stop the crying

Super. Teil.
Auch wenn sie sich streitenWink
Aber sie sind süß=)
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Big Grin Super Teil, auch wenn sie streiten! Smile

Aber sie haben sich ja wieder vertragen
und Jess ist schadenfroh!!! Hahaha

Freue mich schon auf den neuen Teil!

LG SINDY :p

Hab grad dein FF gelesen. Ich finds echt toll Smile
Schreib bitte gaaaaanz schnell weiter.
Hehe Big Grin

ach du meine güte, hab ich lange nichts mehr online gestelltSad
dann will ich mal schnell was posten ^^

contigo,
na ja als disskusion kann man das gerade noch so ansehen ^^

eva,
ich habe dein FB gerade so schnell gelesen, das ich mich voll verlesen habe. aus nett habe ich bett gelesen XD " ich hoffe sie bleiben beide erstmal im bett" oO

kleine irre,
ich werde mich bemühen, das sie sich immer wieder vertragen, oder gar nicht mehr streiten ^^ ich arbeite daran ^^

sophie,
ja das sind die wirklich Heart
Big Grin

sindy,
ich denke jeder wäre da schadenfroh gewesen ^^
Wink

Lostie,
schön das dir die FF gefällt.. sorry das du so lange warten musstest ^^

nebenbemerkung... ich musste für den teil gewaltig im internet rumwühlen.. ihr werdet lesen warum ^^

-----------
Deans Familie konnte sich glücklich schätzen, das sie nicht von Taylor aus der Stadt gejagt wurden. Dafür wollten sie sorgen das Dean sich von mir fern hält, da Taylor sonst härter durchgreifen würde. Tief in meinem Inneren hoffte ich auch, das Dean sich daran halten würde, da ich wirklich nicht wollte, das er mir noch einmal zu nahe kommt. Er machte mir angst und jedes Mal, wenn ich ihn auf der Straße nur sah, lief es mir kalt den Rücken runter.
Jess war gestern zurück nach Kalifornien geflogen, da er seine Prüfung heute nachholen musste. Es war schade, das er nur so kurz bleiben konnte, doch es musste halt sein.
Gelangweilt saß ich in der Uni und versuchte bei der Vorlesung zu zuhören, doch dieses Thema war einfach so langweilig, das man echt sehen konnte, das es vielen Studenten so ging, wie mir. Viele zeichneten auf ihren Blöcken rum, wieder andere starrten auf ihren Laptop, so wie ich. Es war toll, das man selbst in den Vorleseräumen kabellos ins Internet konnte, denn das rettete mich doch etwas von der argen Langenweile. Ein Blick auf die Uhr, verriet mir, das es nur noch zwanzig Minuten waren, bis das Ganze hier ein Ende nehmen würde. Also beschloss ich noch mal schnell mein Messanger an zumachen um nachzusehen, wer alles so Online war. Zu meiner Verwunderung, war Jess Online, obwohl es bei ihm mitten in der Nacht sein müsste.. Oder wie viele Stunden hatte die Zeitverschiebung gleich noch?
( Hey) schrieb ich ihn deswegen also an und wartete darauf ob er mir antworten würde.
( eigentlich solltest du etwas lernen, statt im Internet rumzugammeln) antwortete er mir nach einigen Minuten.
( Ist aber so langweilig =( )
( Kenn ich nur zu gut.. Wahrscheinlich steht bei dir wohl gerade auch so ein „ alter Mensch“ vorne und quasselt irgendwas Stimmt es? )
( ja genau.. Ich weiß nicht einmal mehr worum es eigentlich geht, da er dauernd das Thema wechselt.. Vielleicht wird es doch mal Zeit für den Ruhestand ^^) ich warf schnell einen Blick zum Professor um mich zu vergewissern, das auch alles Okay war und ich nicht wieder eine Strafarbeit bekomme, da ich nicht zu höre, doch es war alles okay.
( XD) war alles was ich zurück bekam. entweder wusste er nicht genau was er dazu sagen sollte oder er fand es witzig.
( Bei mir wird gerade einen Puppe aus Gummi aufgeschnitten und die Innerein rausgeholt) schrieb er dann noch.
( welches Fach hast du bitte belebt, das du dir so etwas ansehen musst?) wollte ich dann von ihm wissen.
( Pathologie)
( Was? Du willst Leichen aufschneiden?) das war doch nicht sein ernst..
( Das was du meinst, ist Forensik. Das sind die, die bei Morden die Leichen aufschneiden um die Todesursache, Identität falls notwenig und den Zeitpunkt des Todes rausfinden. Das ist etwas ganz anderes. Allerdings Obduktionen führen Pathologen auch durch, allerdings nur bei Menschen die im Krankenhaus gestorben sind. Man kann Pathologie eigentlich kurz als „Lehre von den abnormen und krankhaften Vorgängen und Zuständen im Körper und deren Ursachen“. Beschrieben)
( ist trotzdem irgendwie das selbe..) antwortete ich ihm, auf seine Erklärung. Ich hätte nie gedacht, das Jess so etwas machen will.. Ich dachte eher an so kleine Krankenhaussachen wie Leute behandeln die einfach nur krank sind und nicht gleich tote Menschen aufschneiden. Egal ob sie im Krankenhaus gestorben sind oder nicht. Ich finde das irgendwie ziemlich ekelig..
( wie du meinst.. Wie auch immer ich muss nun wieder offline, da nun wir an der Puppe rumschnippeln dürfen)
( na viel spaß) schrieb ich nur zurück.
( yo dir auch, Tschau) und schon war er offline, bevor ich noch etwas schreiben konnte.
„ So, das war es dann für Heute. Lest Kapitel drei, ich werde euch das nächste mal abfragen!“ erklang die Stimme des Professors und ich klappte meinem Laptop zusammen.
-------------------

und?

edit. argh ich wusste das ich was vergessen hatte -_- ich hätte mir das nochmal durchlesen sollen.. so viele tippfehler drinnen -_- ich dachte des hätte iuch schon gemacht gehabt vor ein paar wochen.. sorry -_-

na wer passt denn da im nicht
auf wenn man versucht ihm was
beizubringen?! na ich bin wahrscheinlich
eher nicht in der position darüber
urteilen zu dürfen..(wenn ich so an meinen
politikunterricht denke) najaa
jedenfalls ein toller teil! freu mich sehr
auf mehr gglg die kleine irre

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

hihi. cooler teil, i-wie.
komisch dass - wenn rorys zeitverschiebungstheorie stimmt - er so spät seinen kurs hat ^^
mach weiter Tongue
liebe grüße Heart contigo

Hey hihi schöner Teil=)
Mach weiter so
sry für das kurze FB, hab grad net so viel
Zeit.
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

:hi::hi::hi: Endlich lässt du mal wieder etwas von dir hören!!! ch hoffe mal es geht dir gut und bei dir ist alles in Ordnung!!!

Nun zu deinem Teil, Jess und Pathologie, Respekt! Ich glaube, ich könnte das nicht! Big Grin
Der Teil war schön, ich hoffe, das Dean Rory wirklich in Ruhe lässt!

Ich hoffe, bis zum nächsten Mal dauerts nicht so lange! Pc

Liebe Grüße Sindy :knuddel:

hey,
endlich hast du weitergeschrieben^^ dafür liebe ich dich XD
Zitat:ich hoffe sie bleiben beide erstmal im bett" oO
XD Okay,das können sie meinetwegen auch!

Aber nun zu dem neuen Teil.
Leider ist Jess nun erstmal wieder weg,aber Rory kommt ja bald zu ihm...hoff ich doch ^^
Zitat:( Was? Du willst Leichen aufschneiden?) das war doch nicht sein ernst..
Is ja schon eklig Faint...aber naja!
Er schneidet ja gerade nur puppen auf ö.Ö Wink
Mach bitte bald weiter,
hdl,eva

Crazylittlegirl ( kleine geisteskranke)
ja das kenn ich auch, wenn man in der schule nicht aufpasst XD erging mir damals auch so ^^

contigo
ja laut rorys zeitverschiebungstheorie müsste es bei jess mitten in der nacht sein. aber tatsächlich sind es nur drei stundenunterschied. ich wollte das so einbauen, das rory etwas "dümmlich" rüber kommt. warum kann ich auch nicht genau sagen. WinkBig Grin

sophie
kein stress ich brauch kein megalanges fb. ich weiß auch so das du eigentlich immer die teile der FF gelesen hast udn auch eigentlich immer ein konnentar dagelssen hast Wink

sindy
ja sicher alles bestens, danke. ich war einfach nur internetfaul ^^
ja pathologie.. ich denke ich hab es ganz gut geschafft zu erklären, das jess kein rechtsmediziener wird ^^ weil fälschlicher weise werden pathologen immer mit den rechtsmedizienern verwechselt.. aber ich denke das weißt du denk ich mal ^^ "

Eva
ja er schnippelt puppen auf.. aber es ist nur eine frage der zeit, bis er dean aufschneidet *muhahaha* nee spaß beiseite. Big Grin
aber ich denke so wie ich es bei sindy schon geschrieben hatte.. keine autopsien ^^ einfach nur ein pathologe ^^ na ja angehend^^
und das mit dem bett läösst sich vielleicht irgendwann mal einbringen ^^ nur ob es wirklich ein bett wird, ist fraglich. vielleicht wird es auch ein kalter arzttisch Big Grin
eva, ich weiß nicht, aber deine sig macht mir irgendwie immer noch etwas angst... der sieht voll böse aus..oO

so das war erstmal des RE- FB ich setzt mich aber an einen neuen teil ran. ich denke allerdings das er morgen kommen wird, es sei denn mir fällt heuteabend noch genug ein ^^

edit
da isser schon.. udn sogar mal ein klein wenig länger...

----------
Es ging nach einer Stunde Pause direkt in die nächste Vorlesung. In der Pause hatte ich mir vorgenommen mal den genauen Zeitunterschied, den Jess und ich hatten herauszufinden, und musste feststellen, das es doch nur drei stunden waren, die uns Zeitlich von einender trennten. Ich hatte wirklich gedacht, das es so fünf bis sechs Stunden gewesen wären, wenn nicht sogar noch mehr. So war es für mich auch verständlicher, das Jess um die Zeit ebenfalls Vorlesungen und Kurse hatte, wie ich. Eigentlich hätte mir auch klar sein können, das Jess keine Kurse mitten in der Nacht haben könnte.
Aber das er wirklich Pathologe werden wollte, fand ich schon etwas komisch. Ich dachte immer, das Jess ein ganz normaler Arzt werden würde, wenn er es schaffen würde. Wenn ich nämlich jetzt richtig verstanden hatte, was Jess mir vorhin geschrieben hatte, ist ein Pathologe wieder eine spezielle Art von Arzt. Wenn er sogar schon sagte, das er Obduktionen an Menschen durchführen könnte, die im Krankenhaus gestorben sind um her raus zu finden, ob diese wirklich an den Krankheiten gestorben sind, die man während der Behandlungszeit diagnostiziert hatte, war das ja schon einiges anders als die arbeit die ein „normaler“ Arzt macht. Irgendwie war ich stolz auf ihn, wenn ich mir mal das mal genau durch den Kopf gehen lasse. Nie hätte ich ihm so viel zugetraut. Ich war wirklich stolz.
Doch wirklich gerne wissen, wollte ich mal, wie Jess wohl in diesen ganzen Krankenhaussachen aussehen würde. Es fällt mir irgendwie schwer diese ganze grüne oder gar blaue Kleidung an ihm vorzustellen. Oder würde er sogar einen weißen Kittel bekommen, wo sein Name eingestickt war?
Ich glaube ich denke da schon viel zu weit nach. Noch weiß ich nicht einmal, wie sein Studium läuft. Ob er gut ist in dem was er tut und sich schon ein gutes Grundwissen aufgebaut hatte.
Nach der Vorlesung, kam Paris, ein Mädchen das ich hier auf der Uni kennen gelernt hatte und die hier Medizin studiert auf mich zu.
„ Rory, stell dir vor!“ sie sah wirklich glücklich aus und strahlte förmlich über das gesamte Gesicht.
„ Was gibt es denn?“ fragte ich sie und setzte mich auf eine Maue, der gerade kniehoch hinter mir war. Sie setze sich ebenfalls und strahlte mich weiter an.
„ Nächste Woche kommen Medizinstudenten aus Kalifornien zu uns in die Uni! Ihr Professor sucht hier noch einige Studenten, da einige unter dem Erfolgsdruck aufgehört hatten. Ist das nicht toll? So komme ich vielleicht doch nach Kalifornien auf die Uni!“ ich hatte noch nie gehört das Professoren mit Studenten an andere Unis kommen und deren Studenten abwerben. Aber ich würde mich für Paris freuen, wenn sie dort genommen werden würde. Doch Uni aus Kalifornien... War das vielleicht sogar die Uni auf die Jess ging?
„ Rory?“ fragte Paris und riss mich so aus meinem Gedanken.
„ Das klingt wirklich toll, Paris. Ich wünsche dir wirklich, das sie dich dort nehmen.“ Antwortete ich ihr und sie strahlte fast noch mehr als eben.
„ Danke dir, Rory!“ sie umarmte mich und lief dann fröhlich davon.
Einige Studenten hatten dort wegen des Erfolgsdruckes jetzt schon aufgehört? Das muss ja wirklich eine sehr harte Uni sein, auf die Paris da gehen möchte..
Abends setzte ich mich noch einmal vor meinem Laptop und ging online. Ich wollte Jess fragen, ob es seine Uni war, die hier her kommen wollte. Und tatsächlich war er auch online.
( Hey Jess) schrieb ich ihn an.
( Sekunde..) kam es nach zirka einer Minute zurück. Wahrscheinlich störte ich ihn gerade.
( Ich kann dich auch nachher noch mal anschreiben, wenn es jetzt ungünstig ist)
( Nein, ist schon Okay, wenn du noch kurz warten könntest) wieder dauerte seine antwort etwas.
( okay) antwortete ich ihm kurz und wartete schließlich bis er etwas von sich geben würde. In der Zeit schaute ich mir einige Videos im Internet an und suchte mir schließlich auch noch Stoff für die Uni raus.
( So jetzt) kam es dann nach so zwanzig Minuten.
( Schwer beschäftigt?) wollte ich wissen.
( Berichte schreiben ist nervig.. Aber muss ja sein, vor allem wenn man damit hinter her hinkt und den Kram morgen abgeben muss)
( was sein muss, muss wohl sein XD Aber weißt du zufällig etwas davon, ob es deine Uni ist, die nächste Woche hier zu mir in die Uni kommen möchte um sich Studenten rauszusuchen?)
( Ähmm, ja. Mehr oder weniger.. Ich weiß bisher eigentlich nur, das hier sehr viele Studenten wieder abgehauen sind, da sie die Zwischenprüfungen nicht bestanden hatten und nun brauchen wir neue. Aber das bei euch von der Uni welche abgeworben werden sollen, weiß ich nicht.) bekam ich als Antwort.
( Mir wurde das heute nur von einer Bekannten erzählt, die Medizin studiert und die möchte gerne zu euch an die Uni wie es scheint.)
( Wie gesagt es kann sein.)
( Man wird es ja dann sehen) schrieb ich zurück.
( Wie war eigentlich das Puppenmarsacker heute?) wollte ich dann noch wissen.
( Ich wusste bisher nicht, das es Puppen gibt, die bluten können, und dann auch noch wie ne abgeschlachtete Sau. Ich glaube heuten wurden zehn Arterien durchgeschnitten und schon spritzt alles rum)
( Klingt ja ekelig! Kunstblut?) fragte ich
( Schweineblut.)
( Warte mal, es gibt da sogar Bilder von...) schrieb er noch dazu.
Ich war jetzt nicht wirklich sehr scharf darauf mir eine Puppe anzusehen mit Innerein und Schweineblut..
( ist aber nicht ekelig oder? Weil dann will ich das nicht sehen!) schrieb ich deswegen.
( Nee, davon gibt es keine. Nur welche wo man sieht, wie wir hinterher aussahen.. Das andere würde ich dir auch gar nicht zeigen)
( okay ich find es gerade nicht.. Ich schick es dir halt ein andermal)
( Na gut, schade eigentlich ich wollte dich immer schon mal voll mit Schweineblut sehen XD ) schrieb ich zurück und ich wusste, das er lächeln würde wenn er das lesen wird.
( Oh ja! Echt, ich fand mich selbst so sexy, das ich mich fast selbst flachgelegt hätte! XD ) kam es zurück und ich musste nun grinsen.
( ist aber echt schwer das wieder ab zubekommen... Merke dir, schmier dich nie mit Schweineblut ein, und ich geh jetzt pennen, sonst sind morgen wieder zu viele Arterien dran.)
( ^^ ja ist gut, schlaf gut) antwortete ich ihm
( Du auch) und schon war er wieder offline.
Schweineblut.. Wie ekelig...
-------

sooo, mal sehen wann es weiter geht... ich hoffe ich hab euch erstmal wieder glücklich gemacht udn ihr seid mir nicht böse, weil ich solange nichts von mir hab lesen lassen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste