Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

na und?.. streit kommt in jeder familie vor! das ist kein Grund dich hier so umöglich aufzuführen!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

"Mum! ICH habe MICH mit meiner TOCHTER gestritten. Wenn dich sowas kalt lässt ist mir das egal, aber mich lässt es nicht kalt!"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

dasr eicht.. dann geht jetzt und regelt diese probleme.. aber hier wirst du dich nciht so aufführen.. wir sehen uns nächsten freitag!

:: rief emily wütend::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Wütend schnappte sich Lorelai ihre Tasche. "Lass mich doch in Ruhe!", fauchte sie und verlässt das Haus.
Kaum war sie vom Grundstück rief zu Luke an.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Luke saß in einem kleinen Diner und hatte sich gerade einen Salat bestellt als sein Handy klingelte.
"Ja? Lorelai? Was ist los?" fragte er verwirrt darüber das sie schon anruft

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

"Kannst du mich bitte wieder abholen kommen?", fragte Lorelai.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Mom, das kannst du nicht machen.Du kannst mich nicht einfach mit Grandma und Grandpa alleine lassen. Außerdem gibt es dann mit Grandma auch noch streit.*Rory hoffte das ihre Mutter hier bleiben wird.*

Lorelai wirbelte herum. "Rory, ich werde nicht hier bleiben. Luke holt mich gleich ab..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

*Rory wollte sich wieder mit ihrere Mom vertragen und wollte das alles wieder so wie früher wird*Mom bitte es tut mir so verdammt nochmal leid!Bitte kannst du einmal das Handy beiseite legen und mir EINMAL,EIN EINZIGES MAL zuhören!

[Bild: clubsig3135.jpg]

"So redest du nicht mit mir!", sagte sie etwas lauter.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste