A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Hey ab wann können wir denn den neuen Teil erwarten?
Ich bin scho voll ungeduldig! Obwohl ich sie erst gestern abend gelesen hab! Muss *Triki* recht geben! Find deinen Schreibstil a volle genial!
Hast du schon viele FF gschriebn?
Hoff es folgen noch viele Teile!
Bye

wann gehts denn endlich weiter *ungeduldigwibbel* :lach:

Teil 7

Rory seuftzte. Im Nachhinein hatte sie sich oft gefragt, wie sie so blöd sein konnte. Es war die reinste Dummheit gewesen nicht an Verhütung zu denken aber sich selber anzulügen und darauf zu vertrauen, dass nichts passieren würde, war noch dümmer gewesen. Gerade sie hätte es besser wissen müssen. Sie war doch selber das Werk von so einer verantwortungslosen Jugendliebe gewesen. Rory schreckte auf als ihr Bein anfing zu zittern. Sie lächelte und nahm ihr Handy raus, deren Ton aus war und nur Vibrationsalarm an war. Sie hatte sich daran gewöhnt immer den Ton aus zuschalten, wenn es dunkel wurde. Sie hatte Angst ihr Töchterchen könnte vom Schlaf aufschrecken. Sie lächelte als sie sah wer sie anrief.
"Hi, Dean."
"Hey, Schatz! Bist du in Stars Hollow?"
"Ja. Tut mir Leid, dass ich dir nicht Bescheid gesagt habe. Aber ich hatte nur Augen für die kleine Jamie."
"Versteh ich doch, mein Schatz. Sehen wir uns morgen?"
"Natürlich. Ich komm morgen mittag mit Jamie vorbei, okay?"
"Okay. Ich liebe dich, Rory."
"Gute Nacht, Dean."
Rory legte auf. Sie hasste es, wenn er das sagte. Sie fühlte sich schuldig, dass sie ihm nicht antworten konnte. Aber sie wollte ihn auch nicht anlügen. Sie wusste nicht was sie für ihn fühlte. Er hatte sich von Lindsay für sie scheiden lassen. Sie hatte das gar nicht gewollt. Sie hatte sowieso gefunden das die Nacht mit Dean ein Fehler gewesen war. Ihr größter Fehler bisher. Die Nacht mit Jess sah sie nicht als einen Fehler an. Das einzige was daran ein Fehler war, war die fehlende Verhütung gewesen. Aber sie waren beide alt genug gewesen. Fast 18. Sie wussten genau was sie da taten. Sie hatten damit niemanden verletzt, niemandem schmerzen zugefügt. Aber die Nacht mit Dean war ein totaler Fehler gewesen. Sie hatten einem Menschen weh getan. Einen Menschen betrogen. Rory war als Ehebrecherin abgestempelt worden. Als eine alleinerziehende Teenie-Mom und eine Ehebrecherin. Sie hatte genau gewusst, was die Menschen damals hinter ihrem Rücken rumgeflüstert hatten. Aber das war ihr alles egal gewesen. Sie hatte Lindsay gegenüber große Schuldgefühle gehabt. Sie wusste selber nicht wie es dazu gekommen war. Zu der Nacht mit Dean. Sie hatte sich so einsam gefühlt. So alleine. Ihre Mom war mit Luke und Jamie im Dragonfly Inn bei der Eröffnung gewesen. Zumindest war sie jetzt nicht mehr alleine. Sie hatte einen Mann an ihrer Seite der sie und ihre Tochter liebte und sie niemals einfach so verlassen würde. Rory zog sich um und legte sich ins Bett. Morgen würde ein harter Tag für sie werden. Nicht dass, das sie Jess sehen würde machte ihr Angst sondern ihm von Jamie zu erzählen. Wie würde er wohl reagieren? Bestimmt würde er total sauer werden und rumbrüllen, dass er nichts damit zu tun haben wollte. Das wäre Rory auch ganz recht so. Sie hatte nicht vor ihrer Tochter einen Vater wie Jess zu geben. Am liebsten wäre es ihr, wenn er ohne viel aufhebens einfach sein Geld sparen würde und für immer aus ihrem und Jamies Leben verschwinden würde. Sie wusste wie es war einen Vater zu haben, der kaum an ihrem Leben teil nahm, der immer kam und ging wie es ihm passte. Sie hatte sich immer, wenn ihr Dad wieder einmal da gewesen war vorgelogen, dass ihre Eltern wieder zusammen kommen würden. Und jedes mal wenn er wieder wegging zerbrach etwas in tausend Stücken in ihr. Etwas das jedes mal, wenn ihr Dad wieder kam wieder repariert wurde. Aber es war wie bei einer Vase das von einem Schrank auf den Boden fällt. Man kann versuchen es mit Kleber wieder zusammen zu kleben aber die Vase wird nie wieder so werden wie es mal war. Man würde alle Einzelteile auf einem Blick erkennen. Sie waren wie die Narben in ihrem Herzen. Sie würde sowas niemals ihrer Tochter antun. Dean würde einen guten Vater abgeben. Er tat es jetzt schon. Die Kleine hing an ihm. Sie liebte ihn. Und deswegen liebte Rory ihn. Auf eine seltsame, undefinierbare Weise liebte sie ihn. Nicht so wie er sie liebte aber doch liebte sie ihn. Rory stand noch mal auf und ging zum Gitterbettchen ihrer Tochter. Sie beobachtete ihr Kind mit glitzernden Augen und hielt die Luft an. Erleichtert atmete sie wieder aus, als sie die Atemgeräusche ihres Mädchens gehört hatte. Aber um ganz sicher zu sein legte sie ihre Hand ganz vorsichtig und behutsam auf Jamies Brust. Wie sehr sie dieses Gefühl des kleines Brustkörpchens unter ihrer Hand, dass sich bewegte, liebte. Es erfüllte sie mit Glück. Sie konnte nie einschlafen ohne sicher zu sein, dass Jamie atmete. Sie ging wieder ins Bett und schlief sofort ein.

---------------------------------------------------

Rory stand vor einer Wohnung mit Jamie auf dem Arm, die einen großen Blumenhut trug. Rory klingelte an der Tür, die sofort aufgemacht wurde. Dean lächelte sie an und gab ihr einen langen Kuss, als ihn ein Schlag auf den Kopf traf und ein empörter Schrei in seine Ohren drang. Lächend sah er auf in die blauen Augen seiner geliebten Jamie. Er nahm sie aus den Armen seiner Freundin.
"Hey, Süße! Nicht eifersüchtig sein aber ich habe deine Mommy nun mal vermisst, Baby."
Jamie schrie und blabberte und brachte Geräusche raus als würde sie ihren Ersatzpapi verstehen und ihm antworten.
"Ich bin ganz deiner Meinung, Töchterchen."
"Dean, du sollst sie doch nicht so nennen!"
"Aber ich seh sie so, Rory. Das weißt du."
"Ja, aber du bist nicht ihr Vater."
"Ja, aber sie wird mich irgendwann doch so sehen. Ich meine sogar jetzt sind wir uns so nah wie Vater und Tochter. Ich liebe sie wie meine eigene Tochter und ich zweifle keinen Augenblick daran, dass sie mich auch so liebt."
"Ich weiß Dean, ich weiß. Aber ich will nicht, dass sie denkt du wärst tatsächlich ihr Vater. Sie soll wissen, dass du nicht ihr Vater bist. Sie soll es selbst entscheiden, wie sie dich nennen will. Wie sie zu dir stehen will. Sie soll dir sagen was sie will aber ich will nicht, dass sie damit aufwächst, dass du sie Töchterchen nennst. Das verstehst du doch, oder?"(Inzwischen hatten sie sich auf eine Couch gesetzt.)
Dean sah zwar nicht gerade überzeugt aus aber nickte trotzdem. Dann lächelte er und küsste sie. Was sofort wieder mit einem Schlag und einem Schrei bestraft wurde.
"Hey, Jamie! Schau mal was ich hier habe."
Er setzte die Kleine auf den Boden und drückte ihr ein buntes Spielzeug mit vilen Knöpfen in die Hand. Jamie drückte auf einen Knopf und ein rotes Lichtlein ging an und ein Ton kam raus. Jamie schrie entzückt auf und schien gleich ihr Mom und deren Freund vergessen zu haben. Dean lächelte und setzte sich wieder auf das Sofa und küsste endlich in aller Ruhe seine Freundin. Nach einer Weile trennte sich Rory von Dean und sagte:
"Ich muss dir was erzählen."

-----------------------------------------------

Zur selben Zeit im Diner saß Lorelai an der Theke und sprach mit Luke.
"Vielleicht taucht er ja gar nicht auf? Vielleicht setzt er sich einfach ins Auto und fährt weit, weit weg anstatt hierher zu kommen."
"Das glaub ich kaum. T.J. würde alles tun um ihn zu finden. Immerhin schuldet er ihnen eine Menge Geld."
"Aber vielleicht findet er auf den Weg hierher einen viel besseren Job?"
"Machen wir uns nichts vor, Lorelai. Er wird kommen. Glaub mir. Denkst du sie wird es ihm erzählen?"
"Ja, das wird sie. Das hier ist Stars Hollow, Luke. Auch wenn sie es ihm verheimlichen wollte, könnte sie es nicht und sie weiß genau, dass es besser ist wenn er es von ihr erfährt."
"Ich frage mich wie er wohl reagieren wird."
"Ich mich auch. Wann kommt er eigentlich?"
"Ich habe keine Ahnung. Er kommt ja mit dem Auto und ..."
Er kam nicht weiter, denn die Tür des Diners wurde geöffnet und plötzlich stand Jess da.

----------------
Wenn ihr einen neuen Teil wollt, dann bitte ich um viele Feedbacks Wink

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Ja endlich is der nächste teil da!
Thanks
und dieser is dir auch ma wieder super gelungen
Fettes lob!

OH MEIN GOTT!!!
Jess ist da!!!
*freu*
*hüpf*
Ich will endlich wissen wie er reagiert, wenn Rory ihm sagt das er eine Tochter *schmacht* hat!!!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

bussal

Wow! Echt toller Teil!
Rory ist mit Dean zusammen? Das hat man bis jetzt
ja noch gar nicht gewusst... Confusedauer:
Ich bin gespannt wie Jess reagiert und wie Rory es ihm sagt.
Bist du eigentlich ein Literati-Fan *hoff*?

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

Ja ich bin auch scho voll gspannt wie er reagieren wird!
Wann gehts denn endlich weiter?

Confusedabber: Confusedabber:

woooooooow :lach:
saugeiler teil...bin schon voll gespannt wie es weiter geht!
also lass uns net zu lange warten!! Wink

warum tust du das? wieso? *auf den tisch hau*
einfach so aufzuhören... an so einer stelle... ausgerechnet jetzt! Big Grin
war mal wieder extrem kuhl und ich will mehr!!! bin sooooo gespannt, wie jess reagiert. hihi, in meiner ff ist jess auch papa, aber da erfährt er es erst als sein kind schon vier ist und er muss es rory irgendwie sagen... Unsure
also, ist ja schon einiges an fb hier reingeschneit und du bist sicher noch wach und willst heut unbedingt noch nen teil posten, oder? Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Wirklich super Teil!!
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weitergeht!!
Und wie stehts eigentlich mit der Beziehung Emily/Richard - Rory? hat sich da schon was neues getan? *gg*

~Marie~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste