Birkin Bag

naja ...ich denke da es ne Fernsehserie ist bekommen die das schneller ...wenn du kontakte hast geht alles schneller ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Ja so denk ich auch. Und eine Orginale muss es auch sein, sonst dürfen die das gar nich. Ich könnte mir vll. auch vorstellen, dass die von WB schon so ne Tasche hattenm, weil sie schon mal in irgendeinem anderen Film oder so verwendet wurde.
Ach von sowas können wir nur träumen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.

also die original ist es bestimmt !!!
Ich denke das es für die einfacher ist an so ne Tasche zukommen als für uns "normalos"

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

sicher ist das einfacher, ich mein allein die werbung die hermes dadurch hat^^
aber ich glaub auch dass die einfach von den requisiten genommen wurde, und und öfter wo vorkommt

meine (megasupertussi) englischlehrerin in der unterstufe hatte auch so eine und hat immer damit geprahlt, dass sie die nur bekam durch irgendwelche kontakte zu hermes, sonst wär sie nie dran gekommen auch wenns ihr mann bezahlt hätte

ich find sie auch gar nicht sooo toll für das geld!!! außerdem müssen dafür arme kleine niedliche selten vorkommende tiere dran glauben (deswegen auch der preis...) also neee danke...da betracht ich die tasche lieber lebend im zoo^^

Ich find die toll. Aber sie ist so teuer. Aber wenn ich Geld habe, dann will ich so eine.

Ich selber besitze 4 Hermès Birkin Bags :
Eine 40er aus schwarzem Togo-Leder mit Gold hardware
Eine 30er aus Cognacfarbenem Straussen-Leder mit Palladium Hardware
Eine 35er aus pinkem Glattleder mit Palladium Hardware
und zu guter Letzt, eine 40er aus Schokobraunem Krokodil-Leder mit Palladium Hardware.
Ich habe selber alle im Hamburger Hermès Store abholen können, nachdem ich 2einhalb Jahre warten musste.. und die Wartezeit jeweils pro Tasche!
Man kriegt keine Birkin Bag unter 4900 €
die aus Strauss und Krokodil liegen bei 20-60.000 €
die im Internet für mehrere Hundert Euro erhältlichen, sind alles Fälschungen, die einen Wert von höchtstens 20€ haben.. kann ich euch nicht empfehlen!
Diese Tasche wurde eher duch ''Sex&theCity'' berühmt.. ''Gilmore Girls'' hat´s abgeschaut Wink
Die Tasche ist wahnsinnig teuer, hält aber nicht nur ein Leben.. sie wird NIEMALS out werden.. selbst in 2000 Jahren nicht.
Also : Fangt an zu sparen!!
LG, Louis´Lady
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Das die Tasche in der Serie echt war, bezweifle ich!
In Amerika ist es erlaubt, Replikate zur Anschauung im TV zu verwenden Wink
Selbst wenn dies wahrscheinlich nicht im Sinne der Marke ist..
LG

Kann mir mal wer sagen was dass is?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Louis´Lady schrieb:Eine 40er aus schwarzem Togo-Leder mit Gold hardware
Eine 30er aus Cognacfarbenem Straussen-Leder mit Palladium Hardware
Eine 35er aus pinkem Glattleder mit Palladium Hardware
und zu guter Letzt, eine 40er aus Schokobraunem Krokodil-Leder mit Palladium Hardware.
LG

erstmal wooow, du musst ja viel geld haben^^

aber selbst wenn ich das geld hätte ich würd nix ham wollen aus krokodil oder strauss die armen viecher und das nur für ne tasche...ne da kommt die tierliebe in mir hoch..sogar bei nem krokodil^^

mon bijou so heißt das taschengeschäft bei uns, dass die hat, hab geguckt, hatten sogar die farbe die in gilmore girls vorkam, sieht genau gleich aus (ja i-einen unterschied außer der marke und dem preis gibts sicher noch...) und kostet unter 100€ (is auch aus plastik oder sowas merkste aber eh nicht als nicht kenner), ich glaub es warn 60€ aber sogar das wär mir noch zuviel für die tasche...durch meine englischlehrerin find ich die leider zu oma mäßig^^

außerdem passt sie nicht so zu meinem stil und ich fand eig. auch dass sie gar nicht zu rory passte...
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
DASEWIGEESI schrieb:Kann mir mal wer sagen was dass is?

