Twenty-One is the Lonliest Number???

Sooo, der Teil ist fertig, warte nur noch, dass Anja kommt, dann poste ich ihn, sobald sie ihn gebetad hat^^
Hoffe, das wird nicht all zu langWink

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Süsse Anni, ich freu mich schon auf den neuen Teil. Aber ich hoffe du bist mir nicht böse das ich ihn erst morgen lese. Denn ich wollte eigenlich schon längt offline sein, aber meine neugier war zu groß. Ich wollte unbedingt schauen ob du schon einen neuen Teil on hast.

Also bis morgen dann...
Zitieren

Ist doch kein Problem, Süße=)

Kannst ihn auch morgen lesenSmile

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Super, da freue ich mich doch!

LG SINDY Wink
Zitieren

Schatzi wo bist du? Ich will für dich jetzt den Teil betan .. oder halt verbessern, dass die anderen nicht so lange warten müssen ... ach ..

Bussi Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Ihr!!!

Es tut mir so leid, dass es schon lange keinen neuen Teil mehr gab!!!

Ich war das ganze Wochenende erst bei meinem zweiten zu Hause^^ bei Luca und segeln und dann musst ich mich noch bissl für den Marathon heute Morgen vorbereiten. Da habe ich nix mehr dazwischen quetschen können, vor allem, weil ich mir als Ziel gesetzt habe, endlich meinen Bro einzuholen, weil 1. im Jahrgang werden wird mir mal langsam zu langweilig, ich will mal unter die besten 2 von allen kommen(also mein Bro un ich, weil den Juli schaff ich so wieso nie^^Also wrd der eh erster^^)Wink Naja, kanpp vorbei, bin nur 4. von allen Läufern=(

Na gut, genug geredet, der Teil kommt, wenn ich mich ausgeruht habe und wieder halbwegs normal drauf bin^^

Bis gleich
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hey liebe Anni Mausi!!!

Lass dir Zeit, und stress dich nicht. Wir können warten. Und ob jetzt oder morgen oder übermorgen ein Teil kommt ist nicht so wichtig.

liebe grüße Roswitha
Zitieren

Dann is ja gut RoswithaWink

Also der Teil ist dieses Mal auch gaaaaaaaanz langWink
im mom 6 1/2 Seiten.
Tja un ich wollt ihn auvh Anja schicken, aber wie es nun mal so ist -ihr werdets nicht glauben xD- aber mein PC spinnt^^

MORGEn, gibts nen neuen PC (un dann bin ich endlich 15^^)

Bis dahin würde ich mich freuen, wenn auch ein paar Blackreader was dalassen würden, nen PIEP genügt mir, hauptsache ich weiß, wer hier so isSmile

kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

hey,
ich bin gestern Abend auf dieses Forum und deine Fanfiction gestoßen... Ich muss sagen, WOW! Das ist bis jetzt eine der besten, die ich je gelesen habe... du hast meinen RespektSmile
Ich kann es gar nicht erwarten, ein neues Kapitel zu lesen!
viele liebe Grüße, laura

DANCE
as though no one is watching you
LOVE
as though you have never been hurt before
SING
as though no one can hear you
LIVE
as though heaven is on earth
Zitieren

Hey Du!

Cool, es gefällt mir, dass es dir so sehr gefällt
*rot werd*

Freue mich, dass du neuer Leser bist=)

kussiHeartAnni

@All: Sooo ihr lieben, da das schicken mit dem Teil an mein Schatzi noch nicht so wirklich klappt, wegen meinem mhjfdhisu PC: Ich schreibe einfach eifrig weiter, vllt verlänger ich den Teil oder mache is in mehrere.
Sagt mir einfach, wie ihr es wolllt^^


[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste