Hallo,
ich schau zwar Gilmore Girls seit der ersten Staffel (leider nicht regelmäÃig), hab mich aber erst jetzt hier angemeldet, weil ich eine Frage hab:
Ich hab mir gleich am Anfang die erste Staffel als DVD-Box gekauft, weil ich begeistert von den GG war, und jetzt will ich mir nach und nach alle Staffeln auf DVD kaufen, weil ich GG auch auf Englisch und mit allen Extras usw sehen will. Jetzt hab ich mir von Amazon die zweite Staffel gekauft, und die ist von der Qualität leider ganz anders als die erste Staffel: drei dünne Hüllen mit jeweils zwei DVDs im (nicht besonders schönen) Karton, keine Heft mit Episodenguide in dem alles drinnensteht usw.
Gibts da andere Versionen auch noch? Ich kauf mir ja die DVDs auch, damit ich eine schöne Sammlung hab, da würd ich auch ein paar Euro mehr ausgeben. Was ich bis jetzt gelesen hab, hat ja die Qualität der DVD-Boxen von Staffel zu Staffel abgenommen. Stimmt das?
So jetzt hab ich schon im ersten Beitrag eine Menge geschrieben, aber ich hoff ihr könnt mir meine Fragen beantworten (und hoffentlich gibt es so einen Thread nicht schon, hab mit der SuFu gesucht, aber nichts gefunden).
Liebe GrüÃe