birkin bag-tasche von der französischen marke hêrmes, sehr teuer, nur auf vorbestellung zu bekommen, preis variiert stark-je nach verwendetem material (tierhaut.....)
eig. für normalbürger kaum zu bekommen, auch wenn geld vorhanden...

die sprache kam auf die tasche weil rory n der 6ten staffel ebenso eine von logan geschenkt bekommt

ah ja und ich glaub schon dass das ne echte war, immerhin hatte er ne richtige verpackung etc. dazu
und wenn sie schon eine im lager hatten was bei anderen filmen etc verwendet wurde...wunderts mich erst recht nicht..^^

so sah die aus (leider sehr kleines bild)

!...!

Das ist immer Geschmackssache.. Ich find sie wunderschön und sie passt zu allem Smile
Ich fand die Tasche an Rory eigentlich ziemlich schön! Vorallem die Farbe..
ziemliche Rarität in Pink, war auch für mich schwer ranzukommen!
Weisst du evtl. wann diese Folge ausgestrahlt bzw. gedreht wurde?
Bin mir sicher dass sie nicht echt war, weil es den orange-farbenen Hermès Staubbeutel seid 2001 nicht mehr gibt!
Die Fälscher ahmen leider selbst Karton, Tüte, Etiketten und Rechnungen schon lange nach!
Ist bei Louis Vuitton Fakes auch so..
Das Zubehör bestätigt also LEIDER schon lange nicht mehr die Authentizität einer solchen Tasche.
Die Nachahmumgen die man im Grunde an jeder Ecke kriegt, lassen sicherlich zu wünschen übrig..
Es muss aber auch nicht immer alles echt sein. Doch wenn sie einen Hermès-Stempel und Gravierungen aufweist, hört der Spass bei mir auf. Fälschungen sind nämlich wirklich das Letzte!
LG

Louis´Lady schrieb:Das ist immer Geschmackssache.. Ich find sie wunderschön und sie passt zu allem Smile
Ich fand die Tasche an Rory eigentlich ziemlich schön! Vorallem die Farbe..
ziemliche Rarität in Pink, war auch für mich schwer ranzukommen!
Weisst du evtl. wann diese Folge ausgestrahlt bzw. gedreht wurde?
Bin mir sicher dass sie nicht echt war, weil es den orange-farbenen Hermès Staubbeutel seid 2001 nicht mehr gibt!
Die Fälscher ahmen leider selbst Karton, Tüte, Etiketten und Rechnungen schon lange nach!
Ist bei Louis Vuitton Fakes auch so..
Das Zubehör bestätigt also LEIDER schon lange nicht mehr die Authentizität einer solchen Tasche.
Die Nachahmumgen die man im Grunde an jeder Ecke kriegt, lassen sicherlich zu wünschen übrig..
Es muss aber auch nicht immer alles echt sein. Doch wenn sie einen Hermès-Stempel und Gravierungen aufweist, hört der Spass bei mir auf. Fälschungen sind nämlich wirklich das Letzte!
LG

vlt. hat warner brothers die tasche schon seit 2000 oder so, ich mein wenn sie eine schon hatten warum sollten sie ne neue kaufen? zumal sie ziemlich lang drauf warten hätten müssen?
fälschungen also richtige bei denen auch die marke gefakt is find ich auch nicht in ordnung (oh ja louis vuitton hier und da-ich halts schon nicht mehr aus-vorallem wenns so offensichtlich is^^) aber wenns von ner andren marke is und nur sehr ähnlich aussieht find ich das voll ok

!...!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste