stop the crying

hey,
und schon geht es weiter...toll Big Grin
Ich hoffe Jess und Rory treffen sich bald wieder.Aber zum Glück schreiben sie ja oft.^^

Zitat:( Oh ja! Echt, ich fand mich selbst so sexy, das ich mich fast selbst flachgelegt hätte! XD )
XD Das war lustig,aber...ihhh Schweineblut...naja..ich hoffe seine Uni kommt zu Rory ! =)
mach bald weiter.Ganz dringend ^^
hdl,eva

Zitat: deine sig macht mir irgendwie immer noch etwas angst
seit wann macht der süße milo dir denn angst? :-O XD
Zitieren

LorelaîVictoria schrieb:sophie
kein stress ich brauch kein megalanges fb. ich weiß auch so das du eigentlich immer die teile der FF gelesen hast udn auch eigentlich immer ein konnentar dagelssen hast Wink
Dann ist ja gut^^

[/B schrieb:LorelaîVictoria[B]]( Oh ja! Echt, ich fand mich selbst so sexy, das ich mich fast selbst flachgelegt hätte! XD )

Haha, der Teil war toll^^

Ohh ich hoffe doch, dass jess dann dabei sein wird, wenn die Studenten seiner Uni zu Rorys kommenWink

Freu mich auf den nächsten Teil
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Mmmh... von Jess Uni kommen Studenten zu Rorys Uni? Man, das wäre ja klasse, wenn Jess dabei wäre!
Aber warum hat er nicht gesagt, das er mitkommt? Vielleicht, weil er wirklich nicht mitkommt, oder weil er sie überaschen will!

Die Bilder würde ich gerne sehen, denn ich denke so einen wie Jess, kann nichts entstellen! Big Grin

Jess und Arzt ist immer noch gewöhnungsbedürftig!Big Grin
Naja, ich würde mich freuen, wenn das so weitergeht! Wink

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

hey!
und schon gehts wieder weiter.
könnt ich mich glatt dran gewöhnen..
naja also ein toooller Teil!
Also diese Bilder hätt ich echt gerne mal
gesehn! freu mich schon auf mehr!
gglg die kleine geisteskranke (huch seit wann
bin ich denn nicht mehr nur irre?)

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren

eva,
es ist eher der blick, der mir angst machte. der hat so biestig und giftig ausgesehen auf den bildern ^^
aber soviel kann cihs chon verraten, Es ist die Uni von Jess, aber ob er mit kommt oder nicht, weiß ich selbst noch nicht so genau... aber es lebe der überraschungseffektBig Grin


sophie
es wird seine uni sein, aber weiter weiß ich noch nicht.. es geht ja nur ein kleiner teil der studenten mit, ob jess dabei sein wird, weiß ich noch nicht so recht..
aber der nächste teil ist ja schon da mit mit ü-ei effekt ^^


sindy
wie schon mal erwähnt oben, es ist nicht sicher ob jess mitkommt oder nicht.. ich denke das entscheide ich spontan.. eigentlich hatte ich sogar vor, den erstmal auf der story etwas zurück zuziehen ( den grund erfährt ihr irgendwann mal ^^)
ja solche bilder wären schon ganz cool gewesen.. gibt es sicherlich auch irgendwie ( der hat ja da des filmchen gedreht wo ich übrigens diese ganze arzt idee nicht her habe, sondern die schwirrt mir schon echt lange im kopf rum, da ich früher auch andere FF´s geschrieben habe, wo sowas schon mal vorkommen sollte ich aber es nie geschafft habe das einzubauen, wie ich es wollte oO aber wirklich nochmal durchgebrochen ist die idee, als ich heroes gesehen habe udn milo da ja sogesehen einen pfleger gespielt hatte ^^)
na ja jess udn arzt, war zuerst aber auch so ein ding für mich.. aber dann fand ich es doch sehr gut und soweit ich weiß, hatte es das auch noch nicht gegeben.
ziemlich lange re-fb oO ^^



kleine irre
manchmal sind deine fb´s so genial geschrieben das es schon geisteskrank ist Big Grin( nicht böse gemeint!!) Wink deswegen geisteskrank ^^^
hätte ich schon dementsprechende bilder gefunden, hätte ich sie auch mit eingebaut, aber ich habe noch nicht so ganz das richtige gefunden, auch wenn ich schon nahe dran war ^^ ( also die klamotten und ein völlig irrer blick von milo waren auf einem blid schon mal zusehen, fehlte nur das blut XD dann wäre es perfekt gewesen.. egal)




so weiter gehts erstmal. morgen wird es nichts geben, kann ich schon mal sagen.. ich denke es geht dann sonntag abend/nacht weiter aber erstmal hier mein neuer teil mit ü-ei effektBig Grin

----------

Es war Wochenende und ich saß gelangweilt in meinem Zimmer rum und starrte förmlich die Decke an. Mir war wirklich selten so langweilig, wie jetzt gerade.. es war schon ziemlich spät abends, doch zum schlafen gehen, viel zu früh. Mom saß bei Luke, somit konnte ich mit ihr auch nicht reden, damit ich vielleicht irgendetwas zu tun hatte, bis es plötzlich an der Tür klopfte. Wer könnte denn jetzt noch her kommen? Ich erhob mich von meinem Schreibtischstuhl und ging zur Tür. Als ich diese öffnete, dachte ich, das ich träumen würde.
„ Jess?!“ fragte ich völlig verblüfft.
„ Hattest du schon mal das Gefühl, das dir alles auf den Kopf fällt und es einfach zu viel wird?“ er blickte mich ernst an und ich hatte nicht einmal die kleinste Idee, was ich sagen konnte.
„ Scheinbar nicht“ meinte er dann und jetzt realisierte ich erst einmal das Er vor mir stand!
„ Oh mein Gott!“ rief ich und fiel ihm um den Hals. Wo mir auch gleich der starke Geruch von Desinfektionsmittel in die Nase stieg. Also drückte ich mich wieder von ihm weg und blickte ihn an.
„ Du riechst, als hättest du in Desinfektionsmittel gebadet“ bemerkte ich und grinste ihn an.
„ Ja, so in der Art“ grinste er zurück.
„ Was tust du hier?“ wollte ich von ihm wissen.
„ Ich weiß auch nicht so recht.. Mir war einfach danach..“ antwortete er mir und da ich ihn mittlerweile reingelassen hatte, ließen wir uns auf die Couch fallen.
„ Wie du weißt es nicht? Weiß Luke, das du hier bist?“ fragte ich weiter
„ Nee, weiß er nicht, ist mir auch ganz recht so.. Und ich weiß es halt nicht so wirklich.. Ich bin heute morgen aufgestanden und wollte einfach weg. Das ist da alles so stressig, ich hatte einfach das Gefühl es bricht alles zusammen, wenn ich nicht wenigstens einen Tag mal abstand halte..“ erklärte er und jetzt konnte ich auch verstehen, das er den weiten Weg hier her gemacht hatte.
„ Es scheint wohl sehr stressig zu sein, Arzt zu werden.. Aber das musste dir doch klar gewesen sein..“ meinet ich und blickte ihn an.
„ Ja sicher, ich bin ja auch nicht schlecht oder so. im Gegenteil. Ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen, aber ich gehöre mit zu den Besten derzeit. Ich weiß auch nicht, wie das sein kann, aber vielleicht ist es auch gerade deswegen alles zu viel auf einmal. Weil bei uns an der Uni, ist es so das nur die besseren gefördert werden. Die hinten nachhängen werden alle einen nach dem anderen aussortiert.“
„ Sei doch froh, das du zu den Besten gehörst. So kommst du wenigstens zu deinem Ziel. Klar ist es stressig, Jess, aber genau das ist es doch, was die wollen. Du sollst lernen mit dem Druck klar zu kommen und dennoch stabil zu bleiben, dir keine Fehler zu leisten. Ich weiß auch, das du das schaffst, Jess. Du hast dich noch nie so schnell von etwas abbringen lassen, nur weil es stressig oder derartiges war. Und du wirst auch das hier schaffen.“ Ich wusste nicht, ob das die richtigen Worte waren, ihn irgendwie aufzubauen, aber ich wollte ihm eben das sagen, was ich dachte.
„ So etwas hätte ich jetzt von Luke erwartet.. Aber du hast recht.“ Kam es von ihm und er blickte auf den Boden.
„ Vergleiche mich bitte nicht mit Luke!“ grinste ich und hob strafend den Finger, was ihn wiederum zum lächeln brachte.
„ Denkst du wirklich, ich kann das schaffen?“ fragte er mich ernst und blickte nun wieder auf.
„ Sicher“ antwortete ich ihm ohne zu zögern, da ich wusste, das er es auch schaffen würde. Er war schon öfter mal davor etwas aufzugeben, doch er fing sich immer wieder und machte weiter.
„ Danke“ flüsterte er schon fast.
„ Das hätte ich dir aber auch am Telefon sagen können“ scherzte ich.
„ Das mag sein, aber so ist es doch viel besser.“ Da hatte er recht. Ich genoss es jedes Mal, wenn er in meiner Nähe war, gerade weil wir uns so gut wie gar nicht mehr sehen.. aber ich würde ja bald zu ihm fliegen und für zwei Wochen bei ihm bleiben.
„ Ja ist es..“ flüsterte ich und wir sahen uns für einen Momentlang, einfach nur an.
„ Es gibt übrigens ein kleines Problem..“ fing Jess dann an und ich sah ihn fragend an.
„ Na ja, du hattest ja vor in zwei Wochen nach Kalifornien zu kommen..“ sprach er weiter. Wollte er das ich jetzt nicht mehr kommen sollte?
„ hatte ich eigentlich..“ sagte ich deswegen nur unsicher.
„ Ich habe keine Ahnung, wo du schlafen sollst.. Deine Semesterferien fallen ja auch ganz anders, als meine“ ich hatte mir darüber wirklich keine Gedanken gemacht. Er hatte ja dann so gesehen keine Zeit für mich.
„ Du musst dich halt morgens alleine beschäftigen, das wird ja auch irgendwie machbar sein, nur wie gesagt ich weiß nicht, wo du schlafen kannst..“
„ Ich auch nicht..“ antwortete ich ihm und blickte ihn traurig an.
„ Bei dir?“ fügte ich dann noch fragend hinzu.
„ dachte ich auch. Fragte sich nur wo..“
„ Da wird sich schon etwas finden, denk ich.. Oder willst du nicht, das ich komme?“ fragte ich ihn ehrlich. Wenn er es wirklich nicht wollte, sollte er es mir sagen..
„ Doch, klar. Es geht nur rein darum wo du schlafen kannst und du musst dich halt ein paar Stunden am Tag alleine beschäftigen.“
„ Das wird ich schon irgendwie schaffen und das mit dem schlafen sehen wir dann auch noch.“ Setzte ich fest und er nickte.
„ Na ja ich wird denn mal rüber zu Luke gehen..“ bemerkte er.
„ Jetzt schon?“ fragte ich
„ Ja ich bin müde irgendwie.. Fliegen macht irgendwie richtig müde..“ jetzt wo er das ansprach, erkannte man auch, das er wirklich ziemlich müde zu sein schien.
„ Bleib doch einfach hier. Ist doch doof wenn du da jetzt noch hinlaufen musst“ schlug ich vor.
„ Das deine Mutter mich tötet?“ konterte er.
„ Ach das tut sie schon nicht und jetzt komm!“ antwortete ich ihm, packte ihn am Arm und zog ihn hinter mir her in mein Zimmer.

-----
:freu::gg:Pc *dreckige gedanken hab udn hände reib*

Zitieren

haha. sehr geile 2 teile.
ich liebe es, wenn rory und jess chatten xD
sehr toll. und ich weiß welches bild du mit dem foto meinst Big Grin
lol und der 2. teil. ow ow ow wird jess etwa aufgeben? neiin. hoffentlich nich Confused
hm na das wird schon.
liebe grüße. contigo Heart
Zitieren

hi,
ohh was ein wundervoller Teil Smile
Jess ist zu Rory gekommen! Aber er hatte ja Angst,dass er es nicht schafft (also das Arzt werden) Doch der kleine schlaue Jess schafft das 100 pro =) hoff ich doch^^
Schön das Rory ihn so viel Mut zuspricht. Was eine liebe Freundin <3
Klar kann Rory dann bei Jess schlafen,wenn sie bei ihm ist *gg*
Zitat:„ Ach das tut sie schon nicht und jetzt komm!“ antwortete ich ihm, packte ihn am Arm und zog ihn hinter mir her in mein Zimmer.
oh wow.Was passiert denn jetzt. Rory hat ihn ja ganz schön in ihr Zimmer gezerrt. (Würd ich auch gerne mal XD)
Schreib weiter.SCHNELL ^^
hdl,Eva
Zitieren

Und plötzlich ist er da!
jaaa so mag ich das!
Rorys Motivationsrede fand
ic toll! Aber Jess schafft das
doch mit links (behaupte ich jetzt
einfach mal so^^)
Alsooo toller Teil! Mach bald weiter
gglg die kleine geisteskranke

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren

hallo erstmal,
schön das es endlich weiter ging bin richtig froh drum!!!! Big Grin
das waren echt schöne teile und ich lese deine ff auch immer gern und freu mich immer über neue teile!!!
also bis bald und mach weiter so!!!
lg steffi Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]*lache viel und lache oft*
Zitieren

Big Grin Lorelai Lorelai, schmutzige Gedanken???? Du du du! Wink

Also der Teil war echt schön, ich denke das jeder mal in so eine Situation kam, wo einem die Decke auf den Kopf fällt!!!

Aber Rory baut ihn auf! Schreibe bitte schnell weiter Pc, damit ich weiß, wie es weitergeht!!! Wink

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste