22.11.2007, 09:43
Wir hatten in der Vergangenheit zwei Dschungarische (haha, wie auch immer man das schreibt :pfeif Zwerghamster, die hiessen Janek und Jenn (gehoerten meiner Schwester und mir bis meine Schwester sie (im Kindergartenalter) vergiftet hat in dem sie das Haus mit Faschingshaarspray gold faerben wollte... mann, ich war sooo sauer lol), einen Teddyhamster, die hiess Schnucky (starb im stolzen Hamsteralter von drei Jahren und einem dreiviertel Jahr), zwei Goldhamster, die hiessen Poker (die gute hat sich "erhaengt" ) und Fifi (starb nach zwei einhalb Jahren), 'n Haufen Kanarienvoegel (die einzigen Namen an die ich mich erinnern kann sind Hansi und Yoyo), sieben Mause (Snurkey, Blacky, Knuddl, Whiskers, Silver, Floeckchen, Baby) und ein Meerschweinchen, Merlin, der nach drei Monaten wegen Meerschweinchenlaehmnung eingeschlaefert werden musste.
Momentan haben wir zwei Hunde, Pongo (Irish Setter) und Snoopy (Husky-Golden Retriever-Mix), einen Hasen, Lucky, Fische, einen Hamster namens HamHam und einen blauen Minifloridahummer, namens Mrs Hummer.
Und hier bei meiner amerikanischen Familie haben wir vier Hunde (Zwergschnauzer) namens Rocky, Trouble, Bacall und Bogie, zwei Puppies (ja, sind auch Hunde lol... nur werden die noch verkauft, anfangs waren's neun), die wir Shaggy (weil er shaggy Haar hat) und Hemingway, bzw Smoothie, rufen, und zwei Katzen, Patches und Jess.
Momentan haben wir zwei Hunde, Pongo (Irish Setter) und Snoopy (Husky-Golden Retriever-Mix), einen Hasen, Lucky, Fische, einen Hamster namens HamHam und einen blauen Minifloridahummer, namens Mrs Hummer.
Und hier bei meiner amerikanischen Familie haben wir vier Hunde (Zwergschnauzer) namens Rocky, Trouble, Bacall und Bogie, zwei Puppies (ja, sind auch Hunde lol... nur werden die noch verkauft, anfangs waren's neun), die wir Shaggy (weil er shaggy Haar hat) und Hemingway, bzw Smoothie, rufen, und zwei Katzen, Patches und Jess.