Soulmates never die

So, also wo soll ich anfangen zu schreiben?!

hm ... April und Dave <3 och das ist ja so lieb ... hihi Was da wohl passiert ist? :p Wink

Also Rory und Jess fahren nach Paris - ich bin schon so gespant was da alles passieren wird.
Dein Jubiläumsteil muss einfach mega super lang werden, wenn da so viel passiert. Ach ich halt das nimmer aus. Ich will das wissen. Aber eine Vorstellung hab ich immerhin schon. Ich träum jetzt davon heute. Ach , .. das ist schön!

So mehr kann ich jetzt auch nicht schrieben außer:
FABELHAFT

Bussi Anja

Schreib ganz schnell weiter. Und freu mich schon zu sehr! xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ach du meine güte, hab ich viel verpasst.. Faint ( kam in letzter zeit mal garnicht zum lesen)
ich brauch erstmal etwas zeit um das alles hinter mich zu bringen, also folgt ein fb die nächsten tage.. ich wollte halt nur mal anmerken, das ich die FF damals angefangen hatte udn sie auch weiter lesen werde, auch wenn das sehr viel ist oO aber den einen oder anderen teil hatte ich schon mal zwischen den fingern gehabt udn kann dazu schon mal ein wort sagen das alles beschreibt: Klasse!

Zitieren

Wuhu endlich ein neuer Teil <3
nur wegen Deiner FF "muss" ich mehrmals am Tag an den Pc xD
Und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt! Smile Das war ein super teil!!! Ich freu mich schon riesig auf den Jubi-Teil Big Grin
Also hoffentlich bis morgen! <3
glg, RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren

wieder mal toll
april und dave ^^ erinnert schon an rory und jess ^^
voll toll wer weiß was in paris passiert
ich freu mich auf den 50ten

Rory ♥ Logan... endless Love?
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan
Zitieren

hallöchen
ja ich bin auch mal wieder da!!!! Big Grin
die letzten teile waren wieder super süß und vorallem voll schön. Bin ja mal gespannt was das noch gibt!!!! Wink
Mach weiter so!!!
lg steffiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]*lache viel und lache oft*
Zitieren

Big Grin Meine Güte, so viel FB? Das ist ja Wahnsinn! :clap::clap::clap: Danke!

Also erstmal Re-FB!

@ Anja: Super, das dir der Teil gefallen hat! Einen Moment noch, dann bist du erlöst! Wink

@ LorelaiVictoria: Welcome Back! Nimm dir Zeit! Wink

@ RoGirl: WOW, bei deinem FB muss ja fast weinen vor Rührung! Wink

@ starbucksjuli: Die Ähnlichkeit mit Rory und Jess war auch so beabsichtig, du wirst noch sehen, warum! Wink

@ Steffi: Auch dir Welcome Back und danke fürs FB! Wink

So gebt mir noch ungefähr eine halbe Stunde, dann gibt es denn JUBILÄUMSTEIL! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren

Big Grin Und bitte schön!!!!! Hier ist der 50. Teil meiner FF "Soulmates never die"! Big Grin


50. Der Showdown

Seit nunmehr fast zwei Wochen waren wir jetzt Paris und Jess hat sich echt Mühe gegeben, jeden Tag hat er sich was anderes überlegt und morgen ist der große Showdown, von dem Jess die ganze Zeit redet.

Gerade schrieb ich in ein Buch ein, das ich für diesen Urlaub und las mir noch einmal meine Einträge durch:

1. Tag: Wir hatten voll den Jet-Leg und schliefen ein, als wir mitten in der Nacht aufwachten. Da nichts mehr auf hatte machten wir einen Spaziergang durch das nächtliche Paris.
2. Tag: Heute lud Jess mich zu einem Abendessen in einem Restaurant am Eifelturm ein.
3. Tag: Jess überraschte mich mit einer Stadtrundfahrt durch Paris.
4. Tag: An diesem Tag hatten wir ein Picknick im Park am Triumphbogen.
5. Tag: Heute hat Jess mir eine Kette geschenkt mit einem Herzanhänger, in dem ein Foto von Jess ist.
6. Tag: Heute waren wir auf einer Buchmesse, wo Jess sogar von einem amerikanischen Besucher erkannt wurde.
7. Tag: Ich gönnte mir einen Wellness - Tag im Hotel, den Jess mir geschenkt hat.
8. Tag: Wir sind zum Eifelturm gefahren und sind bis ganz oben hoch gegangen, da wurde einem ganz schön mulmig zu Mute.
9. Tag: Heute haben wir einen ganzen Tag im Hotelzimmer verbracht.
10. Tag: Jess überraschte mich mit einer Shopping – Tour durch Paris nur für mich.
11. Tag: Zu der Kette gibt es noch ein paar Ohrringe, die hat er mir geschenkt.
12. Tag: Noch ein Picknick, diesmal im Park vor dem Eifelturm
13. Tag: Heute waren wir noch einmal essen.
14. Tag: Morgen ist der große Showdown.

Was wird der große Showdown? Wenn ich da an eine Begegnung mit Jess denke, obwohl gesehen hat er mich ja nicht. Ich erzähle einfach mal die Geschichte von Anfang an.

*Flashback Anfang*

Am Tag, als Jess mich mit der Reise überraschte, war ich mit meiner Mom unterwegs, einfach mal spazieren. Als wir unsere beiden Männer aus einem Schmuckladen kommen sahen!

*Flashback Ende*

Was hatte das zu bedeuten?

Ich lag schon im Bett und versuchte zu schlafen, aber irgendwie war ich nervös, was wohl nicht zuletzt daran lag, das Jess die ganze Zeit nervös umher wuselte.

Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken darüber, was morgen passierte, bis ich endlich einschlief.

Zur gleichen Zeit in Stars Hollow:

Luke überlegte die ganze Zeit, ob er nicht etwas vergessen hatte. Aber immer kam er zu dem Entschluss, das er alles erledigt hat.

„Schatz, was ist denn los? Warum bist du so nervös?“
„Ich bin doch nicht nervös!“ versuchte er seine offensichtliche Nervosität zu überspielen.

Der große Tag:

„Rory, wir müssen los!“ Jess drängelte schon die ganze Zeit, ich wusste das wir in einer Stunde am Eifelturm sein müssen. Und das er mir irgendwas wichtiges zu sagen hat.

Zur gleichen Zeit versuchet Sookie Lorelai in Stars Hollow etwas anzutreiben.
„Sookie, was will Luke um diese Uhrzeit von mir im Diner?“

„Stell keine Fragen, zieh dich an!“ Als Lorelai dann endlich fertig war, machten sie sich auf dem Weg.

Als die zwei Mädels am Pavillion ankamen, stockte Lorelai: „Was ist denn hier los?“
Der Pavillion und das drum herum war hell erleuchtet und ganz Stars Hollow war versammelt, da sah sie Luke im Pavillion stehen und er hatte…

Ja, er hatte einen Anzug an. Luke und einen Anzug, so langsam dämmerte es ihr.

Am Eifelturm angekommen wurde Jess immer nervöser und ich machte mir langsam Sorgen.
„Jess, ist alles in Ordnung!“

Er atmete noch einmal tief durch.

„Rory, wir hatten nicht immer nur gute Zeiten, ich glaube das weißt du genauso gut wie ich. Aber du sollst wissen, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Als du damals in Yale zu mir gesagt hast du kommst nicht mit mir, hatte ich eine schlechte Phase, aber der Gedanke an dich hat mir daraus geholfen. Als wir uns wieder gesehen haben, ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen und mir ist klar geworden, das ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann. Ich möchte immer mit dir zusammen sein, in guten, wie in schlechten Zeiten.“ Er nahm sein Handy und wählt Lukes Nummer.

Bei diesen Worten kamen mir die Tränen und ich dachte mir nur: „Nun frag schon!“

In Stars Hollow versuchte derweil Luke die passenden Worte zu finden.

„Lorelai, du weißt wir hatten es nicht immer leicht. Deine Eltern haben es uns nicht immer leicht gemacht, aber mittlerweile verstehen wir uns super. Als April dann kam, habe ich nur noch an mich gedacht und habe dich total vernachlässigt. Glaub mir diese Zeit, war die schwerste in meinem Leben. Aber ich Liebe dich seit dem Tag, an dem wir uns das erste mal sahen. Ich weiß noch ganz genau, wie diese verrückte Frau in meinen Laden kam und nach Kaffee bettelte und dann die Sache mit dem Horoskop. Lorelai, ich möchte den Rest meines Lebens mir dir verbringen, in guten, wie in schlechten Zeiten!“

Bei diesen Worten kamen auch Lorelai die Tränen und wie auf Kommando klingelte Luke´s Handy und Jess war dran: „Bereit?“ „Aber immer doch!“

In Paris stellte Jess nun endlich die Frage: „Lorelai Leigh Gilmore, willst du meine Frau werden?“

Und in Stars Hollow fragte Luke: „Lorelai Victoria Gilmore, willst du meine Frau werden?“

Wir zwei Gilmore Girls waren total sprachlos und sagten beide: „Gib´ mir das Handy!“

„Rory, hast du das gehört?“ Und ich fragte nur: „Was sagst du?“

Und ich antwortete in Paris: „Ja Jess Mariano, ich will dich heiraten!“ Und fiel ihm in die Arme.

Und in Stars Hollow antwortet Mom: „Ja, Luke Danes, ich will dich heiraten!“ Und fiel ihrem Luke in die Arme.

Dann sprach ich noch mal mit Mom: „Mom, stell schon mal den Sekt kalt, morgen kommen wir nach Hause!“ Dann legte ich auf.

Beide Paare sahen sich tief in die Augen und küssten sich leidenschaftlich.

Big Grin Ich hoffe der Teil ist nach euren Vorstellungen und ihr gebt wieder reichlich FB! Ich möchte mich noch bei euch allen bedanken, das ihr so treu meine Teile gelesen habt und ihr so reichlich Fb gegeben habt! Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:

Zitieren

omg ..
über mein Gesicht macht sich die ganze Zeit ein dickes Lächeln breit. Tränen sind in meinen AUgen! Das lächeln will einfach nicht weggehen. Ich bin wirklich gerührt.
Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Wirklich! DAs war meine Vorstellung.
Ach ich bin so überwältigt. Ich kann gar nichts anderes sagen.
So romantisch.
Gott, eine riesengroßes Lob an dich. Größer geht es nicht. Wink
Mach weiter so toll.
Bussi Anja
noch immer grins!!
Und das war mein Lieblingsteil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

OH MEIN GOTT (wer 'Friends' kennt, das sollte sich so anhören wie Janice Wink )
Einfach der Hammer und ich bin über eine Stunde zu spät Sad
Aber so romantisch <3 da hat es sich gelohnt noch einmal den pc anzumachen xD
Mir fehlen eigentlich die Worte... ich bin schon auf der Suche... moment ich hab welche gefunden Big Grin
wunderbar... perfekt... vollkommen
Ich freu mich schon riesig auf die Hochzeit Wink
Ich geh jetzt auch mal schnell ins Bett morgen wirds anstrengend xD
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!! <3
GMLG, RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren

grandios :-)
du kannst das echt so gut schrieben und ihm kopf läuft das so wie in der sendung einfach hammer
weiter so
und natürlich belieben sicher alle treu man is einfach gefesselt^^

Rory ♥ Logan... endless Love?
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste