schwärmen heraus!!

vlg lila!!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

so hier mal wieder refb :lach:

ich werde den neuen teil schreiben, wenn ich mein refb fertig hab.

@ herzen: mein engelchen! [Bild: bussi.gif] ja für lore war es etwas viel in letzter zeit, aber ein ende des gewitters wird irgendwann kommen *versprech*

@choco: schokri kleine maus! Wub danke für dein immer wieder kehrendes fb..und ich frag mich ob nich irgendwann ma die druckerpatrone leergeht...drucks du dir doch wirklich ein Ltbuch [Bild: cloud9.gif]

@corinna: du has zwar in letzter zeit ZU wenig zeit für uns...aber nun ja....danke für dein fb du süüüße maus [Bild: cvety.gif]

@ MissLilli: mein engel! [Bild: kissing-neu.gif] du bis einfach too good to be true! *heiratenwill*

@Rory-and-Jess-4-ever: bei uns hat es auch erst seit gestern schnee....
Confusedauer: aber auch dir danke ich für dein immer wiederkehrendes fb!

@ lila lila: ach du treue süße nudel! deine pms sin sooo süß *smil* thnx für fb [Bild: knuddel_2.gif]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so ich mach mich an den neuen teil

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

so ihr lieben. für heute bin ich fertig. irgendwie sind es auf einmal zwei seiten geworden.

der teil wird MissLIlli gewidmet, nicht nur weil ich sie liebe und am liebsten heiraten will *gg* sondern weil ich gerad auf die erste Seite geschaut hab und gestgestellt hab, dass von ihr mein ERSTES FB ZU DER STORY KAM!!!

viel viel viel tausendmal dank meine lil!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lorelais Tränen teil 52

[Bild: Ltcover.jpg]
Überrascht von ihrem eigenen Mut lief Lorelai neben Rory her. Es war seltsam für sie. So als liefe sie gegen eine Wand. Gegen eine Wand die Leben hieß. Um sie herum waren Menschen, Tiere, Stimmen, Geräusche, scheinbar fremde Gerüche.
Aber sie lies sich nichts anmerken. Streckte ihren Oberkörper elegant nach vorne und ihre Lungen weiteten sich bei der frischen Luft. Lange war sie schon nicht mehr herumgelaufen. Die warme Sonne auf dem Kopf und der leichte Wind um die Nase gaben ihr ein gutes Gefühl. Die natürliche Geräuschkulisse um sie herum gab ihr Sicherheit. Miss Hutson stand bei Andrew am Haus als beide Gilmores vorbei kamen.
„Hallo Miss Hutson, Andrew gut siehst du aus“ Angriff war immer noch die beste Verteidigung. Das Lachen in ihrem Gesicht war nicht einmal gestellt, es war echt. Ihr ging es gut. Ihr Hals schmerzte im Moment kaum und eigentlich hatte sie doch ein tolles Leben. Ihre Tochter, genau ihre Tochter. Sie hatte eine wundervolle Tochter. Bemüht unauffällig machte diese gerade Andrew und Miss Hutson verständlich Lorelai ja nicht auf es anzusprechen. Beide nickten verständnisvoll und wünschten den Gilmores noch einen schönen Tag. Kaum waren Lorelai und Rory vorbei steckten sie schon die Köpfe zusammen. Babette, die heimlich hinter Rory und Lorelai herlief sprintete sofort zu den beiden und fragte sie atemlos aus, was sie mit Lorelai geredet hatten.
„Schatz?“ Lorelai konnte ein süffisantes Grinsen kaum noch unterdrücken.
„ja Mom?“ Rory versuchte vergeblich sich auf die wunderschönen Blumen zu konzentrieren und ihre Mutter dazu zu bringen, die Blumen ebenfalls gebührend zu würdigen.
„Die halbe Stadt verfolgt uns. Warum?“ Vorsichtig drehte sich Rory um. Zu Babette, Miss Hutson und Andrew hatten sich inzwischen auch noch Gypsy, Morey und Boozie der Zeitungsverkäufer gesellt. Mit viel Abstand folgten sie den beiden und blieben ruckartig Stehen, wenn Lorelai oder Rory langsamer wurden.
„Ach Mom, die machen nur ihren Sonntagspaziergang.“ Rory wusste genau warum die halbe Stadt an ihren Fersen heftete. Jeder hier wusste, dass Luke nach dem Tag an dem es passierte sein Diner geschlossen hatte, Cesar Urlaub gab und zwei Stunden später die Stadt mit seiner Angelausrüstung auf dem Pickup verlassen hatte. Luke hatte mit niemandem geredet, aber dennoch waren sich alle sicher dass es an Lorelai lag. Es war selbstverständlich dass die ganze Stadt auf das erste Zusammentreffen wartete. Die Begegnung Luke/Lorelai war für viele besser als Tanzmarathon und Stadtfest zusammen. Nicht einmal Rory konnte den Bewohnern verübeln, dass sie sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollten. Im Gegenteil, sie war selbst gespannt wie in Flitzebogen was passieren würde. Sie hatte den Ausdruck in Lukes Gesicht seit ihrer letzten Begegnung im Krankenhaus nicht vergessen. So hatte sie Luke noch nie gesehen. Rory schielte zu ihrer Mom. Sie lächelte immer noch. Wusste sie von nichts oder war es Show?
Lorelai lächelte immer noch weiter vor sich hin. Sie verstand die Aufregung nicht. Gut, Luke hatte sich nicht bei ihr gemeldet, aber er hatte sicher viel zutun.
Als sie an der Tankstelle ankamen stieg Lorelai Benzingeruch in die Nase. Ein eiskalter Schauer machte sich sofort auf ihrem Rücken breit. Sie spürte wie der Benzingeruch ihre Nase hinauf wanderte. Ihr Gehirn schlug Alarm. Auf einmal spüre sie ein Ziehen in den Haaren. Sie blieb stehen. Ihr Nacken schien zu schmerzen, als würde jemand auf sie eintreten.

„Mom alles klar?“ Was war den jetzt schon wieder los? Urplötzlich blieb Lorelai stehen und das Lächeln auf ihren Lippen verblasste zu purer Panik.
Lorelai hörte auf einmal wirre Stimmen. Wortfetzen hallten in ihrem Kopf:
„ich liebe dich.“
„so einfach kommst du mir nicht davon!“
„hier geblieben“
„verlass mich nicht“
Lorelai fasste sich an die Stirn. Was war denn jetzt los? Hatte sie jetzt schon Halluzinationen oder was?

„Hey Mom.“ Lorelai zuckte zusammen als Rory ihre Arme um Lorelais Ellenbogen legte. Sie starrte sie mit glänzenden Augen an.
„Alles okay, Rory. Mir geht es gut. Mir ist nur etwas schwindelig geworden.“ Stand sie unter dem Einfluss der Schmerzmittel? Sie war doch total wahnsinnig. Sie beschloss die Stimmen und ebenso die seltsamen Schmerzempfindungen auf der Stelle zu vergessen. Es war nicht das erste Mal, dass sie diese Stimme hörte. Immer wieder schossen ihr diese Gedanken in den Kopf. Als sie vor ein paar Tagen selbst ihr Wasserglas in der Spüle auswaschen wollte stach sie auf einmal die Narbe an ihrem Hals. Sie hörte wirre Stimmen und sah eine verwüstete Wohnung vor sich. Und immer wieder war die eine Stimme dabei. Die stimme eines Mannes. Der ihr sagte, dass er sie liebe und sie ihn nicht verlassen dürfe. Aber welche Stimme war es? Lorelai versuchte vergeblich sich an mehr zu erinnern, aber ihr Körper rebellierte gegen die Erinnerungen und der Schmerz brach über sie herein das sie fast unter ihm zusammen brach. Sobald sie tief durchatmete und sich zwang an etwas anders zu denken ließen die Schmerzen nach. Sie spürte auch jetzt wie sich ihre Muskeln entspannten und die Normalität zurück kehrte.
Auch Rory bemerkte wie die Farbe in Lorelais Gesicht zurück kam.
„Geht’s wieder Mom?“ Ängstlich blickte Rory sie an. Lorelai war einfach nicht mehr die Alte. Sie versuche zwar mit lockeren Sprüchen und ihrer kindischen Art es ihr vorzugaukeln, aber Rory sah genau wie Lorelai zusammen zuckte, wenn jemand ein Feuerzeug anmachte, ein Glas fallen lies oder nur Dean an die Tür klopfte.
Ach ja, Dean. Seit ihre Mutter ins Krankenhaus gekommen war, war von der Beziehung nicht mehr viel übrig. Die Erinnerung an die gemeinsame erste Annäherung wurde immer schwächer, aber Rory konnte sich auf nichts anderes konzentrieren als sich um ihre Mom zu sorgen. Dean war schon ein besonderer...
„Los komm, ich hab Hunger. Wie war das vorher? Ich sei egoistisch wenn ich den Kaffee ignoriere? Ich hör ihn bis hier nach mir rufen. Er schreit Lorelai, Lorelai du wunderschöne Frau, komm und schlürf von meiner zarten, heißen Brühe.“
„Häh?“ Jetzt war es an Rory verwirt zu sein. Ihre Mutter wechselte heute aber auch wirklich von einem Extrem ins andre. Irgendetwas stimmte heute gewaltig nicht. Aber Lorelai schien schon wieder oben auf zu sein und zog Rory fröhlich von der heißen Brühe plappernd weiter.

Lorelai laberte einfach drauf los. Der Geruch des Benzins in ihrer Nase wurde trotz dem Versuch es zu ignorieren langsam unerträglich. Sie wollte nur noch weg. Weg von den Stimmen, weg von den Schlägen und weg von der Erinnerung. Das war doch alles nur ein Alptraum.

Luke stand hinter dem Tresen. Taylor und Miss Patty drängten sich an den Tresen und überhäuften ihn nur so mit Fragen. Erst gestern war er von seinem Lieblingssee zurück gekommen und da es heute bereits die ganze Stadt wusste, konnte -und musste er geschäftsbedingt- sein Diner wieder aufmachen. Er hatte die ganze Woche damit verbracht Lorelai aus seinen Gedanken zu verdrängen. Doch je mehr er versuchte sich zu entfernen um so näher kam er ihr. Irgendwann, als er bereits in den Gesichtern der Fische ihre Augen sah, gab er es auf und lernte den Schmerz zu ertragen. Ich schien, als hätte er nie anders, als mit dem bedrückenden Gefühl auf dem Brustkorb gelebt.
„Luke, jetzt sag schon. Du kriegst auch 5 % Rabatt wenn du es nächste Mal grüne Bohnen kaufst. Komm schon, das ist doch ein Angebot.“ Luke zog nur die Stirn in Falten.
„Na gut, 10 % aber das ist mein letztes Angebot. Mehr ist nicht drin. Das würde mich in den Ruin treiben.“
„Du übertreibst maßlos Taylor.“ Grummelte er.
„Es spricht! Sie nur Patty, es spricht! Willst du vielleicht nach Hause telefonieren?“
Luke hatte es so dermaßen satt diese Fragerei über sich ergehen zu lassen. Genervt schwang er sein Geschirrtuch über die Schulter und wollte in die Küche zurück gehen, als Kirk die Tür aufriss.
Außer Atem stammelte er:
„Sie kommt.....mit Rory....fast.....da...ich......Luft.....aber...sie...kommt......ahhh“ Er sackte auf einen Stuhl und wischte sich mit dem Ärmel den Schweiß von der roten Stirn. Taylor und Miss Patty waren sofort in heller Aufregung. Sprangen von ihren Stühlen, wuselten mit den anderen Gästen durcheinander und versuchten sich möglichst unauffällig hinzusetzten, als säßen sie schon die ganze Zeit da.

Jess beobachtete seinen Onkel. Was war bloß mit Luke los? Er hatte zwar nichts dagegen einzuwenden eine Woche frei zu haben, aber seltsam war es schon. Sehr seltsam. Aber das war ja genau genommen nicht sein Problem.
„Leute, ihr seht aus als ob ihr im Kino vergessen hättet den eintritt zu bezahlen und außerdem noch heimlich Schokoriegel dabei habt.“
Jess bekam - für seine Verhältnisse beinahe einen Lachkrampf, als alle entsetzt aufsprangen und sich einen neuen Platz suchten.

„Spinner. Alles Verrückte“ murmelte Luke und beeilte sich schleunigst in die Küche zu kommen. Total lächerlich, wie sich die Stadt aufführte, nur weil Lorelai in sein Diner kam. Das tat sie schließlich jeden Tag, oder zumindest früher. Dank seinen zittrigen Händen lies er die Pancakeskelle fallen und Cesar schnaubte wütend. Aber rausgehen konnte er auf keinen Fall. Nein, nicht weil er Angst hatte. Angst vor der Begegnung mit ihr. Angst in ihre Augen zu sehen, den Schmerz und die Demütigung wieder und wieder zu erleben. Nein, er musste einfach nur arbeiten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich hoffe, dass bald mehr leute fb hinterlassen, weil über 1000 den letzten teil gelesen, aber dazu geschwiegen haben. Sad

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

*tieeeeeef luft hol*
*heidi anspring*

Ich .. ich k- *herumstammel* *konzentrier* ich kanns garnicht fassen, dass ICH die erste FBgeberin war zu dieser wundervollen FF *fast heul vor lauter rührung* Sandy das is Schicksal *heiratenwill* Big Grin [Bild: 9.gif]
Ich fühl mich auch über alle Maßen geehrt, dass du mir einen Teil gewidmet hast *rotwerd* (und das auch noch freiwillig [Bild: 5.gif] *gg*)

*niederknuddel* ich hab dich so lieb

Und ich bin noch immer gespannt wie ein Pfitschipfeil [Bild: 45.gif] Ich will endlich die Begegnung lesen*hibbel*

Gratuliere zu deinen zwei Seiten neuer LT Teil, ich hab schon so hart auf einen weiteren Schub deines nobelpreisverdächtigen Schreibsstils gewartet *seufz* aber jetzt is er da und ich bin betroffen, schockiert und leide mit Lorelai mit, sowas muss so schrecklich sein... du kannst die Situation so akkurat beschreiben, dass Lorelai jedes Mal zusammenzuckt, wenn jemand ein Feuerzeug anzündet; macht mich fast irre [Bild: 17.gif]

Also liebe Sandy *susi's stimme imitier* Big Grin

Liebe liebe lieeeeeeeeeeeebe dich [Bild: 6.gif] und uns hat echt das Schicksal zusammengeführt *über unsere Insider nachdenk* [Bild: 24.gif]

Deine Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

HUHU

der Teil ist mal wieder schön geworden.

Nur das mit Dean und Rory gefällt mir nicht! Gefällt mir überhaupt gar nicht! Nono

Lore erinnert sich an Luke............lass sie daran erinnern das es seine stimme is! Ich will romantik!!!!!!! *mit dem fuss aufstrampf*

Hast du toll gemacht, mach weiter so!

lg
dine

Hallo!

Ich bin echt ein riesen Fan von dir!
Ich bin zwar noch nicht so lange da, aber ich hab ALLE Teile nachgelesen. Ich bin ja so stolz auf mich.
Ich kann gar nicht viel dazu sagen, du schreibst einfach atemberaubend. Bei dir ist wirklich alles dabei. Ob nun tragisch, dirrty oder lustig. Du hast einfach alles drauf. Du spielst mit mir, deinem Leser und ich werde fast wahnsinnig dabei. Ih dreh bald durch, wenn Luke nicht endlich seine Lore in den Arm nimmt und sie küsst. So wie sich das gehört!

Ich find es schade, dass hier so ein Theater wegen den Feedbacks gibt. Ih habe mich zuerst auch nicht getraut eins zu schreiben Aer ich denke, dass du gar nicht so böse bist und dich über jedes Fedback freust oder? Weil besser kann ich es nicht.
Also Leute, seit nicht so schüchtern, zeigt meiner Lieblingsschreiberin wie geil sie ist! Wub

fan of Ssandy & MissLilli

was soll ich dazu sagen...?

mein herzallerliebstes lieblingsfrauchen hat nen neuen teil online Big Grin sehr herrlich!!

also zu dem teil kann ich nur sagen: doll gemacht!

also das mit den stimmen, die lore hört... *grusel* ich find das hast du einfach nur genial hingekriegt!! die vorstellung, dass sie bei jedem feuerzeug das angezündet wird zusammenzuckt.... oder dass sie einzelne sequenzen immer wieder hört.... einfach genial überlegt und natürlich umgesetzt!

ich denk mal ich muss zu deinem schreibstil nicht mehr viel sagen... es war einfach wieder atemberaubend, fesselnd, wundervoll, stilsicher, grandios! es kommt nich selten vor, dass ich hier vor meinem pc sitze und praktisch spüren kann wie sich mein gesicht grün verfärbt vor neid! du hast einfach ein talent dich auszudrücken.... das is enorm!

tut mir leid, dass ich grad nich noch etwas mehr zustande bring, aber ich kann dir versichern ich bin mal wieder begeistert!!

jetz freu ich mich ganz extrem auf das treffen der treffen... Big Grin lore und luke.... bitte lass mich nich allzu lang warten Wink

liebe dich meine süße!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Unsure oh man, ich kann nur sagen diese beiden teile sind echt super geil!!!!
Ich bin mal gespannt was du dir wieder für eine spannende situation einfallen läßt, wenn sie sich dann endlich in die augen sehen! Bestimmt fällt es lorelai dann sofort alles wieder ein und dann weiß sie auch warum alle so einen aufstand machen! Unsure

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste