Spoileroh mann, da gehts noch heià her...aber alles wird gut, boah und kayla die tochter von tom boah die wird sich noch aufspielen aber sie bekommt ihr fett weg-so en kind gibts hoffentlich nicht echt-da versteh ich sooo gut dass lynette ihr eine runtergehauen hat^^
und katherine die arme frau-eig. wurde ja immer suggeriert sie is böse-aber sie is das opfer, der mann wird noch vorkommen und der is ein echtes arschloch...
aber was ich am dämlichsten find is, am schlusss steht da 5 years later und man sieht was so passiert is, eig. alles gut nur susan kommt heim und hat nen andren mann als mike! und dann is es aus...
jetzt hab ich gelesen staffel 5 wird da in 5 jahren weitermachen, aber bei staffel 4 gibts ne folge da sieht man den muttertag 2008, also das was wir dann sehn 5 jahre später is dann 2013? oh mann^^ so ein schmarrn und angeblich wirds 7 staffeln geben von denen die 7te vor der ersten spielen wird^^
boah ne also in der 4ten staffel is jetzt noch soviel passiert aber ich kann mit niemandem drüber reden