Fiktive Fortsetzung Staffel 4 - Need 2 B next 2 U

Gute-Nacht-Teil :lach:
Nicht besonders spektakulär, aber langsam muss ich mal wieder reinkommen in meine Geschichte und meinen gewohnten "Post-Rhythmus" Wink Big Grin

Machts gut ihr Lieben ...

„Du hast doch schon ganz schrumpelige Haut!“ sagte Luke.
„Ich will trotzdem noch ein bisschen…“ Lorelai küsste ihn zärtlich und legte ihre Arme um ihn.
„Hast du keinen Hunger?“
„Na schön… überredet!“
„Ich liebe dich, Lorelai!“ Luke sah ihr tief in die Augen und lächelte sanft. Wow, das geht durch den ganzen Körper, dachte Lorelai und küsste ihn zärtlich.
„Und ich liebe dich!“
Die beiden stiegen aus der Dusche, trockneten sich ab und gingen dann wieder in die Küche.

„Wow, das schmeckt gut!“ schwärmte Lorelai.
„Hattest du was anderes erwartet?“
„Naja… also…“ Lorelai grinste Luke frech an und küsste ihn dann kurz.
In dem Moment kam Rory in die Küche.
„Hey, was riecht hier so gut?“ fragte sie.
„Luke hat gekocht!“ grinste Lorelai.
„Oh… wow… Na, dann guten Appetit! Ich geh in mein Zimmer…“
„Willst du nichts essen, Süße?“ fragte Lorelai.
„Nein, ich bin nicht hungrig. Danke!“ Und schon war sie in ihrem Zimmer verschwunden.

Chapter 46

Rory lehnte an ihrem Auto. Dean stand vor ihr und küsste sie leidenschaftlich. Wie sehr sie es doch genoss, ihn wieder bei sich zu spüren. Sie war so unglaublich glücklich, ihren Dean endlich wieder zu haben.
„Ich muss jetzt los, Dean!“ Rory schob ihn sanft von sich weg. Er sah sie traurig an und sie küsste ihn erneut, um ihn etwas glücklicher zu stimmen.
„Ich ruf dich an, Kleine!“ flüsterte er, ihren Kopf zwischen seinen Händen haltend. Rory nickte langsam, gab ihm noch einen kurzen Abschiedskuss und stieg dann in ihr Auto ein. Dean kam noch zur Fahrerseite und sie kurbelte das Fenster runter.
„Hey… Rory… Ich liebe dich!“ sagte er, woraufhin sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen bildete.
„Ich liebe dich auch, Dean!“ Sie sah ihm dabei tief in die Augen, um ihren Worten noch mehr Kraft zu verleihen. Er sollte ihr unbedingt glauben, dass sie es wirklich ernst meinte.
Dean sah ihr Auto wegfahren und ging dann zurück ins Hotel.
Gerne wäre sie noch länger in Stars Hollow geblieben, aber schließlich musste sie ja zurück zur Uni. Der Gedanke an die kurz bevorstehenden Ferien ließ sie den Abschiedsschmerz jedoch vergessen.

„Hey, Chefkoch! Wie wärs mit einem Kaffee für deine Ehefrau?“ grinsend betrat Lorelai das Diner. Luke stand wie gewohnt hinterm Tresen, ein Handtuch über die eine Schulter geworfen.
„Ich finde, du solltest endlich mal weniger Kaffee trinken!“ versuchte er es erneut.
„Und ich finde, dass wir schon viel zu oft darüber diskutiert haben! Jetzt gib mir schon meinen Kaffee! Biiitteee!!“ Lorelai klimperte spielerisch mit ihren Wimpern.
„Nein“
„Was?“ Diese Antwort hatte sie nicht hören wollen.
„Es gibt heute keinen Kaffee für dich!“
„Luke, hör auf! Du weißt, was mit mir passiert, wenn ich keinen Kaffee bekomme…“
„Ja, deine Gesundheit ist nicht mehr so sehr gefährdet wie jetzt!“
„Nein, mein Schatz, deine Gesundheit ist dann doppelt gefährdet! Ich hab jetzt keine Lust auf diese Spielchen!“ sagte sie zickig.
„Ich werde nicht deine Hand halten!“ Er gab endlich nach und ihr den Kaffee.
„Meine Hand?“
„An deinem Sterbebett! Wenn du wegen einer Überdosis Koffein stirbst…“
„Das werden wir sehen…“
Luke machte sich wieder an die Arbeit und kümmerte sich um die anderen Gäste. Plötzlich bekam Lorelai ein merkwürdiges Stechen im Bauch. Erschrocken fasste sie sich an die schmerzende Stelle und ihr Gesicht verkrampfte sich. Was war das denn? Und so schnell, wie der Schmerz gekommen war, war er auch schon wieder verschwunden. Aber auf ihn folgte Übelkeit. Entsetzliche Übelkeit. Lorelai klammerte sich, tief durchatmend und mit geschlossenen Augen, an ihren Kaffeebecher.
Luke nahm gerade eine Bestellung auf, als er aus dem Augenwinkel sah, wie Lorelai plötzlich aufsprang und hoch in seine Wohnung rannte.
„Entschuldigen sie mich…“ murmelte er seinen Gästen zu und lief ihr dann nach, jede zweite Stufe der Treppe nehmend.
„Lore?“ rief er, als er die Wohnung betrat. „Lore!“
Er folgte den merkwürdigen Geräuschen, welche ihn in sein Badezimmer führten. Dort saß Lorelai auf dem Boden zusammen gekauert neben dem Klo, die Knie bis ans Kinn gezogen und die Arme zitternd um die Beine geschlungen. Die Klospülung rauschte noch, daraus schloss Luke, dass sie sich wahrscheinlich gerade übergeben hatte. Er kniete sich neben sie und legte einen Arm um ihre Schultern.
„Hey…“ flüsterte er und streichelte dabei mit der anderen Hand über ihre Haare.
„Luke… mir ist schlecht…“ wimmerte sie und wippte dabei vor und zurück.
„Was hab ich gesagt?! Überdosis Koffein! Du solltest besser auf mich hören!“ sagte er lächelnd, um sie vielleicht ein wenig aufzumuntern.
„Nein… Kaffee ist gut! Ich denke, es liegt nicht am Kaffee…“ Sie blickte ihn von unten herauf mit großen Augen an und er glaubte, zu verstehen was sie damit sagen wollte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Ich hoff es ist das was ich vermute, bitte schreib schnell weiter !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Der Abschied war ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß! Wub *Hach* Aber Lore....Ich hoffe mit Stars Hollow dass es das ist...! (Big Grin)

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ich hoffe doch auch dass es so ist wie ich meine bin schon voll gespannt wie es weiter geht kann es kaum erwarten!!

das ist soooooo schöööön... Wub auch wenn ich ja so eher der literati-mensch bin, find ichs super! Big Grin also das mit rory und dean... Big Grin denn luke und lore sind ja eh Wub Wub Wub
ihr versteht mich schon! Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Ich hatte mal wieder das Verlangen, was zu posten ! Also ist hier der neue Teil, wenn auch ziemlich kurz Unsure

Tränen ließen ihre Sicht verschwimmen. Hilflos und zitternd klammerte sie sich an Luke fest. Dieser wusste nicht recht, was er tun sollte, darum hielt er sie einfach unbeholfen fest. So saßen sie da, auf dem Boden seines Badezimmers. Es mussten ungefähr zehn Minuten vergangen sein, bis Lorelai sich endlich regte und aufstand. Luke blieb sitzen, konnte den Gedanken immer noch nicht zulassen. Das konnte nicht wahr sein…
„Luke…“ flüsterte Lorelai mit tränenerstickter Stimme. Sie konnte selbst nicht glauben, was da mit ihr geschah. Zwar wusste sie es noch nicht ganz sicher, aber sie kannte schließlich die Anzeichen. „Komm… Steh auf!“
Luke sah hoch zu ihr. Er sah verwirrt aus, unfähig, etwas zu sagen. Lorelai wusste ja, wie er solchen Sachen gegenüber stand. Er hasste Kinder. Das war schon immer so gewesen. Warum sollte sich das nun plötzlich geändert haben?
Langsam stand er jetzt auf. Er sah Lorelai kurz an, ließ sie dann aber alleine im Bad zurück und ging runter ins Diner. Lorelai sah ihm enttäuscht hinterher. DAS hatte sie nun wirklich nicht erwartet. Sie spürte eine weitere Träne ihre Wange hinunter rollen, wischte diese aber schnell mit dem Ärmel fort und beschloss, nicht mehr zu weinen. Warum auch? Weil sie wieder schwanger war? Das war doch toll! Rory würde ein kleines Geschwisterchen bekommen!
Oder vielleicht weil Luke es nicht akzeptieren würde? Nein, ganz sicher nicht! Sie würde es auch alleine schaffen, das hatte sie ja schon mal. Wegen ihm würde sie dieses kleine Etwas in ihrem Bauch sicher nicht töten.
Voll von neuem Mut und neuer Kraft lief sie die Treppen runter ins Diner. Sie packte sich ihre Tasche und verließ selbstsicher den Laden, ohne Luke auch nur eines Blickes zu würdigen. Er hatte ihr eben ja klar und deutlich gezeigt, dass er dieses Kind (SEIN Kind!) nicht akzeptierte und dies wahrscheinlich auch nie tun würde. Aber davon ließ Lorelai sich nicht beirren.

Aufgebracht ist Lorelai etwa eine halbe Stunde durch Stars Hollow gelaufen und dabei Ecken in der Stadt entdeckt, die sie noch nie zuvor gesehen hatte. Müde warf sie den Schlüssel auf die kleine Kommode neben der Haustüre und lief in die Küche, um sich eine Tasse Kaffee zu holen. Sie schloss die Augen und lehnte sich gegen den Herd. Tief durchatmen, Lorelai, alles wird gut, sagte sie sich. Du brauchst keinen Mann, und schon gar nicht Luke, um ein Kind aufzuziehen. Mit Rory hast du es schließlich auch geschafft… Erschöpft nahm sie sich die Kaffeetasse und dann einen großen Schluck und schon fühlte sie sich noch besser. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es erst halb zwölf war. Sie musste heute Gott sei Dank nicht ins Inn, deshalb entschied sie sich dafür, einen Termin bei ihrer Gynäkologin zu machen…

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Ja ja juhu!!!!!!!!!!! Big Grin
es ist wirklich wahr!!freu mich so!hoffe der neue teil kommt bald halt es jetzt schon kaum mehr auf vor spanung!!*ganz aufgeregt bin*

hey, der liebe luke wird sich doch wohl hoffentlich artig über sein kind freuen, hm?! Nono
ich will wissen, wie es weitergeht! sofort! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Cool, hab deine FF viel zu lange nicht mehr lesen können!!! Wirklich super und denk ja nicht dass sie keinen mehr interessieren würde!!! DAS stimmt nämlich net Wink

Kann nicht verstehen wieso Luke so komisch reagiert hat....bin gespannt was jetzt is

[Bild: 51.jpg]

Luke freut sich nicht auf das Kind ??
Dass ist ja mal ganz was neues !!!
Ich fand den Teil toll, auch wenn er kurz war !!!

Ich hoffe du schreibst bald weiter !!!

ach ja und....

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste